Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#51 Beitrag von käng »

Die Chewables musst du nicht unbedingt zerkauen, sondern du kannst sie genauso gut auch schlucken. Dann spielt der Geschmack keine Rolle mehr. Ich hatte mal versehentlich Kamagra Kautabletten mit Fruchtgeschmack gekauft, der Geschmack war fürchterlich und ich habe sie dann eben unzerkaut geschluckt. Einen Unterschied in der Wirkung oder auch in der Eintrittsdauer habe ich nicht bemerkt.

In letzter Zeit gibt es keine Beschwerden mehr über unwirksame oder zu schwach wirksame Produkte von Delta. Offenbar haben sie ihre Qualitätsprobleme in den Griff bekommen. Meine letzten Lieferungen (Tadadel 40 und Tadadel 60) sind auch 100% in Ordnung. Ich hätte deshalb keine Bedenken, zuzugreifen.

Generell ist es ein Dilemma, dass die meisten indischen Generika wie die Originale aussehen und damit verräterisch sind. Bei Silden wäre eine Alternative der Kauf eines neutralen zugelassenen Generikums aus der deutschen Apotheke. Da gibt es neutralweiße gut teilbare Pillen in länglicher Form, die vollkommen unverdächtig aussehen. Aber die gibt es natürlich nur auf Rezept und ab etwa 2 Euro pro Stück. Wenn es nur auf die Tarnung ankommt, kenne ich kaum eine Alternative. Außer natürlich Varden, denn die kleinen runden Dinger sind trotz ihrer Farbe sehr unauffällig.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#52 Beitrag von Flocki »

käng hat geschrieben:Die Chewables musst du nicht unbedingt zerkauen, sondern du kannst sie genauso gut auch schlucken.
Wenn ich schlucken will, nehm ich normale Silden. :wacko:

Mein Problem ist, dass ich das Pillenschlucken ohne Flüssigkeit höchst unangenehm finde.
käng hat geschrieben:In letzter Zeit gibt es keine Beschwerden mehr über unwirksame oder zu schwach wirksame Produkte von Delta.
Naja... "in letzter Zeit" ist ein dehnbarer Begriff, aber mein Fiasko mit den Delgra 200 liegt mal gerade ein halbes Jahr zurück. Die restlichen Produkte von Delta Enterprises, die ich habe, sind allerdings in der Tat einwandfrei.
käng hat geschrieben:Generell ist es ein Dilemma, dass die meisten indischen Generika wie die Originale aussehen und damit verräterisch sind. Bei Silden wäre eine Alternative der Kauf eines neutralen zugelassenen Generikums aus der deutschen Apotheke. Da gibt es neutralweiße gut teilbare Pillen in länglicher Form, die vollkommen unverdächtig aussehen. Aber die gibt es natürlich nur auf Rezept und ab etwa 2 Euro pro Stück. Wenn es nur auf die Tarnung ankommt, kenne ich kaum eine Alternative.
Tarnung ist kein Problem, meine Silagra sehen noch halbwegs unverfänglich aus und alles was blau und rautenförmig ist, wird hier ohnehin gemörsert und neu verkapselt. Gilt auch für die Tadas, da habe ich als unauffällige Variante nur die Softgel - der Rest wandert ebenfalls in den Mörser.

Werde mir von den Chewable wohl mal 20 Stück zum Testen mitbestellen...

ciao
Flocki

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#53 Beitrag von käng »

