pillz888 Viprogra-100 und V-Tada Super 20 Erfahrungen dazu ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
fucker9
Gast

pillz888 Viprogra-100 und V-Tada Super 20 Erfahrungen dazu ?

#1 Beitrag von fucker9 »

Hi all,

ich will den günstigen Preis von pillz888 für je 300 Tabletten Viprogra-100 und V-Tada 20 nutzen. Wenn man nach Angaben zur Wirksamkeit der beiden Generika sucht, findet man nur wenige verstreute und auch sich widersprechende Angaben. Vielleicht macht ihr mal ein paar Aussagen, ob man Viprogra-100 und V-Tada 20 ohne Bedenken, was die Wirkung angeht, kaufen kann. Will mir *für ein paar Tage* :-) einen größeren Vorrat anlegen. Täglich 15 mg Tada morgens und bei Bedarf eine Stunde *vorher* 100 mg Silden geben eine stahlharte Latte bei mir.

Dank und Gruß
fucker

Benutzeravatar
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 10:20

Re: pillz888 - Viprogra-100 und V-Tada 20 Erfahrungen dazu ?

#2 Beitrag von OLD___OWL »

fucker9 hat geschrieben:Hi all,

ich will den günstigen Preis von pillz888 für je 300 Tabletten Viprogra-100 und V-Tada 20 nutzen. Wenn man nach Angaben zur Wirksamkeit der beiden Generika sucht, findet man nur wenige verstreute und auch sich widersprechende Angaben. Vielleicht macht ihr mal ein paar Aussagen, ob man Viprogra-100 und V-Tada 20 ohne Bedenken, was die Wirkung angeht, kaufen kann. Will mir *für ein paar Tage* :-) einen größeren Vorrat anlegen. Täglich 15 mg Tada morgens und bei Bedarf eine Stunde *vorher* 100 mg Silden geben eine stahlharte Latte bei mir.

Dank und Gruß
fucker
Da bin ich mal wieder überrascht, wie ein Gast fordert man solle Aussagen über die Wirkung machen, obwohl er vorbereits selber welche gefunden hat uns bei gescheiter Suche vielleicht noch mehr findet. Allerdings hat er bestimmt gemerkt, dass Mittel bei Menschen schon mal unterschiedlich Wirken. Lebens- und Esssituation sowie Stärke einer ED sollen ja auch eine Rolle spielen. Die allgemeine Aussage, dass die Inhaltsstoffe im Allgemeinen wirken wird er auch erkannt haben. Vielleicht wartet er ja auch ob genügend Personen ihm sagen kaufen kaufen kaufen. Vielleicht erstmal eine kleine Menge ordern wenn Bedenken für die Wirkung bestehen!
Wenn Mittel welche auch immer. er gibt Sie ja nicht bekannt, bei 15g täglich und 100mg vor GV super wirken, warum kauft er dann nicht diese.
Immer wieder interessant wie viele Denken durch allgemeine Fragenstellungen im Internet werden Sie durch das Internet Lebensertüchtigt.

Nichts für Ungut Willste eine Empfehlung, dann kauf Sie Dir. Rat kostet auch nix.
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

fucker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:16

Re: pillz888 - Viprogra-100 und V-Tada 20 Erfahrungen dazu ?

#3 Beitrag von fucker »

OLD___OWL hat geschrieben:
fucker9 hat geschrieben:Hi all,

ich will den günstigen Preis von pillz888 für je 300 Tabletten Viprogra-100 und V-Tada 20 nutzen. Wenn man nach Angaben zur Wirksamkeit der beiden Generika sucht, findet man nur wenige verstreute und auch sich widersprechende Angaben. Vielleicht macht ihr mal ein paar Aussagen, ob man Viprogra-100 und V-Tada 20 ohne Bedenken, was die Wirkung angeht, kaufen kann. Will mir *für ein paar Tage* :-) einen größeren Vorrat anlegen. Täglich 15 mg Tada morgens und bei Bedarf eine Stunde *vorher* 100 mg Silden geben eine stahlharte Latte bei mir.

Dank und Gruß
fucker
Da bin ich mal wieder überrascht, wie ein Gast fordert man solle Aussagen über die Wirkung machen, obwohl er vorbereits selber welche gefunden hat uns bei gescheiter Suche vielleicht noch mehr findet. Allerdings hat er bestimmt gemerkt, dass Mittel bei Menschen schon mal unterschiedlich Wirken. Lebens- und Esssituation sowie Stärke einer ED sollen ja auch eine Rolle spielen. Die allgemeine Aussage, dass die Inhaltsstoffe im Allgemeinen wirken wird er auch erkannt haben. Vielleicht wartet er ja auch ob genügend Personen ihm sagen kaufen kaufen kaufen. Vielleicht erstmal eine kleine Menge ordern wenn Bedenken für die Wirkung bestehen!
Wenn Mittel welche auch immer. er gibt Sie ja nicht bekannt, bei 15g täglich und 100mg vor GV super wirken, warum kauft er dann nicht diese.
Immer wieder interessant wie viele Denken durch allgemeine Fragenstellungen im Internet werden Sie durch das Internet Lebensertüchtigt.

