Neuvorstellung. Meine Story

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#21 Beitrag von behrendt »

Mal nen update in die Runde.
Swinger Club Besuch war schon heftig. Meine Herren. Kurz der Reihe nach. Einwurf 150 mg Silden nüchtern 1 Stunde vor Betreten. Im Club 30 mg Varden nach ner Stunde. Da meine Perle im neuen Sexrausch ist und ein Outfit mit 50 Jahren hatte, dass die Jungen auch Stielaugen hatten. Offene Möse im Netztanga. Lackmini. Hohe Pumps. Alter Falter. Ihre Idealvorstellung: Ich ficke sie auf dem gynäkologischen Stuhl und es gibt Zuschauer. Gesagt getan. Hatte an der Bar ne halbe Stunde vorher noch so ne halbsteife Latte in ungezwungener Atmosphäre. Dann sind wir los zum Stuhl. Kabine öffentlich einsehbar mit vielen Glotzern. Sie präsentiert auf dem Stuhl ihre enge rasierte Möse und startet ihr Kopfkino mit der Patientenrolle. Bei mir ging da gar nichts. Du stehtst vorm Stuhl vor der engen nassen Möse und rubbelst allein oder mit ihrer Hilfe um da was in Gang zu bringen. Nix ging. Zuviel Anspannung. War ungünstig so zu beginnen. Dann auf eine dunkle Liegefläche mit Durchgangsverkehr. Auch da sehr angespannt und ging nix. Habe sie dann geleckt und schon über Dosierungen, Wirkungsaufhebungen etc nachgedacht. Normales Kopfkino halt. Dann kamen mehrere Einzelherren die sie dazu gestreichelt haben. Einer gefiel ihr. Hab das dann zugelassen. Abend war ja eigentlich gelaufen für mich. 5 Typen haben sie dann gestreichelt und hatten die Schwänze teilweise rausgeholt. Einen hat sie rangewunken. Der hat sie geleckt mit Finger im Arsch etc. Hübscher Bengel, 29 Jahre. Sie hat ihn geblasen und gewichst. Er hatte aber auch keine richtige Erektion. Sind dann zu dritt in andere Spielwiese. Habe die beiden dann fummeln und küssen lassen. Dann stellte sich bei mir Erektion ein. Hab den beiden zugesehen und sie hat mich dann nach kurz vorm Spritzen abgeblasen. Der junge Typ hat sie dann 2 Minuten gefickt, hatte dann aber auch Durchhänger und vorbei wars ohne Abspritzer. Waren so 2-3 Zuschauer dabei. Sicherlich keine einfache Situation, aber er sagte er hätte Erfahrung in Clubs. Geht also anderen auch so, wie mir an der Bar einige bestätigten.
Haben uns nett verabschiedet. Sie mochte den >Typen und hatte auch komplett Verständnis. Er war eher von sich enttäuscht. Wobei mit Zuschauern und Partner. Kein leichtes Ding.
Hatten heute nochmal kurzen Fick mit ner 150er Silden. Cenforce. 1. Runde war kurz und gut. Sicheres Gefühla Anfang. Pralle Latte. Hatte etwas vorgewixt, um die Kopfsperre auszuschalten. Sie steht drauf, in ihr zu kommen. In jetziger Verfassung daher lieber schnell spritzen, als Hänger nach 10 Minuten bei beginnendem Kopfkino zu riskieren. Knapp 4 Minuten. 2. Runde nach 20 Minuten begann mit gutem Blasen und dicker Latte. Dann bei Einführen schon gemerkt, dass Erektion nachlässt. Irgend son scheiß Unterbewusstsein Befehl: Latte muss stehen, geisterte da rum und Erektion fällt zusammen. Danach noch geschmust und Latte kam nach 10 Minuten wieder aber keine Action mehr.
Also insgesamt keine Katastrophe, aber nicht richtig befriedigend. Die zuverlässige Latte auf Befehl einiger hier, ist im Moment nicht vorhanden.

Morgen 11.00 Termin beim Urologen. Will da kompletten Check machen bevor ich mich mit Hypnose, Jager Code und der Angst Sache befasse. Gibt hiuer ja Berichte dass Silden und Varden bei einigen durchaus kontraindiziert sind. Hätte vielleicht statt der Varden nochmal ne 150er Silden schmeißen müssen. Ist aber Spekulation.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#22 Beitrag von NeverMind »

Stress durch Kopfkino - da helfen keine Pillen, denn eine brauchbare Erektion kommt erst gar nicht zustande.
Die Frauen in den Swingerclubs kriegen dort wohl selten einen richtigen Fick verabreicht, kommen und gehen wieder mit feuchter, heißer, fickbegieriger Muschi. Ich kann mir auch nicht vorstellen, unter solchen Umständen konzentriert einen guten Job zu machen und wenn man sowieso Erektionsprobleme hat, erscheint mir das eher problemverstärkend zu sein :? :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#23 Beitrag von Speiche »

