MrMachote an Com, Vor-vorstellung; anstands- und ordnungshalber!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
MrMachote
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. September 2020, 14:48
Wohnort: Anderswodorf

MrMachote an Com, Vor-vorstellung; anstands- und ordnungshalber!

#1 Beitrag von MrMachote »

Ich hatte selbst leider, leider noch keine Zeit mich ordentlich vorzustellen :( :palm: !Dickes SORRY dafür!

Jedenfalls, ganz, ganz großen Dank und höchsten :respect: an die Admins und Mod und die natürlich die auch die gesammte aktive Comunity, für all eure Arbeit, Mühen und so vielem mehr, :top: :yeah: :cool: ; um dieses Projekt am Leben zu halten! :clap: :top: :yeah:
(Ich weiß es heißt sowas am Leben zu erhalten,und was das alles noch so mit sich bringt; s.u.)

[bin selbst Mod auf verschiedenen anderen Pojekten quasi ähnlicher Art --- falls das OK ist an dieser Stelle, oder überhaupt zu erwähnen!
Pls admins,mods, delete if not so!]

Sobald meine derzeit Real-Life-Situation es zulässt, wird das alles schnellstens nachgeholt! (Je schneller desto besser). Hoffentlich klappts in Kürze mit Würze. Bitte drückt mir Daumen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf euch! :yeah:

P.S.: Ich hoffe das ist so OK für euch, ich niemanden vor den Kopf gestoßen hab', die (N)ettiqette nicht überstrapaziert; und vor allem keine Regelverstöße begangen hab.

Mit allerbesten Grüßen an euch alle und einem schönen Wochendende noch dazu,
Euer MrMachote :cool: :D n

MrMachote
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. September 2020, 14:48
Wohnort: Anderswodorf

Re: MrMachote an Com, Vor-vorstellung; anstands- und ordnungshalber!

#2 Beitrag von MrMachote »

Vielen Dank an euch für's fixe freischalten!!!! :D :D :top: :yeah:

Der MrMachote bleibt am Ball... versprochen ist versprochen! ;)

LG an euch alle!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: MrMachote an Com, Vor-vorstellung; anstands- und ordnungshalber!

#3 Beitrag von Alfredi »

MrMachote hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 00:06 Ich hatte selbst leider, leider noch keine Zeit mich ordentlich vorzustellen
in einer Vorstellung hier erwartet man bezgl. des gewählten Forums was einem dazu bewegt sich hier anzumelden und eine spezifische Beschreibung der Beweggründe, Fragen, Probleme. Das kannst du ja sehr gerne noch nachtragen. :D
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten