Lochangst/Versagensangst auch mit Silde

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
gorgol
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 18:00

Lochangst/Versagensangst auch mit Silde

#1 Beitrag von gorgol »

Hallo zusammen,

zunächst mal weiß, dass ähnliche Threads bereits existieren und habe mir auch den Lochangst-Thread im FAQ durchgelesen. Hoffe es ist also OK, wenn ich hier trotzdem mein eigenes Thema aufmache.

Zur Situation:
Bin Anfang 20 und sexuell recht unerfahren, bis auf ein paar ONS war da bisher noch nicht so viel. Kenne seit mehreren Jahren ein Mädel, hinter dem ich immer wieder, mal mehr mal weniger intensiv, her bin. Vor ca. 1,5 Jahren sind wir schon mal im Bett gelandet, da ging bei mir allerdings schon mal
gar nix, Kopf komplett zugemacht. Da aus uns auch nichts geworden ist, blieb es bei dem einen Versuch, der natürlich im Hinterkopf blieb.

Die 2-3 Male danach mit Fremden war es soweit in Ordnung aber nichts herausragendes. Je unbedeutender aber die Frau, desto eher steht der Kollege.
Seit ein paar Wochen nun bin ich wieder mit meiner alten Bekannten zugange. Der Kontakt war nie ganz erloschen, aber hat bei mir halt alte Gefühle geweckt und auch sie scheint sich drauf einlassen zu wollen. Habe jetzt drei Anläufe hinter mir, in denen es einfach nicht geklappt hat, auch mit bis zu 100mg Sildenafil (dachte mir natürlich ich bin schlau genug und diesmal vorbereitet).

Letztlich killt mich definitiv mein Kopf, rein physisch funktioniert eigentlich alles, finde sie auch verdammt heißt etc. (im Selbstbetrieb keine Probleme usw.). Es ist wohl die Angst zu versagen und damit einhergehend sie zu verlieren, da ich es nicht bringe. Haben halt über mehrere Jahre eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle hinter uns gebracht, das spielt sicher eine große Rolle. Sie hat schon sehr verständnisvoll bisher reagiert und mir keinen Stress gemacht, aber nach dem letzten erfolglosen Versuch merke ich einfach, dass für beide die Situation belastend wird und ich frage mich, wie viele Versuche mir noch bleiben, bevor sie mir doch den endgültigen Korb gibt - Teufelskreis für die Erektion!

Walker's Klotzen statt Kleckern habe ich ja eigentlich schon bemüht (normal reichen im Handbetrieb auch 25mg für ne ordentliche Latte) und ich will jetzt ungern noch deutlich höher als 100mg dosieren. Tadas habe ich bestellt, die sind noch auf dem Weg, die könnten natürlich in Kombi mit Silde nochmal einen Effekt haben. Habe mich auch über Mittel wie PT141 eingelesen, die ja mehr auf die Psyche gehen, aber ob das die Lösung ist? Bin mir ja recht sicher, dass es sich alles eingrooved, wenn es halt paar Mal geklappt hat und das dann zumindest die Psyche nicht mehr so Probleme macht. Tada und/oder Silde auch dauerhaft zu verwenden, damit habe ich bei den Preisen gar kein Problem, auch wenn ich es geheimhalten müsste.

Wäre für Rat dankbar ;)
PS: Bitte keine Tipps ala "schieß sie in den Wind es gibt zig andere", das ist momentan wirklich keine Option für mich, da sie in eigentlich allen Kategorien meiner Vorstellung das erfüllt, was ich mir wünsche, auch wenn das jetzt kitschig klingen mag.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Lochangst/Versagensangst auch mit Silde

#2 Beitrag von walker »

Randfaktoren verbessern:

Sex nur dann wenn du wirklich ausgeruht bist, leerer Magen vor dem Einwurf.
Wichsen einstellen! Schwanz springt diesfalls viel viel besser an und hat beim Sex weniger Abfalltendenzen.

Ideal wäre allerdings eine 2.Frau die dir egal ist und bei der du verschiedene Tagesverfassungen und Dosierungen üben kannst.

Eine "Traumfrau" hingegen kann selbst bei einem"Profi" Lochangst/Versagensangst auslösen....

Ist deine "Traumfrau" eine gute Bläserin (leider sehr selten)?
Diesfalls kannst du sie einfach nur blasen lassen, zwischendurch versuchen einzulochen, bei Schwanzabfall wieder blasen lassen, dann wieder versuchen einzulochen etc.
Irgendwann überlistest du den Schwanz und erwischest eine Phase in der er hart bleibt und problemlos reinflutscht.

Statt blasen kann sie auch mit der Hand an dir rumfummeln doch das wirkt im Kopf irgendwie als Notbetrieb und klappt nicht so gut wie die Blasevariante.

gorgol
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 18:00

Re: Lochangst/Versagensangst auch mit Silde

#3 Beitrag von gorgol »

Ja den Handbetrieb habe ich auch schon eingestellt, momentan ist sie im Urlaub, das verschafft mir zumindest etwas Zeit bis zum nächsten Versuch.

Entsprechend der sonstigen Erfahrung, will ich mal nicht abschließend beurteilen, ob sie eine gute Bläserin ist, gefällt mir jedoch besser als bei den paar Damen, die das vorher versucht hatten, da war das nicht so berauschend. Mit deinem beschriebenen Vorgehen hatten wir es bisher auch zumindest mal hingekriegt, dass ich eindringen konnte. Dann hat auch alles funktioniert, die Stellungswechsel haben dann halt wieder Probleme gemacht.

Danke schon mal für deine Antwort

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Lochangst/Versagensangst auch mit Silde

#4 Beitrag von walker »

"die Stellungswechsel haben dann halt wieder Probleme gemacht"

Eine gute Bläserin nimmt den Schwanz gierig von Loch zu Loch, der Stellungswechsel sollte also erst erfolgen nachdem der Schwanz wieder richtig gut durchgelutscht wurde...

...von Loch zu Loch gilt auch wenn der Schwanz in einer Stellung beginnt weich zu werden...

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Lochangst/Versagensangst auch mit Silde

#5 Beitrag von eis666 »

Was wer es ,wenn du zusätzlich deinen PC Muskel trainierst , bis sie wieder da ist .

Antworten