Shops für Avanafil und Super Avana

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Shops für Avanafil und Super Avana

#91 Beitrag von groberunfug »

Dass mit Agamapills jetzt ein von vielen als zuverlässig beschriebener Shop diesen Wirkstoff anbietet, wirkt vielleicht ein wenig marktschaffend = nachfragefördernd. Daher auch interessante und aus meiner Sicht gute Entscheidung, Ava als Teil eines Promo-Probenpakets mit zu verkaufen. Das bringt vielleicht einige auf den Geschmack.

Die Diskussion um Avanafil bestärkt mich, endlich mal meine Altbestände aus PG-Zeiten ernsthaft zu testen. Im Übrigen finde ich einen Preis von 2,65 EUR / 100mg nicht besonders "schlimm", und bei Einwurf von 200mg liegt man bei etwas über 5 Euro. Das ist billiger als zwei Einzelfahrkarten im öffentlichen Nahverkehr zum Beispiel in München - und was mehr Spaß macht, zwei Mal U-Bahn-Fahren oder einmal ordentlich pimpern, weiß jeder für sich am besten ;-)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Shops für Avanafil und Super Avana

#92 Beitrag von big-mike »

:)
Aktueller Preis von Daniela
tomtom hat geschrieben:Daniela hat auch Avanafil 100mg. Kosten dort 200 € einschließlich Versand bei Bestellung von 100 Stück.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Shops für Avana und Super Avana

#93 Beitrag von Bensch01 »

big-mike hat geschrieben:Avanafil zur Zeit hier:

Daniela, Zahlung Paypal:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=5969

Und:
Nicht gerade billig. :shock: Liefern aber zuverlässig. :)
Hier: http://www.exact-pharma.com
Daniela antwortet nicht.

Exact-Pharma antwortet auch nicht :(

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Shops für Avanafil und Super Avana

#94 Beitrag von walker »

Daniela antwortet nicht = wegen dem Verhalten flog sie aus Empfehlungen.

Mit Glück antwortet sie wenn du es öfters versuchst.

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Shops für Avanafil und Super Avana

#95 Beitrag von zinni38 »

Hm, echt schade, dass es Avanafil zur Zeit nirgends mit Versand aus DE (und an Packstation) zu kaufen gibt.
Hätte es gerne mal ausprobiert. Lief das denn soooo schlecht, dass es nicht mehr angeboten wird?

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Shops für Avanafil und Super Avana

#96 Beitrag von Collya »

@zinni38
Derzeit ist Avana zwar nicht bzw. nur völlig überteuert zu beziehen. Aber Agamapills hat ja angekündigt, es in absehbarer Zeit wieder in ihr Sortiment aufzunehmen. Werde dann auch ganz sicher davon was ordern, um auch mit diesem für mich sehr interessant klingenden PDE5-Hemmer meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Bzgl. "lief es denn sooo schlecht"...also über die Wirkweise lese ich hier eigentlich überwiegend recht Überzeugendes, insbesondere was die wohl geringeren NW angeht. Dies ist sicherlich bedingt durch die hohe Selektivität von Avanafil auf eben speziell die Phosphodiesterase 5, während PDE-3 (das die Herzkontraktilität mitkontrolliert) und PDE-6 (für das Sehen in der Netzhaut des Auges wichtig - der Blaustich bei Silden und Varden kommt nämlich nicht von ungefähr) deutlich weniger gehemmt werden als bei den anderen Pillchen.
Die Frage ist halt mehr, ob man bereit ist für weniger Nebenwirkungen, aber einen kaum besseren Effekt auf die Errektionsfähigkeit als bei den sonstigen PDE-5 Hemmern, einen soviel teureren Preis zu bezahlen.
100mg Silden gibt es heute ja schon für um die 20 Cent, während man für 200mg Avanafil im günstigsten Fall bei Agama an die 4 € latzen darf. Offensichtlich ist da nicht jeder zu bereit.
Und somit ja, unter diesem Gesichtspunkt, lief es dann wohl nicht soooo gut mit Avana für Shops, die es vormals verkauften.
Freue mich aber trotzdem, dass Agamapills da eine vorhandene Nische schließen wird. Vielleicht ist Avana ja eine sinnvolle Ergänzung oder eben was für besondere "Anlässe".

Greetz Collya
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Shops für Avanafil und Super Avana

#97 Beitrag von zinni38 »

Also ich wäre durchaus bereit einen höheren Preis zu zahlen, wenn die NW *deutlich* geringer sind als bei den anderen PDE5-Hemmern.
4€ pro Tab sind natürlich heftig und es wäre damit sicherlich nicht die "daily use" Pille - aber wenn der Wirkstoff wirklich so viel "besser" in Bezug auf die NW ist kann ich mir schon vorstellen,
dass immer mehr auf den Geschmack kommen und es sich für die Shops dann auch lohnt, größere Mengen zu bestellen...was vielleicht irgendwann dann auch mal den Preis drückt.

Bin mal gespannt auf das Angebot von Agama, wenns denn mal soweit ist.

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#98 Beitrag von Bensch01 »

Hallo, gibt es denn momentan einen Shop, der Avanafil im Angebot hat?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#99 Beitrag von walker »

Daniela von den UK Sellern, jedoch unzuverlässige Kommunikation (siehe Thread in WWR, außerdem kein empfohlener Shop).

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Avanafil SU (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#100 Beitrag von Bensch01 »

Danke, aber Daniela gibt doch seit einem dreiviertel Jahr kein Lebenszeichen von sich.

Hmm, heißt für mich, dass an Avanafil zur Zeit nicht ranzukommen ist.

Antworten