Suche Rat bei schwerer psychischer Belastung und venösem Leck.

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: könnt ihr mir weiterhelfen?.....

#31 Beitrag von fsb75 »

Ich hatte auch mal eine Phase wo es trotz Silden und Tada nach einiger Zeit die Härte nachließ. Ich hab dann eine Penisschlaufe verwendet, die kann man nach bedarf einstellen und stören weniger als ein Penisring. Damit war wieder alles wunderbar und ich konnte auch wesentlich länger durchhalten. Mittlerweile funktioniert es bei mir aber auch ohne Schleife wieder wunderbar. Versuch es einfach damit. Dein Penis wird auch viel härter und bekommt auch einen größeren Durchmesser, da er sich sehr prall füllen kann. Versuch es einfach, kostet auch nicht viel und man bekommt es ganz leicht z.B. bei Amazon und Co.
Dateianhänge
Schlaufe.jpg
Schlaufe.jpg (19.52 KiB) 208 mal betrachtet

toti71
Beiträge: 29
Registriert: Montag 29. September 2014, 08:13

Re: Suche Rat bei schwerer psychischer Belastung und venösem Leck.

#32 Beitrag von toti71 »

Moin fsb75,
ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren und berichten. Stört es nicht , wenn der Rest der Schlaufe runterhängt? Ich glaube die KK bezahlt sogar die Schlaufe, gibt es meine ich von der selber Firma wie die Penispumpe. Hält die Schlaufe auch nur ca.6x , wie manche Penisringe? Kann ich die Schlaufe auch über Penis und Hoden ziehen?

Ich danke auch allen Anderen hier im Nachhinein und Voraus, ihr seit alle der Hammer!

LG Toti

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Suche Rat bei schwerer psychischer Belastung und venösem Leck.

#33 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Suche Rat bei schwerer psychischer Belastung und venösem Leck.

#34 Beitrag von fsb75 »

toti71 hat geschrieben: Sonntag 16. Februar 2020, 10:01 Stört es nicht , wenn der Rest der Schlaufe runterhängt? Ich glaube die KK bezahlt sogar die Schlaufe, gibt es meine ich von der selber Firma wie die Penispumpe. Hält die Schlaufe auch nur ca.6x , wie manche Penisringe? Kann ich die Schlaufe auch über Penis und Hoden ziehen?
1. Mir hat der Rest der Schlaufe nicht gestört, wenn sie zu lang ist kann man sie auch kürzen. Vor allem kann man bei Bedarf enger oder weiter machen(z.B. beim Abspritzen).
2. Zahlt es sich aus wegen 5-10€ sich an die KK zu wenden? Beim Chinesenshop oft schon um 1€ inkl. Versand (mit 2 Monate Lieferzeit) erhältlich.
3. Bei mir hat sogar die billigste Schleife weit öfter als 6x gehalten. Eigentlich sind noch alle funktionsfähig.
4. Bei größeren Schleifen kann man diese ohne weiteres über die Hoden drüberziehen, allerdings hatte dies dann bei mir keine Verbesserung der Staufähigkeit bewirkt.

Antworten