Tadalafil versagt neuerdings

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Tadalafil versagt neuerdings

#21 Beitrag von Spiderman »

Also ich hatte vor Jahren eine Zeit in der ich enorm unter Druck stand, da die damals neue Partnerin (heute leider Ex..) schon gewisse Ansprüche hatte und durch diverse Sprüche dazu beigetragen hat das bei mir gar nichts mehr ging. Ich hatte damals nur Tada zur Verfügung und das hat null gebracht trotz Beachtung aller Einnahmeregeln. Mit bis zu 100mg Silden wurde es nicht besser. Keine anhaltende Erektion möglich egal wie und was.

Dann 6 Wochen konsequent abstinent gelebt und ganz entspannt mit 50mg Silden angefangen. Da ging es dann wieder wie von Geisterhand. Es war ein reines Kopfproblem und gerade Tada ist für mich zu schwach (da kriege ich meist nur Kopfschmerzen und Sodbrennen).

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Tadalafil versagt neuerdings

#22 Beitrag von Muffel »

Spiderman hat geschrieben: Mittwoch 29. Mai 2019, 13:37 Dann 6 Wochen konsequent abstinent gelebt und ganz entspannt mit 50mg Silden angefangen. Da ging es dann wieder wie von Geisterhand. Es war ein reines Kopfproblem ...
Kam es danach dann mit einer Ex wieder oder erst mit neuen Sexualkontakten?

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Tadalafil versagt neuerdings

#23 Beitrag von Spiderman »

Mit der gleichen Frau. Es hat eben seine Zeit tatsächlich gedauert, aber grundsätzlich ist Tada bei mir maximal 3. oder 4. Wahl.

1. Silden
2. Varden
3. Kamagra
4. dann vielleicht Tada (aber da krieg ich immer total Sodbrennen, deswegen nehme ich es eigentlich nie)

Gruss Spidi

Craktuv
Beiträge: 59
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 00:58

Re: Tadalafil versagt neuerdings

#24 Beitrag von Craktuv »

Ich dachte ich gebe jetzt mal Feedback wie es danach so weiter ging. Ein total versagen kam danach nicht mehr vor, allerdings gab es danach noch zwei Fälle wo es zwischendurch einen kleinen "Durchhänger" gab, der Schwanz also zwischendurch kurz ein bisschen zu weich für bestimmte Stellungen wurde. Mir viel auf das es immer dann passierte, wenn ich etwas übersättigt war vom Sex und die Frau zwar hübsch, aber dann während des Sex aus anderen Gründen nicht mehr so Anziehend wirkte (andere Vorlieben, abturnendes Verhalten usw). Ich denke also das meine Libido einfach kurzfristig zwischendurch etwas im Eimer war. Ich habe auch festgestellt das Tadalafil bei mir nach 3-4 Stunden die beste Wirkung zeigt. Früher hab ich auch oft erst 30 Minuten vorher die Tablette genommen. Ist ein bisschen schade das ich jetzt das Gefühl der "totalen" Zuverlässigkeit durch Tadalafil verloren habe, aber Hauptsache es läuft jetzt wieder.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Tadalafil versagt neuerdings

#25 Beitrag von Alfredi »

Craktuv hat geschrieben: Mittwoch 2. Oktober 2019, 21:30 Ich habe auch festgestellt das Tadalafil bei mir nach 3-4 Stunden die beste Wirkung zeigt. Früher hab ich auch oft erst 30 Minuten vorher die Tablette genommen. Ist ein bisschen schade das ich jetzt das Gefühl der "totalen" Zuverlässigkeit durch Tadalafil verloren habe, aber Hauptsache es läuft jetzt wieder.
das ist aber der Normalfall, für 30 Minuten musst du auf Silden umsteigen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Craktuv
Beiträge: 59
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 00:58

Re: Tadalafil versagt neuerdings

#26 Beitrag von Craktuv »

Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Nach dem Vorfall bin ich von 15mg Tada auf 20mg bei bedarf hoch gegangen. Seit ca 3 Wochen habe ich testweise täglich 20mg Tada genommen. Ein ähnlicher Vorfall ist vor ca 2 Wochen wieder passiert, allerdings erst in der 2. Runde. Davor und danach gab es aber keinerlei Probleme bei einer anderen Frau. Am Tada kann es also eigentlich nicht liegen. Die Bedingungen unter denen das Tada vermeintlich wieder versagte waren ähnlich wie vor einem halben Jahr: Ich hatte recht viel Sex in der Zeit (etwas übersättigt) und die Frau hat beim Sex ein paar Dinge gemacht die mich eher abtörnen.
Ich denke ich werde deshalb auch wieder mit der Tadalafil Dosis runter gehen, jetzt wo ich weiß das diese nicht das Problem war.

Mikey
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 24. Oktober 2020, 13:13

Re: Tadalafil versagt neuerdings

#27 Beitrag von Mikey »

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 7 Monaten wieder eine feste und dauergeile Partnerin und nehme seitdem zwischen 5 und 25mg Tada täglich (Tadacip, Vidalista) - in Ausnahmefällen sind es auch mal mehr. Wir sehen uns 4-5 mal die Woche und haben dann mindestens 2x Sex, eher mehr.
In der ganzen Zeit hatte ich insgesamt 3 Situationen, in denen ich nicht wirklich einsatzfähig war. Dabei war es egal, ob Tadacip oder Vidalista. Dass es nicht an den Pillen lag, wusste ich, da ich aus den jeweiligen Chargen/Blistern immer schon welche getestet hatte und alles bestens funktionierte.
In 2 der 3 Fälle konnte ich dann nach einer kurzen Beruhigungsphase und nochmal 10mg Tada-Nachwurf wie gewohnt loslegen. Aber letzte Woche ging plötzlich gar nichts mehr - nichtmal, wenn ich es im Alleingang probiert habe - ein totaler Schock. Ich hatte bereits 60mg Tada intus, aber es ging nichts.
Zum Glück hatte ich noch ein paar 100mg Silden Tabs da, die ich mal als Gratiszugabe erhalten hatte. Ich bin bisher reiner Tada-User.
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass Silden an "schweren" Tagen das Nonplus-Ultra ist und so war es dann auch. Ich hab eine halbe genommen (50 mg Silden) und ca. 30 Minuten später regte sich endlich wieder was. Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen und mit dem nachlassenden Druck im Kopf, dass ich trotz Tada nicht mehr funktioniere, war das Problem dann auch gelöst. Danach funktionierte nur auf Tada auch wieder alles perfekt.

Was aber alle diese Situationen gemeinsam hatten, wo ich mit der normalen Tada-Dosis bzw. nur Tada nicht funktionierte, war folgendes:

- ich war überfickt
- ich war müde
- ich hatte Stress (Arbeit, private Themen)
- ich war hungrig

Besonders in der Situation, wo nur noch Silden half, war ich völlig übermüdet, richtig heftig gestresst und hatte schon totalen Druck im Kopf, dass es nicht klappen könnte.

Deshalb kann ich die Erfahrung einiger User hier vollkommen bestätigen:

- Bei Tada spielt auch die Tagesform eine große Rolle.
- An richtigen Scheißtagen: Silden dazu

Grüße,
Mikey

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil versagt neuerdings

#28 Beitrag von walker »

"ich war hungrig"

In solchen Situationen hilft bei mir die Zufuhr von Kohlehydraten vor dem Sex und gleichzeitig mit der Einnahme des Potenzmittels:
Schokolade oder Kaffee mit viel Zucker oder Limonaden oder sonstige Süßwaren - die Erektion wird dann ähnlich "frisch" als ob ich "nicht hungrig oder ausgelaugt" wäre.

Bei längerem Sex achte ich auch zwischendurch alle 1-2h auf derartige Kohlehydratzufuhr.

Die gute Wirkung könnte auch damit zusammenhängen dass durch den Zucker der Wirkstoff besser ins Blut befördert wird.

Antworten