Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
azuding
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 15:47

Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#1 Beitrag von azuding »

Hallo zusammen,

ich kenne dieses Forum erst seit wenigen Tage, da ich mich mit diesem Thema die letzten Jahre zum Glück nicht mehr beschäftigen musste. Jetzt holt es mich wieder ein.

Bin Anfang 30 und mein Leidenweg sieht wie folgt aus...

Meine erste Freundin hatte ich relativ spät, so mit 19 oder 20... das war auch mein erster Sex und damals ging es bereits mit der psychisch bedingten ED los... es klappte nicht auf Anhieb und war mir natürlich sehr unangenehm. Als es dann doch klappte, kam ich viel zu früh und auch das war natürlich unangenehm. Letztlich hab ich es aber dann doch hinbekommen über die Dauer der Beziehung, auch wenn das Kondom bei mir auch immer wieder Kopfprobleme bereitet hat.

Bei meiner zweiten Freundin hatte ich das gleiche Problem. Ich hatte Versagensängste, weil ich das Gefühl hatte, dass sie bestimmt noch nie einen Mann hatte, der es nicht gebracht hat und natürlich ging dann die ersten Male gar nichts mehr. Ich habe mir dann immer gewünscht, die Frau würde dsa Zepter übernehmen und mich oral oder wie auch immer heiß machen, damit es dann vielleicht doch noch klappt, aber irgendwie war es dann immer so, dass wir aufeinander lagen, ich nicht konnte, total gestresst war und danach die Erklärungsversuche starteten.

Meine längste und bis vor kurzem andauernde Beziehung (knapp 10 Jahre) begann quasi mit dem gleichen Problem, welches sich auch über viele Wochen, wenn nicht sogar Monate hinzog. Ich habe dann irgendwann immer nur noch versucht, Sex aus dem Weg zu gehen, auch wenn sie von den Kopfproblemen wusste. Irgendwann hat es aber auch dann nach dem xten Anlauf geklappt und von da an waren die psychischen Komplexe komplett wie weggeblasen und das Sexleben funktionierte super (allerdings auch ohne Kondom).

Jetzt bin ich gerade dabei, eine neue Frau kennenzulernen, fast 10 Jahre später... und obwohl ich die letzten knapp 10 Jahre keine Probleme mehr hatte, spukte sofort wieder der Geist in meinem Kopf - was passiert, wenn... die Frau ist super attraktiv und wir haben uns vorher schon ewig heiß gemacht übers Schreiben, bis es dann endlich Wochen später endlich zum ersten Sex kommen sollte.

Aber genau das, wovor ich am meisten Angst hatte, ist natürlich eingetreten. Als wir beide nackt waren, ging NICHTS mehr.

Mein zusätzliches Problem, was die Situation so verdammt verflixt macht, ist die Tatsache, dass ich, sobald dieser extreme Stress (kurz vor dem "ersten Sex" mit der neuen Gespielin) aufkommt, ich seltsamerweise im Unterleib so ein krasses Kribbeln entwickel, dass ich fast kommen könnte, ohne dass irgendwas überhaupt bei mir steht oder berührt wird... total verrückt.

Um nicht bereits VOR dem Akt so weit zu sein, dass ich fast kommen würde, habe ich mir dann eine Stunde vorher erstmal einen runtergeholt, weil ich mir dachte, dass das der Worst Case wäre ... stehen wird er schon irgendwie, schließlich hatte ich das Problem die letzten Jahre ja auch nicht. Da konnte ich auch ohne Hilfsmittel mehrmals hintereinander...

Das bedeutet, auf der einen Seite ist die Angst des vorzeitigen Kommen (vorzeitig = fast schon vor dem Eindringen) und auf der anderen Seite die Angst, dass ich keinen hoch bekomme. Es ist sowas von verrückt...

Dazu kommt, dass die neue Gespielin vernünftigerweise auf ein Kondom besteht, was ich die letzten ca. 12 Jahre nicht einmal benötigt habe. Das erhöht den Stresslevel zusätzlich nochmal EXTREM.

Ich hatte mir letzte Woche auf Verdacht (weil ich sowas vermutet habe, dass es so kommt) schon mal SIlden und Tada bestellt, welcher aber nicht mehr rechtzeitig angekommen sind - das Drama danach ist ja bekannt. Wenn diese jetzt in diesen Tagen eintreffen, werde ich natürlich erstmal testen, wobei das unter "unechten" Bedingungen natürlich kaum nachvollziehbar ist, weil dsa Problem eindeutig psychischer Natur ist- aber das Gefühl, dass es helfen könnte, müsste eigentlich schon was bringen.

Ist denn irgendwas vernünftiges hilfreich, was mich bei meinen psychischen Dingen unterstützen kann? Zum Arzt möchte ich aus diversen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, nicht - auch wenn das vielleicht hilfreich wäre, ist es mir aktuell nicht möglich (es ist nicht die Hemmschwelle, mit einem Arzt darüber zu reden, sondern anderer Natur).