[ Ich kann mir auch nicht vorstellen, unter solchen Umständen konzentriert einen guten Job zu machen und wenn man sowieso Erektionsprobleme hat, erscheint mir das eher problemverstärkend zu sein ] Zitat NeverMind

Hallo
Gehe mal von mir aus, ich würde nicht können, wäre viel zu aufgeregt.Ich kenne das aber zur Genüge, hatte jahrelang vor jedem Sex Versagungsangst, was sich durch Schlaflosigkeit bis hin zum Durchfall äußerte. :wall:
Aber jemand, der selten Sex hat, da keine Beziehung ist da schon eher "ausgehungert"und kommt denke ich mal zum Schuß .Im Puff klappt es ja auch (meistens) denke ich jedenfalls.Habe jedoch keine Erfahrung ,weder Club noch Puff.
Gruß Speiche

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#24 Beitrag von Sildenafist »

behrendt hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 02:35 Mal nen update in die Runde.
Swinger Club Besuch war schon heftig. Meine Herren. Kurz der Reihe nach. Einwurf 150 mg Silden nüchtern 1 Stunde vor Betreten. Im Club 30 mg Varden nach ner Stunde...
Ich glaub das Problem liegt hauptsächlich, dass ihr alle glaubt: werf ich viel ein dann klappt das schon! Dann verkrampft ihr aber kopfmässig dermassen, dass gar nichts mehr geht weil ihr euch das ja einredet dass bei "viel" auch "viel" gehen muss!

Nehmt doch einfach mal die Spannung aus eurem Kopf!
behrendt hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 02:35 Du stehtst vorm Stuhl vor der engen nassen Möse und rubbelst allein oder mit ihrer Hilfe um da was in Gang zu bringen. Nix ging. Zuviel Anspannung.
Das musst du ganz locker angehen. Da hätte ich auch nicht viel gerubbelt wenn er noch nicht steht sondern solange auch mal ausgiebig geleckt. Dabei selbst ein wenig die Nudel bearbeitet und vor allem: alle anderen ausblenden.
behrendt hat geschrieben: Montag 23. Dezember 2019, 02:35 Irgend son scheiß Unterbewusstsein Befehl: Latte muss stehen, geisterte da rum und Erektion fällt zusammen. Danach noch geschmust und Latte kam nach 10 Minuten wieder aber keine Action mehr.
Also insgesamt keine Katastrophe, aber nicht richtig befriedigend. Die zuverlässige Latte auf Befehl einiger hier, ist im Moment nicht vorhanden.[/quote]

Latte auf Befehl gibts sowieso nicht! Ist der Kopf nicht frei und hast du keine Stimulation (optisch oder manuell) dann geht eh nichts!

Darf ich fragen in welchem Club ihr wart? Da gibts ja unterschiedliche Einrichtungen. Manche sind da sehr offen konstruiert und andere haben Rückzugsmöglichkeiten. Vielleicht wäre das eine Option für den Anfang damit du weniger Anspannung und Leistungsdruck hast?

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#25 Beitrag von behrendt »

Eqinox in Hamburg waren wir. Dazu ein kleinerer Club in Niedersachen. Ich teste mich ja an die Klotzen statt Kleckern Sache ran. Meine bisherige Erfahrung ist, dass für die psychische ED unter dickem Stress auch hoher Nachwurf nichts bringt. Es hilft jedoch dann in kurzer Phase der Entspanntheit schneller ne Erektion zu kriegen. Habe viele Männer gesehen, die ähnliche Probleme hatten. Man muss sich von vornerein aus der Erwartungshaltung lösen. Da arbeite ich dran. Sehe das ale Konfrontationstherapie. Männer die dort locker ne fette Latte kriegen, nicht als Vergleich oder Konkurrenz sehen. Das ist irgendwie immer mit dabei.

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#26 Beitrag von Speiche »

Meine bisherige Erfahrung ist, dass für die psychische ED unter dickem Stress auch hoher Nachwurf nichts bringt. Es hilft jedoch dann in kurzer Phase der Entspanntheit schneller ne Erektion zu kriegen. Zitat behrend

Hallo.
Damit hast du "den Nagel auf den Kopf getroffen"Nun sag mir mal wie man auf Kommando Gleichgültigkeit und Entspanntheit erzeugt.Hatte auch schon vor langer Zeit einen "Hänger" mit 100mg Silden, obwohl bei mir normalerweise 50 mg reichen, aber der Kopf war stärker, außer NW nichts gewesen.
Zum Glück hat sich das gebessert seit Oktober 2018 hat ich keine Null-Nummern mehr, warscheinlich weil ich bei jedem vollendeten GV ein kleines Stück Selbstvertrauen aufgebaut habe. Ich finde das dauert wohl noch länger um aus der Selbstbeobachtungsspirale vollständig herauszukommen.

