Stelle mich einmal vor, Grüsse aus Bremen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Nihesta
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 20:40

Stelle mich einmal vor, Grüsse aus Bremen

#1 Beitrag von Nihesta »

Hallo MitLeidensgenossen

Zu Erst das wichtigste: Vielen dank den Machern, Betreibern und Postern dieser Seite, ihr habt mir schonmal geholfen das ich mich aufgerafft habe, macht bitte weiter so, wie sagt man so schön "GOOD JOB" :top:

Wollte die Gelegenheit ergreifen und mich hier in der Runde einmal vorstellen.
Ich bin 48 und Single, wohnhaft in Bremen, soweit es mir als nicht regelmässiger Arztbesucher erkennbar ist weitesgehenst Gesund.
Innerhalb der letzten Jahre habe ich aber zunehmend wachsende oder besser schrumpfende Probleme festgestellt.
Der Sex den ich unregelmässig habe ist immer mehr im wahrsten Sinne des Wortes zum Akt geworden, ein schwerer Akt.
Mein Penis wird zwar zu Anfang steif da ist er auch hart, aber innerhalb ein haltwertzeit die im laufe der Jahre im kürzer geworden ist schlaft er nach und nach ab.
Verkehr ist möglich jedoch muss ich mittlerweile richtig reinhauen damit es aktzeptabel für mich ist, da hat sie natürlich kaum etwas von.
Das ganze hat natürlich auch zu einem ziemlich schnellen Erguss geführt und danach war die Show meistens beendet.
Aus diesem Grund auch einfach mal den Weg durchs Internet gewählt, viel gelesen, und dann auf diese Seite gestossen.
So kam es das ich längere Zeit unregelmässig mal reingeschaut habe, also ein stiller Mitlesen sozusagen.
Bis ich vor einigen Wochen mich dann doch angemeldet habe, in der Zeit habe ich mich auch entschlossen meinen ersten Versuch mit den schönen Hilfsmitteln die hier empfohlen und beschrieben werden zu wagen.
So kam es das ich meine erste Bestellung abgeschickte und somit die ersten drei Streifen mit Hilfsmitteln in meiner Schublade habe.
Bin nun einfach mal am Schauen wie sich die Situation darstellt, was in welcher Dosierung für mich gut ist und welche Nebenwirkungen auftreten.
Habe ja gelesen das es länger dauern kann bis man das für sich beste herausgefunden haben könnte.
Bin da mal zuversichtlich.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Mitleidensgenossen die ebenfalls aus Bremen kommen.

Bis dahin schöne Grüsse aus Bremen
Nihesta

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Stelle mich einmal vor, Grüsse aus Bremen

#2 Beitrag von grasi »

Warum gerade Mitleidensgenossen aus Bremen?

Nihesta
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 20:40

Re: Stelle mich einmal vor, Grüsse aus Bremen

#3 Beitrag von Nihesta »

Ist mir nur so beim schreiben eingefallen, das man sich ja vielleicht mal in der realen Welt austauschen kann.
Von daher dachte ich bringe das mit rein in die Vorstellung.

Antworten