Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#11 Beitrag von Dieter666 »

Tada wirkt nur 90 min?

Das ist wirklich extrem - da würde ich bei Silden bleiben und eben nach einer Stunde 100 mg nachlegen.
Wie lange dauert denn Bei Dir/Euch der Sex üblicherweise?

PS:
Was mich aber sehr wundert - die Wirkung von Silden beginnt erst nach einer Stunde? Das ist außergewöhnlich!

Selbst bei mir altem Mann ist sie nach 30 min da, 100%!

Vielleicht solltest Du wie ich es mit zerbeißen probieren - oder eben was lösliches (Jelly etc) testen - allerdings sind die teurer ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#12 Beitrag von groberunfug »

Ist die Diagnose der ultraschnellen Verstoffwechslung gesichert? Gentest, ...?

Dann wundert es mich schon, dass Deine Ärzte keinen Schimmer haben. Einerseits haben sie die nicht so häufige Situation der Verstoffwechslung erkannt, andererseits können sie aber nicht dabei helfen, für unterschiedliche Wirkstoffe Hilfestellung zu geben.

Hat die schnelle Verstoffwechslung keinen beschleunigenden Effekt auf die Anflutung von Sildenafil und Co.? Bei mir geht's bei echt leerem Magen bei Silden nach 15 Minuten los mit der Wirkung.

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#13 Beitrag von MRED »

Du hast nicht zufällig Diabetes Typ 1?

Benutzeravatar
Mercur
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 09:16

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#14 Beitrag von Mercur »

Sorry, einiges an meinen Antworten war redundant; ich hatte nur in der Vorschau die von "groberunfug" (Du hast übrigens recht mit dem Allel) gesehen und nie gedacht, dass ich zu meinem Problem mehr als diese eine Antwort bekomme. Vielen Dank Euch allen, ich werde alle Ratschläge und Tipps, die ich von Euch kriege, ausgiebig testen und Bericht erstatten, sofern Letzteres gewünscht ist.

Übrigens: bin kein Diabetiker :) .

Ich lese übrigens schon seit einiger Zeit mit, hab mich aber erst angemeldet, als ich wusste, dass ich hier gut aufgehoben bin :top: .

Vielen Dank Euch allen und viele Grüße,
Mercur
Wenn die Sonne der Politik tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Leider!

Benutzeravatar
Mercur
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 09:16

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#15 Beitrag von Mercur »

@ Dieter666: die Wirkung setzt langsam ein, obwohl ich 20 mg-Tabs (original von Pfizer) verwende, die sich schneller lösen sollten als eine 100 mg - Tablette; so richtig stabil hart und dick wird der Schwanz erst nach einer Stunde. Gestern hab ich nach den 160 mg nochmal 80 mg nachgeworfen - die einzige zusätzliche Wirkung bestand aus ekligen Kopfschmerzen, die die ganze Nacht angedauert haben. Von stählerner Härte leider immer noch nix zu spüren :crying: . Ich werde jetzt mal kombinieren.

@ MRED: die Vermutung liegt natürlich nahe, aber ich bin kein Diabetiker

Nochmal danke für all Eure Tipps und vor allem für Euer Interesse,
Mercur
Wenn die Sonne der Politik tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Leider!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#16 Beitrag von Alfredi »

hast du schon mal versucht nach einer ausgiebigen Mahlzeit die Tabs zu testen, normal ist die Wirkung danach um eingies Verzögert; und wie ist das mit dem Essen bei dir, setzt da der Hunger auch schon wieder nach 60 Minuten ein?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#17 Beitrag von fsb75 »

Hast schon mal eine Tada-Kur in Erwägung gezogen? Bei mir hat die am besten funktioniert. Du kannst ja versuchen über den Tag kleine Mengen einnehmen. Hab früher auch Probleme mit der Wirkung von Silden und Tadas gehabt. Hat mit der Kur zwar ein paar Tage gedauert, aber seit dem kann ich jederzeit und überall.

Benutzeravatar
Mercur
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2018, 09:16

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#18 Beitrag von Mercur »

@ fsb75: bis dato noch nicht, dachte immer, die tägliche Einnahme sei mehr zur Reparatur verkalkter Schwellkörper... :shock: .

Danke für den Tipp, sobald ich wieder welche da habe, teste ich das mal mit 5 mg/d.

Bye, Mercur

PS: leider sind mir die Posts in "Vorstellung" gerutscht, fragt mich nicht, warum. Eigentlich hätten die in "Rat" einen besseren Platz gefunden... . Danke nochmal an alle für die sehr wertvollen Ratschläge.
Wenn die Sonne der Politik tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Leider!

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#19 Beitrag von fsb75 »

Ich nehm momentan 10 mg/abends Und dies seit ca 2 Monaten. Keinen negativen Nebenwirkungen! Blutdruck hat sich auch verbessert.

Übrigens Wilkommen hier im Forum!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ich bin ein ultraschneller Verstoffwechsler - wie stabil ist Vardenafil?

#20 Beitrag von big-mike »

:)

Mercur hat geschrieben:.....dachte immer, die tägliche Einnahme sei mehr zur Reparatur verkalkter Schwellkörper... :shock: .

Unbedingt alle Tada-Threads lesen!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten