Lustabfall nach Höhepunkt, Orgasmus: Helfen Potenzpillen?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Renrob
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. März 2012, 11:58

Lustabfall nach Höhepunkt, Orgasmus: Helfen Potenzpillen?

#1 Beitrag von Renrob »

hi, bin neu hier.:shock: hoffentlich Schafft es dieser Treat nicht gelöscht zu werden.
Bin 29 Jahre und diagnostieze bei mir selber eine leichte ED. Urologin meinte von den Werten her ist alles okay ...
Habe 8 Stück Kamagra und 8 Stück Tadacrip bei space4men bestellt.

Bei mir sinkt die Geilheit nach dem Orgasmus fast auf 0.
Nebenher wird mein Schwanz schlaf sodass man an eine 2 te Runde beim Sex nicht zu denken braucht. ( Sehr starke Stimulation mal aussen vor )

Verhält sich das mit Pille gleich ? Wenn ihr das erste mal kommt ... verliert ihr nicht eure komplette Lust ... habt ihr dann nur weiter Sex um der Frau einen gefallen zu tun oder bleibt man durch die Pille auch weiterhin im Kopf geil ? Habe daran gedacht den PC Muskel anzuspannen beim Sex das das Sperma nicht austreten kann beim Orgasmus. Damit habe ich Erfolge erzielen können...

2 bis 3 Orgasmus ( bei voller Ekstase ) meinerseits und x Orgasmus auf der anderen Seite bei einer Nummer wären schon etwas tolles.... ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#2 Beitrag von walker »

Bei mir sinkt die Geilheit nach dem Orgasmus fast auf 0
- bei mir auch und zwar je länger ich vorher Sex hatte.

Wenn ich mit Tabs stundenlangen Sex hatte sinkt die Geilheit nach dem Orgasmus fast auf 0 was logisch ist denn die Tabs tragen NULL bei zur Lust sondern "halten" nur die Erektion.

"Nebenher wird mein Schwanz schlaf sodass man an eine 2 te Runde beim Sex nicht zu denken braucht"

Das ist mit Tabs anders, man könnte noch weiterficken, ich aber will dann meist nicht mehr.

Bei Schnellspritzern ist die Sache wieder anders, die haben auch nach dem ersten Spritzer die Lust nicht abgebaut und können weitermachen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#3 Beitrag von walker »

Nachtrag:

Das Kommen, speziell mit Silden, wird ausserdem immer schwieriger und schweisstreibender je länger man rumfickt.

...wenn ich mich dann endlich hochfrequentig zum Orgasmus gerammelt habe bin ich auch meist körperlich so erledigt dass ich auf ein weiteres endlos-rammeln überhaupt keinen Bock habe.

Renrob
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. März 2012, 11:58

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#4 Beitrag von Renrob »

also ich kann bei Penetration wenn ich will in 2 oder 3 Minuten kommen ... hab eher das Problem das ich es langsam angehen muss... immer pausen einbauen..

Wenn es Silden schafft mich ausdauernder zu machen dann wäre das ein fast gleich guter Nebeneffekt für mich wie die Latte. Habe gar nichts gegen Sport im Bett zu haben erst recht wenn ich dabei in strahlende Frauenaugen blicken kann.

Die Männer hier die anscheinend mehrere Runden beim Sex haben wollen, wie macht ihr das ? Fickt ihr einfach weiter wenn ihr gekommen seid und irgendwann kommt wieder die Lust... speziell die Technik mit dem Sperma underdrücken finde ich sehr interessant. Habe beim Wixen selbst festgestellt das wenn ich den " Saft " Drinnen lasse ich schneller wieder geiler werde.

Irgendeiner User dazu einen Erfahrungsbericht ? Werde dies selber testen wenn diese Pillchen endlich ankommen.

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#5 Beitrag von EDler »

Hallo renrob,
suche hier mal nach Cabergolin. Unterdrückt den Prolaktinspiegel, der für die Lustlosigkeit nach dem Abspritzen sorgt.

Allerding hat es einige Nebenwirkungen, ist nicht so harmlos wie PDE5 Hemmer.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#6 Beitrag von Neuhier »

Meine Erfahrungen sind, dass die Pillen teils denke ich psychisch helfen mehr Lust zu haben.

Warum? Weil ich den Sex so geil fand, auch wenn er länger war und sehr hart, dass ich mich dann direkt auf die nächste Runde freue. Das hat dann natürlich indirekt mit den Pillen zu tun, da sie den langen und harten Sex erst wirklich ermöglichten (Fun User).

Gestern auch, mit meiner Kleinen in den Wald, Decke auf den Boden und sie dann von Baum zu Baum und Ast zu Ast genagelt. War irre geil, auch das Risiko das vlt. doch mal jemand vorbei kommt... Dann nach erfolgreichem Cumshot (denke Sex insg. war 45 Minuten) nach Hause gelaufen (30 Minuten) und nächste Runde hier bei mir. Das war schon wesentlich schwieriger da zu kommen, aber noch grad so möglich, wie Walker schon schrieb.

