Neuvorstellung. Meine Story

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Toddie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 23:21

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#11 Beitrag von Toddie »

Moin,
hast Du mal über Euer Beziehungsmodell nachgedacht?
Wie sieht es bei Dir mit anderen Frauen aus?
Kannst Du Deine Frau nichtmal "frei laufen" lassen? Vielleicht turnt Dich das ja weiter an?

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#12 Beitrag von behrendt »

Wir hatten schon einmal ne offene Beziehung für 2 Jahre als ich im Ausland teilweise gearbeitet habe. In meiner Phantasie wird sie auf dem gynäkologischen Stuhl von 3 Männern gebumst. Die Phantasie hat sie auch. Ist aber in der Realität noch nicht soweit. Da müsste alles 1000%ig passen im Club. Bei mir wird´s haarig mit ihr, wenn sie Gefühle für wen anders entwickelt. Gang Bang könnte ich besser aushalten, als mit einem fremden Mann gefühlvoll auf der Matte und intensiven Küssen.
Unsere Beziehung ist natürlich durch ihre neue Sexualität auf der Kippe. Das Freilaufen lassen wird von ihr sowieso irgendwann kommen, wenn wir nicht wieder normal gut Vögeln. Sie hat ja ein neues Hobby entdeckt. Hatten zumindest jetzt mal kurzen Verkehr mit ner 40er Snovitra die halbwegs mal wieder gut gezogen hat. Bin durch die Kopfscheisse ja eher in die Vermeidung gegangen nach 2-3 Hängern zuvor.
Selbstbewußtsein ist bei mir logischerweise gering und da würde auch bei ner Neuen vermutlich erstmal das Kopfkino losgehen. Es sei denn, es ist ne völlig verständliche Öko Braut, die für alles Verständnis hat und die Erwartungshaltung minimal ist. Forciere das daher momentan nicht. Probiere gerade die Dosierungen mal aus. Lieferung ist da.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#13 Beitrag von Alfredi »

behrendt hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 16:31 Während der Zeit mit dem Liebhaber war ich (komischerweise sie auch) so aufgegeilt, dass wir fast täglich Sex hatten. Egal wo. Am Strand, auf dem Küchentisch. Teilweise 45 min Verkehr hintereinander. Anscheinend konnte sie polyamorös zweigleisig fahren in der Zeit. Hat mich seelisch tief belastet, habe ihr das aber begrenzt zugestanden. Aber der Sex war unglaublich.
das ist ja schon fast die Lösung auch wenn es nicht der Logik entspricht; wie heißt es, wer heilt hat recht.
Du solltest mal die Anspannung aus dem sich selbstverstärkendem Problem nehmen, nicht bei jeder neuen Dosierung das Gedankenkarusell kreisen lassen, eher einfach nachwerfen und die Frau machen lassen, ihr auch erklären dass der Mann halt schon biologisch gesehen unter Erfolgsdruck steht und auch Schwankungen unterworfen ist.
Wenn ihr jetzt Gedanken habt auch mal Dritte mit ins Spiel zu nehmen, sucht "Gleichgesinnte", vielleicht funktioniert es mit einem "befreundeten Paar" was im Swingerclub nicht so gut funktioniert. Wenn Sex in lockerer Atmosphäre zur schönsten Nebensache wird. Rede mal mit deiner Frau darüber.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#14 Beitrag von Warumnicht »

behrendt hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 03:59 ...Fühle mich entsprechend derzeit ... komplett unterlegen...
Dagagen hilft Dir eventuell die Tada-Kur. War zumindest bei mir so, dass durch das veränderte Schwanzgefühl und das (auch für mich als nicht-EDler ungewohnte) schnelle Anspringen auf Reize eine positive Auswirkung auf mein Selbstbewusstsein hatte. Und das nicht nur in der Partnerschaft, sondern gerade auch im gesellschaftlichen Umfeld! Ich kann es nicht richtig beschreiben, bei mir entstand dadurch so eine Art "Überlegenheitsgefühl"...

