Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Daniel81
Gast

Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#1 Beitrag von Daniel81 »

Hallo zusammen :)

erstmal vielen Dank für das super Forum.
Nun zu meinem Problem... seit einiger Zeit habe ich nach Einwurf von Sildenafil(SILDIGRA) BLUT im Urin am Morgen danach bzw.
Tropfen in der Unterhose am Morgen danach. Ich war auch schon beim Urologen und habe mich durchchecken lassen mit Ultraschall etc.
er meinte aber das soweit alles ok sei und mich fragte ob ich irgendwelche Medikamente zu mir nehme. Ich habe es aber verneint.
Hat diese Nebenwirkungen noch jemand? Sollte ich mir sorgen machen? Darf ich Sildenafil weiterhin zu mir nehmen? Bei Varden bzw. Tada habe ich keine Nebenwirkungen.
Danke schon mal für eure Hilfe
Daniel

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Blut im Urin nach Sildenafil

#2 Beitrag von black »

Nie von gehört :o

Aber warum sagste dem Doc nix von Silden???
Kann das Blut vom wilden Rammeln sein oder haste das auch ohne GV?

Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#3 Beitrag von AB112 »

BLUT im Urin
... zeugt entweder von einer Verletzung
oder eher von einem Infekt der Blase oder (schlimmer!) von der Niere.

PDE5-Hemmer verursachen solche Symtome nicht.
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

DownToBuck
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2018, 15:43

Re: Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#4 Beitrag von DownToBuck »

Ich hab letztens den ganzen Tag auf Silden gefickt (5 Frauen im FKK Club, die ersten 4 je eine halbe Stunde, die letzte eine ganze Stunde). Nach der letzten Nummer war bei mir etwas Blut im Sperma, was sowohl mich als auch die Lady etwas erschrocken hat.
Hab mir dann Gedanken gemacht, ob es vielleicht am Silden liegen könnte. Aber am nächsten Tag war beim Wichsen wieder alles gut und auch seitdem nie wieder Blut im Sperma gehabt. Ich glaube einfach, dass bei der vielen Fickerei ein Äderchen in meinen Leitungen geplatzt ist oder sowas. Kann bestimmt auch beim Urinieren passieren, wenn man es beim ficken (ob auf Silden oder nicht) übertreibt. Am PDE5-HEMMER wird es nicht liegen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#5 Beitrag von walker »

2,5h Sildenfick liegt im unteren Bereich des Möglichen, da sollte nichts bluten.

Wenn man aber zb bei 5 Frauen im FKK Club nicht jedes mal spritzt und beim "Zurückhalten" ungeübt ist könnte damit Blut erklärbar sein.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#6 Beitrag von NeverMind »

DownToBuck hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2018, 20:56....Nach der letzten Nummer war bei mir etwas Blut im Sperma....
Bei dir wahrscheinlich harmlos, kann schon einmal vorkommen. Ich selber habe das vor langer Zeit erlebt und war geschockt, als ich nach dem Abspritzen zunächst dachte, dass bei meinem Mädel die Menstruation eingesetzt hätte und feststellen musste, dass bei mir etwas passiert war. Der Grund damals war, dass ich seit ein paar Wochen nicht abgespritzt hatte und dann -obwohl ich total geil war- die Nummer viel zu lange verzögerte, anstatt erst einmal richtig abzufeuern und danach gemütlich weiterzuvögeln. Durch den gewaltigen Druckaufbau können dann kleine Blutgefässe platzen, seitdem mache ich solche Pausen nicht mehr und achte auf regelmäßige Entleerung meines Spermadepots (zB. durch Absaugung) ;) .

Es gibt noch weitere Gründe dafür:

http://die-prostata.com/blut-im-sperma/

@Mods: vielleicht sollte man den Thread umbenennen, zB. Blut im Sperma/Urin - Ursachen und Zusammenhänge.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#7 Beitrag von Alfredi »

DownToBuck hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2018, 20:56 Ich hab letztens den ganzen Tag auf Silden gefickt (5 Frauen im FKK Club, die ersten 4 je eine halbe Stunde, die letzte eine ganze Stunde).
jeder Erwachsene ist erstmal selbst für sich verantwortlich und denke die Tabs sollten einen sehr guten Normalzustand + etwas besseren Durchschnitt in Sachen Standfestigkeit und Ausdauer herstellen.
Normal finde ich die Schilderung nicht mehr ganz aber was ist schon normal?
Die meisten Nebenwirkungen entstehen nicht durch die Wirkstoffe sondern das Verhalten durch diese.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#8 Beitrag von walker »

"Normal finde ich die Schilderung nicht mehr ganz"

Ist für FKK Club vollkommen "normal" und sollte keine abnormalen Nebenwirkungen haben, siehe jedoch NMs Beitrag.

Gast
Gast

Re: Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#9 Beitrag von Gast »

Sorry

Blut im Sperma ist NICHT normal, auch "Neverminds" Posting aendert daran nichts, dies ist ein Hinweis -> Doc!

Es ist wahrschnlich nur eine "Bubble" aber es kann auch Krebs sein, ein Besuch beim Doc, regelt!

mfg
eh egal

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Blut im Urin nach Sildenafil - eine Nebenwirkung ?

#10 Beitrag von Taps »

Nur um die Scheu vor dem Gang zum Doc raus zu nehmen und nicht gleich Panik zu kriegen:
In einem Blutbild werden 3 Werte besonders angesehen. Sind die normal, ist die Wahrscheinlichkeit von Krebs schon sehr klein.
Statistisch gesehen kann sich jeder von uns zwischen 30 bis 42 Jahren und ab 48 Jahren freuen.
Da hat der Hodenkrebs kaum Bock auf uns.

Trotzdem ist alles Möglich.

Antworten