Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes

#61 Beitrag von DerlebendeTod »

Hey Flocki,

mir ist da so ein Gedanke gekommen.

Man nehme, ein Rezept für Kaugummi zum selber machen. Guckst du hier:

http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/ku ... ugummi.htm

Und erweitere die Zutaten Liste nach belieben mit entsprechenden Tada, oder Sildenpulver. Dieses kann zuvor auch in Tabletten Form gemörsert werden wenn kein Pulver zur Hand.

Et volià , der selbstgemachte Menshelp-Tada/Silden-Kaugummi :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes

#62 Beitrag von Diavolo »

Chew ' n ' Fuck? Genial ... das solltest du dir patentieren lassen. :)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes

#63 Beitrag von DerlebendeTod »

Diavolo hat geschrieben:Chew ' n ' Fuck? Genial ... das solltest du dir patentieren lassen. :)
Chew`n Fuck find ich geil! :D Ich denk mal drüber nach, und nenne es dann wirklich den "Menshelp-Chew" , teile dann auch die Einnahmen mit fixen Spenden mit unserem Forum hier :easy:

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes

#64 Beitrag von Flocki »

Und? Haste Deine Kaugummi fertig? ;)

Wer's probieren möchte, hier gibt’s das Starter-Kit: http://www.schloss-eule.com/epages/6141 ... ducts/gg-1

Und hier die Anleitung zum Starter-Kit: http://amerikanisch-kochen.de/kaugummi- ... g-gum/3646

Einfach die gemörserten Sildentabs unter den Puderzucker mischen...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes

#65 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben:Und? Haste Deine Kaugummi fertig? ;)
An sich finde ich die Idee echt nicht schlecht. Ich bin mir nur unsicher ob sich das Silden dann beim kauen auch ordentlich aus der Kaugummimaße löst? :cool: :cool: :cool: :cool:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes

#66 Beitrag von Flocki »

Ich denke schon. Und vermutlich wird man das an Hand des abnehmenden bitteren Geschmacks auch feststellen können. Ich werde das aber nicht ausprobieren, da ich Kaugummikauen hasse...

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes

#67 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Einfach die gemörserten Sildentabs unter den Puderzucker mischen...
Flocki hat ja nun wirklich sehr gute Kenntnisse in Sachen "mörsern", das wäre ein Thema für einen eigenständigen Thread, Titel zB.:

Flocki's Mörserstudio - alternative Applikationsformate für PDE5-Hemmer :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

#68 Beitrag von robby39 »

Wer von Euch nutzt denn die Chewables..? Die meisten hier nehmen wohl die klassischen Tabs..

Bin am überlegen die mal zu bestellen. Gibt ja viel hier darüber zu lesen, aber wenige von Euch, die es dann wirklich auch nehmen. Warum? Würde mich interessieren von denen zu lesen, die es mal getestet haben, aber wieder normale Silden schlucken.. :-)

Gast123
Gast

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

#69 Beitrag von Gast123 »

robby39 hat geschrieben: Mittwoch 12. September 2018, 11:19Gibt ja viel hier darüber zu lesen, aber wenige von Euch, die es dann wirklich auch nehmen. Warum? Würde mich interessieren von denen zu lesen, die es mal getestet haben, aber wieder normale Silden schlucken.. :-)
Ich nutze sie eher selten wegen dem Geschmack und dem leicht höheren Preis. Auch glaube ich mich zu erinnern, dass das MHD bei dieser Applikationsform kürzer ist - ansonsten sehe ich aber nur Vorteile was die Chewables angeht wie beispielsweise bessere Bioverfügbarkeit etc. ... Kann dir nur empfehlen es mal zu testen.

warewolf
Beiträge: 24
Registriert: Montag 28. November 2016, 08:50

Re: Erfahrung mit Kaugummies Chewables Genegra Mint Stripes Polo

#70 Beitrag von warewolf »

Hallo.
Ich finde die chewables ganz gut weil man damit bei der EInnahme flexibler ist und die Dinger durch die Farbe weniger auffallen als die blauen Silden Generika.
Kennt jemand einen zuverlässigen shop der chewable Sildentabs zu akzeptablen Preisen anbietet?
Gruß
Warewolf

Antworten