Ohne Flüssigkeit lassen sich auch die winzigen und glatten Varden-Tabs ganz gut schlucken. Notfalls gehe ich eben zur Toilette und nehme einen Schluck aus dem Wasserhahn. Das lässt sich fast immer arrangieren.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#54 Beitrag von Flocki »

käng hat geschrieben:Ohne Flüssigkeit lassen sich auch die winzigen und glatten Varden-Tabs ganz gut schlucken.
Ja, aber davon muss ich leider 4-5 schlucken, damit ich überhaupt was merke - und die NW sind dann eher unangenehm. Varden nehme ich so gut wie nie,
käng hat geschrieben:Notfalls gehe ich eben zur Toilette und nehme einen Schluck aus dem Wasserhahn. Das lässt sich fast immer arrangieren.
Ja, mache ich meistens auch so. Es gibt aber auch Situationen, wo das eher nicht geht. Neulich auf dem Sonntagsspaziergang wurde mein Schnuckelchen zudringlich, da war dann klar, dass es nach der Rückkehr sofort in die Kiste geht. Also hab ich während des Spaziergangs eine Silden mit einer Handvoll Fisherman's Friends gelutscht. Da wären Chewables in der Tasche schon netter...

ciao
Flocki

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#55 Beitrag von käng »

Das Dilemma besteht offensichtlich darin, dass stets die Frau bestimmt, wann es Sex gibt. Wieso eigentlich? Vielleicht sollten wir Männer eben nicht die ständige Sex-Bereitschaft signalisieren, sondern verlangen, den Zeitpunkt mitbestimmen zu dürfen. Aber das ist ein anderes Thema.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#56 Beitrag von DerlebendeTod »

Einige User haben doch auch schon öfter berichtet , dass sie die Silden vorher in Flüssigkeit (Cola etc) auflösen und davon immer etwas im Auto oder in der Wohnung haben. Aber ist natürlich bei weitem nicht so bequem wie eine einzelne Tablette, aber soll schnell wirken und ist gut getarnt ;)

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#57 Beitrag von Flocki »

Ja, mache ich auch regelmäßig - allerdings in Traubensaftschorle. Der Wirkungseintritt ist in der Tat deutlich schneller als beim Schlucken einer Pille und es ist natürlich auch unauffällig - solange Deine Perle nicht nach der Flasche greift... :lol:

Allerdings renne ich nicht ständig mit einer Flasche vorbereiteter Traubensaftschorle durch die Gegend und zur mittelfristigen Bevorratung ist das auch nix, weil die Brühe nach drei Tagen verdirbt.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#58 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben: Allerdings renne ich nicht ständig mit einer Flasche vorbereiteter Traubensaftschorle durch die Gegend...
Da hätte ich eine gute Alternative für dich, lässt sich auch notfalls bequem während dem Sex tragen, so ist immer für ausreichend Nachschub gesorgt :lol: :P

Sorry für :ot: ;)

Gruß
Dlt
Dateianhänge
Trinkhelm.jpg
Trinkhelm.jpg (22.52 KiB) 140 mal betrachtet

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#59 Beitrag von Flocki »

Nö, die Farbe sagt mir nicht zu. :mrgreen:
DerlebendeTod hat geschrieben:[...] lässt sich auch notfalls bequem während dem Sex tragen [...]
:shock: Ich kenne ja Deine Praktiken nicht, aber bei mir wären die Behälter vermutlich nach 5 Sekunden leer. Das Modell muss also auf alle Fälle in einzelnen Details noch verbessert werden...

ciao
Flocki

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Jemand Erfahrungen mit den Delgra 100mg Chewable Silden?

#60 Beitrag von Flocki »

Flocki hat geschrieben:Werde mir von den Chewable wohl mal 20 Stück zum Testen mitbestellen...
Kurzer Bericht:

Die Dinger sind von der Konsistenz her bröseliger als normale Tabs, lassen sich also leichter zerbeißen und auch mit der Hand trotz fehlender Bruchrille leicht teilen. Mit der Konsistenz von Kaugummi haben die aber nichts zu tun - eher wie eine Traubenzuckertablette. Geschmacklich neutral mit der typischen bitteren Sildennote, die allerdings deutlich weniger stark ausgeprägt ist als bei normalen Tabs. Wirkung einwandfrei, Silden ist eben SIlden...

Letztlich wegen des etwas neutraleren Geschmacks und der unauffälligeren weißen Farbe ganz nett, dafür etwas teurer als "normale" Silden.

ciao
Flocki

Antworten