Das hilft Dir zwar nicht sofort und erst mal auch nicht für dein Club-Problem, aber ich würde es mal darauf ankommen lassen. Zumal das Tada bei einer konstanten Einnahme auch zuverlässiger zu werden scheint.

Also verfolge den Gedanken an die Tadakur mal weiter, kämpfe dich mit kleineren Dosierungen durch die Nebenwirkungen und fahr dann hoch, bis du eine Hauptwirkung feststellen kannst...
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#15 Beitrag von fsb75 »

Warumnicht hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 07:50 Dagagen hilft Dir eventuell die Tada-Kur..
Tada-Kur mit ca. 7mg ist das einzige was bei mir total verlässlich wirkt. Hin und wieder zusätzlich 50mg Silden für Extrapower kann ist auch noch empfehlen.
Tada-Kur ist aber perfekt, da man jederzeit Gefechtsbereitschaft herstellen kann und man nicht warten muss bis die Pillen wirken. Bei Silden kann es bei mir oft über eine Stunde dauern bis sie wirken, auch wenn ich nichts gegessen oder getrunken habe.

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#16 Beitrag von behrendt »

Jungs, gute Tips. Danke. Leider gehört meine Perle zu der Kategorie die beim Vorspiel eher dann geil werden, wenn der Mann steht. Gibt hier zig Forumspostings dazu. Walker hat dazu zig geile comments geschrieben. Sie wird erst dann richtig geil, wenn beim Mann schon ne gute halbsteife Latte fühlbar ist. Ist ja bei vielen auch so. Sie verliert eher die Lust, wenn das dann nicht irgendwie funktioniert. Während ich auch im Club eher auf Nacktheit, steife Schwänze und nackte Mösen stehe, geht sie in ausgefallenen Dessous dahin und mag den Mann eher kurz vor der Action angezogen. Sind da halt unterschiedlich. Sie mag Ästhetik. Ich natürliche Nacktheit.
Fahren morgen wieder in Club. Das ich da mit meiner Kopfangst kein Hengst werde, ist sekundär. Werde mal schauen, wie ich da dosiere. Heute hatte ich gleiche Menge Varden eingeworfen (2 mal 20 mg). Hatte aber beim Vorspiel kein sicheres Gefühl um Attacke zu geben. Schwanz wurde kurz steif, flachte dann aber ab. Anders als letzte Woche. Hab Anspannung gemerkt. Dazu auch etwas Zeitdruck. Motto: Muss jetzt stehen. Sonst pennt sie ein. Hatte aber letzte Woche gefunzt mit mehr Zeitraster. Wechselt also.
Schaue mal wie ich vorm Club dosiere. Will da kein Hengst sein, der beim Partnertausch ne coole Nummer schiebt. Aber würde gern mit ihr zumindest allein Gas geben in einer Ecke. Da wir dort auch Essen überlege ich ne 150 er Silden nüchtern vorm Losfahren. Dann zweimal ne 20 er Varden im Club, die beim Essen besser funktionieren.
Gebe dann mal Info wie es war. Sie hat halt voll Bock drauf durch die kribbelnde Stimmung. Ich auch. Ihre Nervosität siehst Du aber nicht, da sie keinen hochkriegen muss. Sie schiebt sich immer auf Verdacht ne volle Ladung Kokosbutter in die Möse.

behrendt
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 16:23

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#17 Beitrag von behrendt »

P.S die Tadakur habe ich seit 3 Tagen begonnen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#18 Beitrag von Alfredi »

behrendt hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 16:31 erwarte ich hier auch keine neuen Ratschläge oder Tips sondern möchte meine Story einfach von der Seele schreiben, da es ev. einige interessiert oder sich auch einige hier wiederfinden.
wir sind gespannt :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#19 Beitrag von Warumnicht »

;)

Wünsch Dir viel Spaß und genieß es...
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neuvorstellung. Meine Story

#20 Beitrag von walker »

"Sie schiebt sich immer auf Verdacht ne volle Ladung Kokosbutter in die Möse"

Beneidenswert wie einfach die Frau das Problem "Lochangst" mit einer einzigen Handbewegung beseitigt...da soll noch mal einer sagen Männer sind einfacher gestrickt als Frauen ;-)

Antworten