Frohe Weihnachten

Speiche

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#27 Beitrag von Sildenafist »

behrendt hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 02:26 Eqinox in Hamburg waren wir. Dazu ein kleinerer Club in Niedersachen.
Ich kenne die jetzt nicht aber nach deinem Bericht war das wohl kein Pärchenabend. Das würde ich an eurer Stelle präferieren bis du quasi mehr "Selbstbewusstsein" hast um dann auch deinen Mann bei bestehender "Konkurrenz" zu stehen.
behrendt hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 02:26 Meine bisherige Erfahrung ist, dass für die psychische ED unter dickem Stress auch hoher Nachwurf nichts bringt. Es hilft jedoch dann in kurzer Phase der Entspanntheit schneller ne Erektion zu kriegen.
Gut, dass du das erste erkannt hast! Und die Erektion baut sich auch bei weniger Einwurf schnell wieder auf. "Nur" deine Psyche macht dir da immer einen Strich durch. Sobald du das aber in den Griff bekommen hast, dann steht er quasi von ganz alleine weil du nicht mehr drüber nachdenkst!
behrendt hat geschrieben: Dienstag 24. Dezember 2019, 02:26 Habe viele Männer gesehen, die ähnliche Probleme hatten. Man muss sich von vornerein aus der Erwartungshaltung lösen. Da arbeite ich dran. Sehe das ale Konfrontationstherapie. Männer die dort locker ne fette Latte kriegen, nicht als Vergleich oder Konkurrenz sehen. Das ist irgendwie immer mit dabei.
Blend die anderen einfach aus. Es ist total uninteressant ob die ähnliche Probleme haben. Gar nicht drüber nachdenken, das lässt dich nur wieder an dich selbst denken. Bei reinen Pärchenveranstaltungen ist auch dieser selbst gemachte Druck nicht so stark vorhanden. Der Abend im Club soll ja Spass machen und nicht in einen verbissenen Wettkampf ausarten. Alles ganz locker angehen, gar nicht grossartig daran denken dass ihr dort Sex haben müsst sondern dass ihr dort Sex haben könnt!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#28 Beitrag von Alfredi »

Alfredi hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 08:24 Wenn ihr jetzt Gedanken habt auch mal Dritte mit ins Spiel zu nehmen, sucht "Gleichgesinnte", vielleicht funktioniert es mit einem "befreundeten Paar" was im Swingerclub nicht so gut funktioniert. Wenn Sex in lockerer Atmosphäre zur schönsten Nebensache wird. Rede mal mit deiner Frau darüber.
habe ich ja auch schon mal vorgeschlagen aber da nützen die besten Tipps nicht wenn sie nicht umgesetzt werden.
Eine weitere Möglichkeit wäre mit in den Club zu gehen ohne dass man Aktivitäten vor hat, man kann ja trotzdem mal "vorladen".
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#29 Beitrag von Sildenafist »

@Alfredi: antwortest du öfter auf deine eigenen Kommentare? ;)

Nun, deinen Vorschlag mit einem befreundeten Paar was zu machen halte ich für kontra-produktiv. Es ist ungemein schwierig "Gleichgesinnte" im Freundeskreis zu finden. Kann das voll nach hinten los gehen und eventuell sogar Freundschaften zerstören.

Ich bleibe bei meinem Vorschlag lieber einen Pärchen-Club bzw. eine Pärchenveranstaltung zu besuchen. Vielleicht findet sich ja auch ein erfahrenes Paar welches sich als Swinger-Paten anbietet. Da ist der Konkurrenzdruck aufgrund eines Männer-Überangebots einfach nicht gegeben. HÜ-Abende kann man dann später immer noch ins Auge fassen wenn er soweit sein sollte.

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#30 Beitrag von behrendt »

Richtig. Die reinen Pärchen Partys sind im jetzigen Zustand entspannter, wobei speziell sie am Abend permanent von Paaren angeflirtet wird. Bin ja aktuell nicht soweit mit ner zusätzlichen Dame und Herr zusammen. Bei der Sache mit dem einzelnen Herrn konnte ich entspannen, weil ich nicht im Fokus war sondern als Voyeur. Dadurch fiel der Druck weg und Erektion kam. Ging aber auch weil ich den Typen nett und natürlich fand. Auch dass er nen Hänger hatte, hat es menschlich gemacht. Kein Konkurrent Empfinden. Kommt da ein gutaussehender gleichaltriger Stecher mit Top Body und knallharter Dauerlatte ist natürlich zu prüfen, ob man sich gedanklich bezüglich Eifersucht davon frei machen kann. Partnerin hat vorgeschlagen mit Paar auf Spielwiese aber vorher meine defensive Rolle zu betonen. Kann mir aber vorstellen dass da doch eine Erwartungshaltung entsteht.

Antworten