Nichts für Ungut Willste eine Empfehlung, dann kauf Sie Dir. Rat kostet auch nix.
Hallo,

also, erstens, bin ich nicht Gast, sondern mensHELPer. Zweitens bin ich schon ärgerlich über deine Plattheiten, die du da ablässt. Du hast meine Nachricht entweder nicht richtig gelesen oder auf jeden Fall nicht kapiert. Spar dir solchen bull-shit. Dein Text wäre auch leichter verständlich, wenn du ein einwandfreies Deutsch schreiben würdest.

Ja, warum wohl werde ich nach der Wirksamkeit gefragt haben? Weil ich immerhin eine große Menge kaufen will, um den niedrigen Preis zu nutzen. Teurere wirksame Tabs kenne ich genug. Danke für deinen Hinweis darauf, diese zu kaufen.

fucker

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: pillz888 - Viprogra-100 und V-Tada 20 Erfahrungen dazu ?

#4 Beitrag von megman18 »

@fucker9

...sachte, sachte... denn das ist bei deinem Startpost nicht zu sehen ... (Gast ,nicht eingeloggt ?)
ansonsten findest Du doch in der Suche einiges über beide Mittel , zu den V-Tada 20 , ich war damals zufrieden, finde für mich aber die Tadacip nen Tick besser. Bei den Viprogra sollte man bei der Suche beachten das einige den Namen unterschiedlich oder abgekürzt schreiben, ich selbst hatte die noch nicht. Event. frag doch mal bei denen die sich geäussert haben per PN nach ? :)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Palipal
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:58

Re: pillz888 - Viprogra-100 und V-Tada 20 Erfahrungen dazu ?

#5 Beitrag von Palipal »

Wirkung einwandfrei, kann Ich bestätigen

Gast
Gast

Re: pillz888 - Viprogra-100 und V-Tada 20 Erfahrungen dazu ?

#6 Beitrag von Gast »

V-Tada Super 20 (MFG.AUG.2011, EXP.JUL.2013), geliefert Mitte Januar 2012 von p888, wirken bei mir einwandfrei. Der kleine Freund springt sofort auf die Reize der hübschen Frau neben mir an und verwandelt sich in einen standhaften Gummiknüppel. Madame war bei der ersten Einnahme angenehm überrascht :D
NW kaum spürbar, außer einer leicht zugeschwollenen Nase und gut erträglichen leichten Rückenschmerzen.

muc_fun
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 17:26

de.genericboost.com V Tada zeigen keine Wirkung ?!

#7 Beitrag von muc_fun »

Hallo Freunde,
bin heute auf der Suche nach ner Antwort auf Euch gestoßen....
Habe von http://de.genericboost.com/ aus Deutschland eine Lieferung von V-Tada Super/ Tadalafil 20mg von Vipro (steht zumindest drauf) bekommen.
Sie zeigen auch nach hoher Dosis 30mg keine Wirkung. :x
Normal reichen mir 10mg.
In der selben Lieferung war Silde... funktioniert perfekt.
Hat jemand Erfahrung mit denen??
Danke fürs Feedback,
Spaß_Münchner

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: de.genericboost.com V Tada zeigen keine Wirkung.

#8 Beitrag von walker »

Unabhängig vom shop gelten sinngemäss stets die Forenregeln:

Forenregeln! Unbedingt beachten!!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246


Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:


- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"


OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!


Dies gilt besonders für Tada:
Tada ist NICHT Silden oder Varden, Tada ist unzuverlässig ! - FAQs lesen.

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Tadacip vs. V-Tada Super

#9 Beitrag von namenlos »

Die meisten Shops haben nun Tadacip aus dem Programm genommen, mit dem Hinweis, es würde nicht mehr produziert.
Andere Shops haben es noch im Programm und sagen, es sei weiterhin lieferbar, aber die Lieferzeiten könnten lang werden, andere haben es auch direkt ab Lager verfügbar?
Was ist denn da los?
Btw, ich habe das schon ein paar mal gefragt, wurde aber ignoriert oder gelöscht.

Zudem hätte ich auch gerne ein paar Erfahrungsberichte, ob ich der Einzige Non-Responder bei den V-Tada bin.
Die Tadacip habe ich 3 Tage am Stück genommen und direkt Rückenschmerzen bekommen. Die V-Tada nehme ich nun 10 Tage am Stück, ohne irgendeine Wirkung zu spüren, nichtmals eine Nebenwirkung.
Jetzt habe ich 150 Stück von dem Schrott und kann nichts damit anfangen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem Wechsel von Tadacip auf V-Tada gemacht?

Gast
Gast

Enthält V-Tada Super Dapoxetine?

#10 Beitrag von Gast »

Hi,

ich habe bereits den Shop-Betreiber gefragt und hier gestöbert, aber nichts dazu gefunden. Daher nun die Frage: ist in V-Tada Super womöglich Dapoxetine? Ich habe beim Zerbeißen der Tabletten stets ein scharfes Gefühl auf der Zunge. Ich kenne das nur (aus schlechten Erfahrungen) von Dapoxetine. Find zwar keine Anhaltspunkte für den Zusatz von Dapoxetine, würde mich aber deutlich besser fühlen, wenn hier jemand evtl so nett wäre und mir Klarheit verschaffen könnte.

LG

Antworten