... und jetzt ich ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
soundofsilence
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. April 2020, 10:59

Re: ... und jetzt ich ...

#11 Beitrag von soundofsilence »

Hallo Alfredi,
danke schonmal für Deine Antwort ...

War gerade auf Xpartner.com und habe vermutlich mit mehreren Robots geschrieben ... naja ... war eher nix.

Meinst Du, ich soll mal in der Tageszeitung inserieren?

Danke Dir schonmal vorab.
... knapp ü50, sportlich, 180 cm, 100 kg, viel Muskelmasse aufgrund langjahrigem Fitnesstudiobesuch ... (wieviele "s" hat der Fitnessstudiobesuch :lol: )
psychologische ED - gesundheitlich fit

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ... und jetzt ich ...

#12 Beitrag von Alfredi »

soundofsilence hat geschrieben: Sonntag 12. April 2020, 00:57 Meinst Du, ich soll mal in der Tageszeitung inserieren?
ja, wenn es seriöser sein soll dann eher in Süddeutscher oder Frankfurter Tageszeitung (je nach Wohnort) mit indirektem Text, bei regionalen einfacheren Zeitung wie jetzt z.b. bei mir der Münchener Merkur in Rubriken wie "Flirt"dann etwas eindeutiger. Süddeutsche kannst du dir übrigens auch online anschauen.
https://anzeigen-suchen.sueddeutsche.de ... le=formSde

Altersgemäß ist das wohl durchaus ein Weg, die jüngeren haben ihre Medien, sind aber auch nicht weniger aktiv wenn es um Sex geht auch wenn es nur ein ONs ist den so viele Frauen auf gar keinen Fall wollen. :D
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

soundofsilence
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. April 2020, 10:59

Re: ... und jetzt ich ...

#13 Beitrag von soundofsilence »

Hallo Alfredi,

vielen Dank für die Info ... ich habe letztens in Quoka die Partnersuche gefunden ... da geht es auch furchtbar ab.

Nochmals dankeschön.
... knapp ü50, sportlich, 180 cm, 100 kg, viel Muskelmasse aufgrund langjahrigem Fitnesstudiobesuch ... (wieviele "s" hat der Fitnessstudiobesuch :lol: )
psychologische ED - gesundheitlich fit

Antworten