Es musste jetzt einfach mal raus und ich hoffe, dass hier der ein oder andere hilfreiche Tipp oder gut gemeinte Rat zusammen kommt, vor allem hinsichtlich des Problems vorzeitiger Samenerguss vs. keinen hoch bekommen... denn um das eine zu verhindert (vorzeitige Ejakulation), muss ich es aktuell erstmal vorher mit der Hand machen und das verschlimmert dann wieder, wie die Erfahrung gezeigt hat, das zweite Problem.

Ich muss dazu sagen, dass ich früher auch schon öfter das Problem hatte, aufpassen zu müssen, nicht zu früh zu kommen, dies aber mit meiner letzten langjährigen Beziehung eigentlich komplett in den Hintergrund gerückt ist... das hat immer gut geklappt und meist war meine Freundin schneller als ich, sodass ich diesen Stress gar nicht hatte.
Allerdings hatte ich in der letzten Beziehung die letzten zwei Jahre auch kein EINZIGES MAL Sex... aus Libido-Gründen meiner damaligen Freundin (Antidepressivaeinnahme = keine Lust mehr auf Sex). Vorher war unser Sexleben nach beiderseitigem Empfinden immer sehr gut...

Ich setze mich halt total unter Druck, weil diese Versagensängste, die ich über 10 Jahre nicht hatte, wieder da sind... und es wird sicher beim nächsten Versuch nicht leichter...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#2 Beitrag von walker »

Lies die Beiträge dieses Unterforums "User stellen sich vor".

Ähnliche Situationen samt zig Dosierungsfragen/tips werden hier in allen möglichen Varianten immer wieder diskutiert.

Betreffend EP sind deine Fragen lesefaul.

azuding
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 15:47

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#3 Beitrag von azuding »

Hallo Walker,

Ganz unrecht hast du nicht.

Was ich allerdings als mein größtes Problem sehe, neben der Angst vor ED oder EP ist meine Psyche.

Vielleicht gibt es ja dafür ein Mittel, was mir ggf eine Lockerheit verschafft, mit der ich dann einfach entspannt und ggf ohne weitere Mittel erstmal überhaupt zum Sex komme. Dazu habe ich nichts gefunden, vielleicht gibt es auch einfach nichts entsprechendes...

tsaG
Gast

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#4 Beitrag von tsaG »

Schon mal was von CBD gehört? Ist der Stoff in Cannabispflanzen der für die medizinische Wirkung verantwortlich ist. Hat keinerlei psychoaktive Effekte, wirkt aber entspannend und ist 100% legal. Hilft mir sehr gut gegen meine Lochangst. Gibt es in vielen verschiedenen Darreichungsformem: Pollinate/Blüten, Tropfen, E-Liquids usw. ... Ein empfehlenswerter Shop ist beispielsweise "GenieCBD".

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#5 Beitrag von Alfredi »

entspanne dich davor mit Yoga oder trinke ein Bier oder Wein oder Sekt und habe die Gewisskeit dass dir die Angst nichts bringt.
Dazu würde ich ordenlich Silden ein- und nachwerfen und ggf. nach dem zu früh kommen auf eine 2. oder 3. Runde setzen. Du kannst ja der Partnerin sagen dass nach der ersten Runde dann erst so richtig die Post abgeht. Bedenke dass Frauen oft mehr Verständbis bei Männer für den Leistungsdruck im Bett haben als du meinst. Nimm dir Zeit, Sex kann schon mal 2 Stunden mit allen Variationen dauern, man kann sich mit Zärtlichkeiten verwöhnen und muss nicht immer gleich an das links rauf, reinraus, rechts runter denken.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#6 Beitrag von robby39 »

Du wirst mit ner Silden komplett nen harten Schwanz haben und danach nie wieder ein gedankliches Problem haben. Würde aber vorher mal testen, damit Du die Nebenwirkungen kennst. Wirst sehen, dass es richtig gut wird. Meld Dich danach mal...

azuding
Beiträge: 6
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 15:47

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#7 Beitrag von azuding »

Sobald sie da sind und ich getestet habe, Berichte ich, bin sehr gespannt!

Toddie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 23:21

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#8 Beitrag von Toddie »

azuding hat geschrieben: Dienstag 23. Oktober 2018, 17:15 Sobald sie da sind und ich getestet habe, Berichte ich, bin sehr gespannt!
Ich glaube, auch mit der seeehr langsamen DHL müssten die inzwischen eingetroffen sein.
Gibt es einen Bericht?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#9 Beitrag von Dieter666 »

Der Junge war seit Oktober 2018 nicht mehr im Forum ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Toddie
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 23:21

Re: Mein Problem und ich bitten um Hilfe...

#10 Beitrag von Toddie »

Fickt der immer noch? :D

Antworten