Delgra zB. 200mg von PG hat bombige Wirkung - andere Anbieter ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Delgra zB. 200mg von PG hat bombige Wirkung - andere Anbieter ?

#1 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe versuchsweise mal welche durchgebissen - mit einer halben habe ich gleiche Wirkung wie mit anderen 100 Silden.

Nebenwirkungen habe ich eh keine mehr!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 100 130 von PG ??

#2 Beitrag von wibbler »

Bei mir wirkt eine halbe DELGRA 200 ebenfalls wie eine normale 100er.
Die Delgra 130 wirken bei mir sehr stark, ohne Nebenwirkungen.
Eine Ganze Delgra 200 hat allerdings Kopfschmerzen und allgemeines
Unwohlsein bei mir ausgelöst.
Und eine von mir erwartete Erektionssteigerung gegen Delgra 130 habe
ich nicht mehr erzielt.
Für mich sind die Delgra 130 die Ideale Dosierung.

fucker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:16

Wirkung von Delgra 200 von PG

#3 Beitrag von fucker »

Hallo zusammen,

bin alter ED-ler mit jahrelanger Erfahrung mit SKAT und mit Silden und Tada. Habe mir bei PG zum Sonderpreis von 170 Euro 360 Tbl. (300 + 20% Rabatt) Delgra 200 (Pro Tabl. 200 mg Sildenafil) gekauft. Der Preis ist ja fast unschlagbar. Die Bomben-Wirkung auch. Die beste Wirkung erziele ich bei Einnahme von 200 mg auf leeren Magen. Nach 30 bis 45 Minuten Blaustich und leicht die Nase zu. Und so ab einer Stunde dann bis zu mindestens 15 Stunden stahlharte Erektionen möglich. Bei Einnahme um Mitternacht harte nächtliche und morgendliche Erektionen und Wirkung bis in den Nachmittag.

Vertrieb Delta Enterprises
GUJ/DRUGS-G/25/1325

B.NO.T-229002
MFD:OCT.2012
EXP.MAR.2015

Grüße an alle
fucker

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Wirkung von Delgra 200 von PG

#4 Beitrag von messlatte »

Habe diese ebenfalls. Allerdings ist mir die Wirkung der ganzen Pille zu heftig, die NW versauen jede Lust auf Sex. Löse diese daher mittlerweile in 1L Wasser auf (sehr gut löslich, dauert aber etwas), vor dem Trinken nochmal gut schütteln (die Wasserflasche!) und dann nehme ich so 0,25-0,3L zu mir, entspricht also 50-60mg Silden. Damit erziele ich eine recht gute Wirkung ohne nennenswerte NW, bis auf einen leichten Knick in der Optik. Zum kuren nehme ich vor dem schlafen gehen hin und wieder 0,2L.

Bin aber nicht sonderlich erfahren, neben den Delgra 200ern habe ich nennenswerte Erfahrungen nur mit Kamagra Oral Jelly (sehr gut), Kamagra, Tadatabs und Varden auch schon probiert, die beiden letzten jedoch eher planlos, daher sicher nicht als Erfahrungsbericht zu gebrauchen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Wirkung von Delgra 200 von PG

#5 Beitrag von walker »

fucker hast du denn schon mal 2x100mg einer anderen Sildentab geworfen, das müsste doch dann gleich wirken wie eine Delgra 200 ?!

Kannst du mal einen Doppelversuch machen, also 2x100mg einer anderen Sildentab und nächstes Mal zum Vergleich eine Delgra 200.

Herr Vorragend
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:56

Re: Delgra 200 von PG hat eine bombige Wirkung

#6 Beitrag von Herr Vorragend »

Nachdem ich die Delgra 200 jetzt selbst getestet habe, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Tabs wirken wirklich gut! Ich habe 50mg genommen und hatte subjektiv eine bessere Wirkung als bei Suhagra, Kamagra und den Delgra 100 und das obwohl ich keinen leeren Magen hatte. Den Filmüberzug der Delgra 200 kann man auch leicht mit dem Finger abziehen, macht das Auflösen der Tab in Flüssigkeit vermutlich einfacher, werde ich die Tage mal testen.

fucker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:16

Re: Delgra 200 von PG hat eine bombige Wirkung

#7 Beitrag von fucker »

Hi, walker,

ja, so einen Vergleich habe ich mal gemacht, und zwar mit Viprogra-100 (100 mg Sildenafil pro Tablette). Dosis, Wirkung, Dauer etc. war alles gefühlt gleich gut und stark. Ein Unterschied war nicht festzustellen.

B.NO.538005
MFD.NOV2011
EXP.APR2014

Vipro Life Sciences
GUJ/DRUGS/G/25/1325

Gruß an alle von fucker

Benjamin
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 15:02

Re: Delgra 200 von PG hat eine bombige Wirkung

#8 Beitrag von Benjamin »

Welcher Seriöse Shop führt Delgra 200 von Delta Enterprises?

Ich habe viele anderen Sildenafil - Präparate getestet, aber irgendwie reagiere ich auf dieses Pillen ganz besonders.

Eigentlich ist es doch auch nur Sildenafil, aber bei diesem Medikament spüre ich deutlich, dass die Erektion härter ist.
Selbst, wenn ich hier sogar nur 100mg oder weniger nehme.....


Kann mir da jemand helfen?

a) Wo kann ich das kaufen?
b) Woher kommt die unterschiedliche Reaktion?

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Delgra 200 von PG hat eine bombige Wirkung

#9 Beitrag von Flocki »

Benjamin hat geschrieben:a) Wo kann ich das kaufen?
Nirgendwo. Die 200er werden von Delta schon seit einer Weile nicht mehr angeboten.
Benjamin hat geschrieben:b) Woher kommt die unterschiedliche Reaktion?
Placeboeffekt? Letztlich bleibt Dir nur die Möglichkeit, Dich durch das umfangreiche Angebot der noch erhältlichen Generika zu futtern und etwas zu finden, was bei Dir vergleichbar gut wirkt.

ciao
Flocki

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Delgra 200 von PG hat eine bombige Wirkung

#10 Beitrag von käng »

Anhand des Herstellercodes lässt sich herausfinden, bei welchem Hersteller die Delgra 200, mit denen du so zufrieden warst. produziert wurden. Sicher gibt es eine andere Generika-Marke, deren Produkt von gleichen Band fällt. Delta war ja nur Großhändler und Verpacker, hat aber nicht selber produziert.

EDIT: Delta 200 kam von Centurion Labs. Probier mal Cenforce 200, die sehen zwar anders aus, stammen aber vom gleichen Hersteller.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten