Beste Wirkung / Generika von welchem Hersteller ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Kevin85
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 17:09

Beste Wirkung / Generika von welchem Hersteller ?

#1 Beitrag von Kevin85 »

Hallo Männers,

Wenn es diese Frage schon gab,dann entschuldige ich mich.
Ich wollte einfach mal fragen welche Firmen die besten Generika her stellen mit der besten Wirkung eurer Meinung nach?
Also welches Varden,Sliden und welche Tada nutzt ihr am liebsten von welcher Firma u warum nutzt ihr nur diese?

Bei mir sieht es bisher so aus und diese hab ich bisher probiert mit eig recht guten Ergebnissen...

Tada:
Cipla Tadacip 20mg (Knallen gut rein)
Delta Enterprises Tadadel 60mg (Sind auch recht gut im Ergebnis)

Sliden:
Delta Enterprises Delgra 130mg (Hab ich noch nicht probiert,aber kommt bald)

Varden:
Unicure Snovitra Strong (Knallen auch schon ganz gut)

Ich bin noch nicht sooo lange dabei und hab auch bisher erst diese probiert und wollte einach mal wissen welche wirklich gut rein hauen und welche wenig NW's haben.
Da ich bald noch andere Teile testen wollte...Wäre super,wenn ihr mir mal paar Tipps geben könntet?

Liebe Grüße

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Beste Wirkung/Generika von welchen Firmen?

#2 Beitrag von walker »

Diese (Anfänger-)frage haben wir längst schon als unnötig abgehandelt:

Welche Generika Hersteller bevorzugt Ihr?
https://menshelp.co/Mh-Forum/menshelp.fo ... t-ihr.html

Diese Aussage trifft es auf den Punkt:
Erektilus hat geschrieben:Für die meisten dürfte der Hersteller doch sekundär sein, primär geht es doch um das Preis- Leistungsverhältnis und das ist doch, je nach Angeboten bzw. speziellen Aktionen immer wieder unterschiedlich.

Wenn noch berücksichtigt wird, dass sehr viele, kleine Mengen kaufen, so liegt das in erster Linie am Preis, der Hersteller spielt bei den meisten, dabei so gut wie keine Rolle. Das die Tabs eine gute Wirkung hinterlassen sollen, dürfte jedem klar sein.

zitrone68
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 18:23

Welche ind. Pharmafirma ist euer Favorit?

#3 Beitrag von zitrone68 »

Hallo zusammen,

wenn ihr eine Rangfolge der Generikaproduzenten aufstellt, wie sieht diese für euch persönlich aus?
Bestimmte Vorlieben, Sympathien, Erfahrungen...?

Bin gespannt und würde mich über ein reges Feedback freuen.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Welche ind. Pharmafirma ist euer Favorit?

#4 Beitrag von bombaci1983 »

Für mich als

1. Ranbaxy
2. Ajanta / Cipla ( teilen sich beide die Plätze )
3. Alle anderen

Benutzeravatar
Orangensaft2
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 00:27

Re: Beste Wirkung/Generika von welchem Hersteller ?

#5 Beitrag von Orangensaft2 »

Nach einer weile hier im Forum habe ich auf eine Frage keine Antwort: Es kaufen hier enige User Tadacip oder Kamagra, und suchen auch ganz speziel nur nach diesem, aber warum? Man bekommt doch bei diesen Tabletten viel weniger für das selber Geld und trotzdem bestellen es hier sehr viele.
Es wird auch immer wieder betont das z.B. Tada = Tada egal von welchem Hersteller.

Vielleicht kann ja hier der ein oder anderen Kamagra / Tadacip anwender mehr dazu sagen warum diese Präparate und nicht andere Generikas.

Antworten