Neuvorstellung. Meine Story

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#31 Beitrag von Alfredi »

behrendt hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 02:35 M

Morgen 11.00 Termin beim Urologen.
und was ist als Ergebnis rausgekommen?

Du bist so druch den Wind, alles kreuz- und quer einwerfen, alles gleichzeitig testen, ausprobieren, Aktionismus, kommt doch mal zur Ruhe.

https://www.lernen.net/artikel/midlife- ... ipps-5732/
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Jens678
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 14:42

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#32 Beitrag von Jens678 »

Hallo in die Runde,
Ich habe für mich die folgende Feststellung gemacht, WENIGER ist manchmal mehr !!! Wenn ich 50mg Tramadol = 1 Tablette 2-3 h und 30 min. 50mg Silden nehme das für mich perfekt ist. Ich habe schon 200mg Silden genommen und festgestellt das Hart Hart bleibt ..... und die Sache mit der ständigen Selbstbefriedigung oftmals über tage kurz vor dem Spritzen aufzuhören hat meine Erektion um einiges verbessert. Ich habe hier viel gelesen und habe durch eure Erfahrungen auch einen/meinen weg gefunden, ein gutes und erfülltes Sex Leben zu haben .... Danke dafür.

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#33 Beitrag von behrendt »

Glückwunsch Jens. Wünsche mir das auch irgendwann.
Alfredi, Urologe ist cool. Hat nur Testo Wert abgenommen. Ergebnis folgt. Er sagt, egal ob ne Diabetis, Gefässe etc Ursache sind, bleibt Behandlung mit unseren Tabs das gleiche Resultat. Verschreibt großzügig. Sieht bei vielen Männern Psyche als Problem. Bei Ü50 Generation natürlich auch bei entsprechendem Lebenswandel ne normale zunehmende ED. Das Ausprobieren ist natürlich Aktionismus. Bin ja wie erwähnt durch den Wind. Fange aber an jetzt an Psyche zu arbeiten.

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#34 Beitrag von behrendt »

Hatte jetzt 2 mal zumindest zuhause nen Erfolgserserlebnis. Lese mich in Meditation und Atemübungen ein. Dazu fange ich mit Übungen an, dass Unterbewusstsein so zu programmieren, dass die zerstörerischen Kopfgedanken minimiert werden. Das dauert. Aber 2 mal ging es jetzt. Gedanken kamen zwar wieder, aber waren nicht so dominierend die Erektion plattzubügeln. Einmal hab ich ihr meinen Klopper ungefragt in die noch trockene Möse reingeschoben und sie zwar kurz aber heftig durchgeknallt. Einwurf 30 mg Tada 6 Stunden vorher und ne Snovitra 40 mg ne Stunde vorher. Bewerte das nicht über, aber für meinen Zustand war das geil.
Übernächsten Freitag geht´s wieder in einen Club. Fahre da ohne Erwartungen hin.

Brenner
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 05:37
Wohnort: Bayern

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#35 Beitrag von Brenner »

Wenn du da keine Erwartungen hast, was machst du dann dort?
Grüssle Brenner

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#36 Beitrag von Warumnicht »

Ich bin mir sicher das "Erwartungsdruck" gemeint ist. :)
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

Stiller Mitleser
Beiträge: 19
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:05

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#37 Beitrag von Stiller Mitleser »

behrendt hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 23:20 Hatte jetzt 2 mal zumindest zuhause nen Erfolgserserlebnis. Lese mich in Meditation und Atemübungen ein. Dazu fange ich mit Übungen an, dass Unterbewusstsein so zu programmieren, dass die zerstörerischen Kopfgedanken minimiert werden. Das dauert. Aber 2 mal ging es jetzt. Gedanken kamen zwar wieder, aber waren nicht so dominierend die Erektion plattzubügeln. Einmal hab ich ihr meinen Klopper ungefragt in die noch trockene Möse reingeschoben und sie zwar kurz aber heftig durchgeknallt. Einwurf 30 mg Tada 6 Stunden vorher und ne Snovitra 40 mg ne Stunde vorher. Bewerte das nicht über, aber für meinen Zustand war das geil.
Übernächsten Freitag geht´s wieder in einen Club. Fahre da ohne Erwartungen hin.
Hi, mich würde interessieren, welche Bücher das sind!

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#38 Beitrag von behrendt »

Richtig. Erwartungsdruck. Swinger Clubs finde ich mega scharf. Bin ein komplett versauter Typ.
Bin im Urlaub allein grundsätzlich im Red Light Districts ob Manila, Pattaya, Cambodia etc.
Das Buch heißt „Jetzt“ von Eckhart Tolle und wurde mir empfohlen von Kumpel der ähnliches Problem hat. Die Einwurfhöhe ist egal wenn der Kopf nicht will. Die Frauen haben es mega einfach. Kokosfett in die Möse und das war’s. Wir müssen ackern nuns dazu wird auch noch verlangt dass der Riemen immer steht.
Das Buch ist der Auftakt zu einer Reihe für die Kopfspastis unter uns

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#39 Beitrag von behrendt »

Meine Perle hat mir vor 14 Tagen gesagt, dass ihr größter Traum ist auf dem gyn Stuhl im Club hart und fett dominant brutal gefickt zu werden. Ist schon ne Ansage. War ja beim 1.Versuch nen kompletter Reinfall. Überlege gerade neue Strategie um die geile Aktion irgendwie zu drehen und Kopf frei zu kriegen

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#40 Beitrag von behrendt »

Ist ja immer das gleiche Spiel. Ob bei Freundin oder fremder Möse. Das Vorspiel ist entspannt angezogen. Dann fallen die Klamotten. Angezogen hattest Du teilweise noch ne Latte in der Jeans. Dann fallen die Hüllen. Der Einwurf erfolgte normal und auf Hinweise zu Deiner roten Fresse bügelst Du das mit Hinweis auf Histamin Unverträglichkeiten weg bei Alkohol. Du packst ihr noch dominant an Busen und langsam an die Fotze. Sie ist komplett bereit und feucht. Freut sich auf nen straffen Prügel. Du ziehst Dich aus und da setzt der Kopf im Unterbewusstsein ein. Genau jetzt muss er richtig geil stehen. Da kommt dann die Angst vor der Angst. Negative Gedanken. Das bügelt Dir die Erektion schon mal runter. Jetzt kommt es auf die Frau an. Perfekt für mich in der Situation eine eher Öko Frau die dazu noch gute Bläserin ist und alles komplett spielerisch locker nimmt. Hast Du ne Traumfrau mit Top Aussehen wird’s schwierig. Die fokussiert den Schlappen Pimmel sofort auf ihre Attraktivität. Zumal sie vorher garantiert gut von Non Ed‘ lern gut bedient wurde.

Antworten