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#7 Beitrag von ks19 »

Renrob hat geschrieben:also ich kann bei Penetration wenn ich will in 2 oder 3 Minuten kommen ... hab eher das Problem das ich es langsam angehen muss... immer pausen einbauen..
also wenn Du nicht an einer echten EP (vorzeitigem Samenerguss, ejaculatio praecox) leidest (dann mal nach Tramadol suchen), ist das normal. Das zurückhalten kann man einigermaßen lernen. Und wenn ich dann mal über den gewissen Punkt rüber bin, dann muss ich mich sogar anstrengen, überhaupt zu kommen ;) .


Die Männer hier die anscheinend mehrere Runden beim Sex haben wollen, wie macht ihr das ? Fickt ihr einfach weiter wenn ihr gekommen seid und irgendwann kommt wieder die Lust...
nein, dann heißt es bei mir erst mal Pause machen ;) ... ist auch gar nicht schlimm, vor allem, wenn sie eh schon vorher ein paar Mal gekommen ist :D . Je nach Tag und Zustand dauert das ne halbe Stunde, mal mehr, mal weniger. Meist quatschen wir über alles mögliche, und Sex ist gar nicht mal vordergründig Thema, erst so nach und nach wieder :D Ich muss aber auch sagen, dass ich in den letzten Jahren nie mehr als zweimal kann (bin Anfang 40). Eine dritte Runde wird zwar noch gelegentlich begonnen, aber dann komm ich nicht mehr (sie schon :D ). Die Pillen selber jetzt helfen eh nur bei Runde 2 und 3 in Bezug auf Standfestigkeit (also auch wie in Runde 1), sonst nicht.
speziell die Technik mit dem Sperma underdrücken finde ich sehr interessant. Habe beim Wixen selbst festgestellt das wenn ich den " Saft " Drinnen lasse ich schneller wieder geiler werde.

Irgendeiner User dazu einen Erfahrungsbericht ? Werde dies selber testen wenn diese Pillchen endlich ankommen.
Ich hab in der Richtung mal experimentiert, aber glücklich bin ich damit nicht. Ich glaube, ich hab auch kleine trockene "Mikro-Orgasmen", die kurz hintereinander möglich sind, wenn ich da anspanne oder ähnliche Techniken anwende, aber das ist nichts im Vergleich dazu, wenn ich es einfach zu lasse. :D
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

Gast
Gast

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#8 Beitrag von Gast »

Wenn die Geilheit nach dem ersten mal auf Null sinkt, dann war es befriedigend. Anderseits wärst Du weiter geil.

Und genau so ist es bei mir auch... Meist ist es sogar der Quickie, der am befriedigensten ist. Quickie weil hoher Geilheitsgrad.

Also direkt danach mit Pille weitermachen ist nicht so der Bringer. Nach ner Pause von 20 Minuten ist die zweite Runde, meistens dann gemütlicher, auch noch mal befriedigend, wenn auch nicht mehr so ergiebig.

Kommt halt drauf an, was du für ein Typ bist. Gibt solche und solche. Da würde ich mir keine Gedanken machen, solange Du Sex vollziehen kannst und Deine Geilheit damit befriedigt wird, ist alles in Butter. Alles gesetzt Dein Fall, deine Frau sagt das selbe von sich.

Die Pille selbst wirkt definitiv nicht auf die Geilheit, nur auf die Funktionaliät.

Aber Du könntest mal Maca nehmen. Einige schwören drauf.

Renrob
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. März 2012, 11:58

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#9 Beitrag von Renrob »

ks19 hat geschrieben:
Renrob hat geschrieben:gewissen Punkt rüber bin, dann muss ich mich sogar anstrengen, überhaupt zu kommen ;) .
Wie genau meinst du das ? Meinste damit die 2 te Runde oder schaffst du es irgendwie den Orgasmus so weit wegzuschieben das du dann schwer kommst ?

Wünschenswert für mich wäre es für mich wenn ich langsam auf meinen Höhepunkt hinarbeite und diesen dann zusammen mit dem letzten Orgasmus der Frau habe ... mit meiner Freundin habe ich das auch recht gut hinbekommen. Ich bin dermassen gespannt was los ist wenn ich direkt nach einem Orgasmus einfach weiterficke ... die Latte hält ja ob ich dann während des Flickens noch mal geil werde und ein 2 tes mal komme...

Boahh ich muss endlich probieren ;) werde hier dann einen Bericht hinschreiben.

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: Lust nach dem Orgasmus, helfen Potenzpillen ?

#10 Beitrag von ks19 »

Renrob hat geschrieben:
ks19 hat geschrieben:
Renrob hat geschrieben:gewissen Punkt rüber bin, dann muss ich mich sogar anstrengen, überhaupt zu kommen ;) .
Wie genau meinst du das ? Meinste damit die 2 te Runde oder schaffst du es irgendwie den Orgasmus so weit wegzuschieben das du dann schwer kommst ?
Schon bei der ersten Runde schaff ich es, den Orgasmus recht lange hinauszuzögern (aber ich glaube, ich hab da neben Übung auch Talent). Und je nach Tagesform geht das eben so weit, dass ich auch schon "Probleme" hatte, zu kommen. An anderen Tagen war es aber recht anstrengend ;) .
Ich bin dermassen gespannt was los ist wenn ich direkt nach einem Orgasmus einfach weiterficke ... die Latte hält ja ob ich dann während des Flickens noch mal geil werde und ein 2 tes mal komme...
Einfach weiterficken und dann noch mal zu kommen dürfte nur schwerlich möglich sein ;)
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

Antworten