Gesucht: Cobra / Anaconda 120 mg = Sildenafil

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Säm67
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 14:56

Re: Gesucht: Cobra 120 mg = Sildenafil

#21 Beitrag von Säm67 »

Ich habe sie mal über EBay aus England bestellt.
Hatte aber höllische Kopfschmerzen davon!
Ich nehm sie nie wieder....

Aber da ist ja jeder anders.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: Gesucht: Cobra 120 mg = Sildenafil

#22 Beitrag von Agamapills »

Als Alternative zu Cobra 120 mg können wir Euch Delgra 120 mg von Delta Enterprises (klick) anbieten und haben attraktive Preise gemacht. :top:

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Wirkungsweise

#23 Beitrag von Marvin70 »

Hallo zusammen,
mal eine Frage, und zwar wollte ich(shop namen sag ich jetzt nicht) Sildamax 100 und Anaconda 120mg red bestellen, der Verkäufer fragte mich per email wieso(englisch) weil die Pillen ja auf unterschiedliche Weise wirken würden?(anaconda and sildamax are 2 different effects) ich schrieb ihm dann wie er das meint, da ja beide Sildenafil beinhalten, also genau der gleiche Wirkstoff zum Zug kommt. Aber irgendwie hat er mir das dann nicht beantwortet. Lieg ich irgendwie falsch, oder erzählt der Müll?
Grüße

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Wirkungsweise

#24 Beitrag von grasi »

Müll.

Im großen und ganzen ist der Unterschied, dass die Cobra 20% mehr Wirkstoff haben.

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Wirkungsweise

#25 Beitrag von Marvin70 »

Jep, seh ich auch so, frage mich halt was er damit meint, komische Sache

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Wirkungsweise

#26 Beitrag von fpoorte »

Absoluter Quatsch mit den unterschiedlichen Wirkungsweisen! Ich vermute mal eher ein Kommunikationsproblem, eventuell ist der Shopbesitzer der englischen Sprache nicht so ganz mächtig oder du hast seine Aussage falsch übersetzt bzw. interpretiert? Es macht doch auch überhaupt keinen Sinn nachzufragen ob man sich sicher ist zwei vermeintlich verschiedene Produkte zu bestellen... Eventuell würde ein Zitat von Frage/Antwort hier Klarheit schaffen.
Marvin70 hat geschrieben: Freitag 23. Juni 2017, 19:28(shop namen sag ich jetzt nicht)
Was spricht denn dagegen? :???:

PS: Cobra bzw. Anaconda 120mg gibt es derzeit auch bei Ben, SEP und bei menpower.li, die ersten beiden haben ausserdem auch die zusätzlich gewünschten Sildamax. Im Zweifelsfall also einfach woanders bestellen, es gibt genügend zuverlässige Alternativen...

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Gesucht: Cobra / Anaconda 120 mg = Sildenafil

#27 Beitrag von Marvin70 »

Is ja auch wurst, hab halt zweimal bestellen wollen also sildamax und Anaconda und zweimal die Aussage ob ich wüsste: "anaconda and sildamax are 2 different effects" und keine Antwort drauf, da gibts ja nichts falsch zu interpretieren oder zu übersetzen, is ja eindeutig. Dachte halt vielleicht hab ich was übersehen. Wie gesagt wurst, beide knallen bei mir super rein :-)

rkapt
Beiträge: 10
Registriert: Montag 14. Januar 2019, 15:40

Re: Gesucht: Cobra / Anaconda 120 mg = Sildenafil

#28 Beitrag von rkapt »

Hallo,sehr geehrten Forums Kollegen. Ich hätte eine Frage bzw, bräuchte euren Rat bezüglich Cobra 120mg Wirkstoff sildenamfil.

Auf dem Markt gibt es mehrere Verpackungs muster meist sind in diesen Pillen 120mg sildenamfil als Wirkstoff.

Meistens sind die Pillen zusätzlich mit 120mg sofort auf der Oberfläche bedruckt mit 120

Meine Frage an die Fachleute wäre, es gibt auch Packungen wo nicht alle Pillen bedruckt sind oder gekennzeichnet mit 120 als Zahl auf der Oberfläche könnten diese Pillen obwohl die Packung hinten richtig beschriftet ist Fälschungen sein.

Danke im vorraus,

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Gesucht: Cobra / Anaconda 120 mg = Sildenafil

#29 Beitrag von Collya »

Ich besitze (rote) Cobra in der typisch dreieckigen Form OHNE Aufdruck der Zahl 120. Und die wirken einwandfrei - also meine sind definitiv keine Fälschungen. Demnach gibt es sie also auch ohen Aufdruck.
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Antworten