Unterschied Kamagra und Kamagra Gold

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
LuckyLuke
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 17:24

Unterschied Kamagra und Kamagra Gold

#1 Beitrag von LuckyLuke »

Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Kamagra Varianten sagen?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Unterschied Kamagra und Kamagra Gold

#2 Beitrag von walker »

http://menshelp.co/viewtopic.php?p=11146#p11146
walker hat geschrieben:"Kamagra" und "Kamagra Gold" sind nur verschiedene Produktbezeichnungen für "normales" Kamagra = 100mg Silden.

Evtl deshalb um es abzuheben von "Kamagra Plus" = Tada sowie von "Super Kamagra" = Silden mit Dapo.

DeLarge
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:07

Re: Unterschied Kamagra und Kamagra Gold

#3 Beitrag von DeLarge »

Ich habe mal gelesen das Kamagra Gold nur für den Indischen Markt ist.

Tapoxit
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. März 2012, 20:02

Kamagra vs. Kamagra Gold

#4 Beitrag von Tapoxit »

Hallo,

habe am Mittwoch bei eupills.de 8 x Kamagra für 20 € bestellt. Ware ist heute angekommen, alles top.

Nur mir ist aufgefallen dass 4 x Kamagra und 4 x Kamagra Gold geliefert wurden, bestellt habe ich aber nur Kamagra.

Sind da Unterschiede zwischen diesen 2 Sorten? Wenn ja, welche!?

Vielen dank.

MOD:

Verschoben in den richtigen Thread der auch die Frage beantwortet.
Unterlasse es künftig Fragen zu stellen ohne vorher Sufu zu betätigen.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Unterschied Kamagra und Kamagra Gold

#5 Beitrag von Neuhier »

walker hat geschrieben:http://menshelp.co/viewtopic.php?p=11146#p11146
walker hat geschrieben:"Kamagra" und "Kamagra Gold" sind nur verschiedene Produktbezeichnungen für "normales" Kamagra = 100mg Silden.

Evtl deshalb um es abzuheben von "Kamagra Plus" = Tada sowie von "Super Kamagra" = Silden mit Dapo.
:top: Also keine Unterschiede!

st4r
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 22:14

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#6 Beitrag von st4r »

Hatte am Samstag meine 2. Bestellung aufgegeben ... diesmal direkt bei PG und nicht über den kleinen Shop.
40 Kamas mit bitte auf nen Testclip von Tadacip, eben klingelt der Postbote.

Also wiedermal "perfekt" ... wobei mir aufgefallen ist das die Kamas nun andere sind wie bei meiner ersten Bestellung.

Und zwar diesmal "Kamagra Gold 100" von ajania pharma, davor waren es andere. Kennt die jemand?
Wobei die Pillen halt gleich aussehen.

MOD:

Verschoben in den richtigen Thread der auch die Frage beantwortet.
Unterlasse es künftig Fragen zu stellen ohne vorher Sufu zu betätigen.

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#7 Beitrag von mic72 »

st4r hat geschrieben:Und zwar diesmal "Kamagra Gold 100" von ajania pharma, davor waren es andere. Kennt die jemand? Wobei die Pillen halt gleich aussehen.
Mehr als das will ich dazu nicht sagen! :suche: ;)

Corazon
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 14:25

Kamagra oder Kamagra Gold ?????

#8 Beitrag von Corazon »

Ich nehme seit über 4 Jahren alle 2 Tage Kamagra. Da ich hier neu im Forum bin und auch schon in einem hier empfohlenen Shop gekauft habe, möcht ich mir trotzdem erlauben etwas zu Kamagra bezw. Kamagra Gold zu schreiben.
Mir ist hier im Forum unangenehm aufgefallen, das einige Shops (zb. einer aus Holland) Kamagra 100mg verkaufen und dann noch angeblich besser wirkendes Kamagra 100mg ""Gold"", natürlich das "Gold" zu einem höheren Preis.
Das ist den Kunden gegenüber absolut nicht KORREKT, denn es gibt keinerlei Unterschied zwischen Kamagra und Kamagra "Gold
Ich habe vor einem Jahr DIREKT in Indien bei der Herstellerfima angefragt und mich informiert. Der EINZIGE Unterschied ist der das diese Bezeichnungen in verschiedenen Ländern vertrieben werden. Inhaltsstoffe und auch die "WIRKUNG" sind absolut identisch.
Lasst Euch also nicht "über den Tisch ziehen" in dem Ihr sogenanntes Kamagra "Gold " für mehr Geld kauft. Es sei denn Ihr steht auf das Wort "Gold". Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Es wundert mich sehr als Neuling , das es wahrscheinlich hier noch kein Kunde gemerkt hat.
Wünsche Euch ALLEN hier viel " VERGNÜGEN " beim "VERGNÜGEN".

Verschoben in den richtigen Thread.
MOD: Ist eine lange bekannte Tatsache. Aber eine Auffrischung kann nicht schaden.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Unterschied Kamagra und Kamagra Gold

#9 Beitrag von Leisureman »

Man Kamagra Gold darf man hier mitspielen:

Bild
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Unterschied Kamagra und Kamagra Gold

#10 Beitrag von Agamapills »

:rofl: @ Leisureman - herrlich. :D

@ Corazon
Wir haben mal Gold und mal "Nichtgold", je nach Lieferant. Was gerade auf Lager ist, ist auf dem Bild und der Beschreibung auf der Website sichtbar, bieten beides immer zum selben Preis an und antworten auf die Frage nach dem Unterschied stets: Der einzige Unterschied ist der Aufdruck auf der Blisterrückseite. ;)

Antworten