Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#121 Beitrag von prolonaut »

1kg etwa 400 Euro, für uns "Endverbraucher" wäre ein Päckchen mit 10 oder auch 20 Gramm erst mal völlig ausreichend (würde ja 500 bis 1000 Pillen entsprechen), aus einem Kilo könnte man also 50 bis 100 Portionen machen, die einen Einkaufspreis von 4 bis 8 Euro hätten, ... ich glaube schon, dass es hier genug Kunden geben würde, die 50 Euro oder mehr für 20 Gramm zahlen...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#122 Beitrag von DerlebendeTod »

Da bin ich grundsätzlich schon bei dir. Aber du darfst nicht vergessen, du musst dass ganze auch wiegen, sauber verpacken, auszeichnen etc. Sofern hier keine profisionellen Abfüllanlagen (und ich gehe davon aus, keiner unserer Shops besitzt auch nur etwas ähnliches) vorhanden sind, gibt dass eine riesen Sauerrei mit dem Pulver :easy: Und dann brauchst du einfach wirklich maße, dass es sich auch wirklich unterm Strich lohnt.

Auch dürfte bei den jezigen Pillenpreisen von Tada und Silden, der Kundenstamm der die Pillen selbst herstellen würde, sich stark in Grenzen halten.

Aber wenn es ein hier emfphohlener Shop doch mal wieder anbieten sollte (was ich bezweifle) ist es sicher eine feine Geschichte für den ein oder anderen hier :D ;)

Greez
Dlt

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#123 Beitrag von prolonaut »

:-) die Shops müssten, wie ich es verstanden habe, noch nicht einmal groß selbst portionieren, die Großhändler bieten teilweise schon portioniert an.
Außerdem geht es, :-) zumindest bei mir, ja gar nicht um das selbst Herstellen von Pillen, bei Tada reicht ein bisschen Augenmaß und ein kleines Minilöffelchen für die tägliche Dosis, :-) es "schmeckt" ja weniger intensiv als Silden oder Varden

fadgwewa
Gast

Re: Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#124 Beitrag von fadgwewa »

prolonaut hat geschrieben: Dienstag 30. Oktober 2018, 09:18 ich glaube schon, dass es hier genug Kunden geben würde, die 50 Euro oder mehr für 20 Gramm zahlen...
Richtig, ich wäre einer davon.....

Nick22
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 15:53

Re: Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#125 Beitrag von Nick22 »

Ich will das Thema noch einmal aufgreifen....
Gibt es noch immer keine Quelle im EU-Raum, um Tadapulver zu beziehen? :?: :?:

snooze
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 22. März 2014, 14:53

Tada, Varden und Silden als Pulver: Shops ?

#126 Beitrag von snooze »

Mod.: Verschoben!

Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein passender Thread besteht!




Ich suche reines Tada Pulver.
Hat hier wer Erfahrung und/oder vertrauenswürdige Quellen?

Antworten