Da bin ich. ;)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Pardie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2017, 07:17

Da bin ich. ;)

#1 Beitrag von Pardie »

Hallo miteinander.

Tolles Forum habt ihr hier. Ich heiße Björn und bin diesen Monat 41 Jahre alt geworden. Für mich herrscht seit einem knappen Jahr ab und an ein gesteigerter Bedarf an Potenzmitteln und da ich mich nicht wirklich als google Guru bezeichnen würde habe ich im Internet nicht viel substantielles über das ganze Thema gefunden.

Meine ersten Pillen verschrieb mir mein Urologe und ich kaufte sie dann in der örtlichen Apotheke (SildeHexal). Ging preislich sogar fand ich, aber als der Vorrat erschöpft war entschied ich mich zum Online Kauf. Ich endete schließlich auf einer Seite, wo mich allein die Ausstellung eines „Online Rezepts“ schon 30,- Euro kostete und erstand mir erneut einige Tabletten (Sildenafil-1APharma).

Gleicher Wirkstoff, subjektiv aber irgendwie manchmal nicht so dolle, wie die ersten. Kenne ich aber auch von Kopfschmerztabletten …. wenn man sich etwas unterbewusst fest genug einredet, wirkt es eben doch anders. ;)

Schockierend fand ich aber vor allem den Preis und deshalb habe ich diesmal die letzten paar Tage gefühlt tausende Internetseiten durchblättert, bis ich auf euer Forum gestoßen bin.
Es geht ja scheinbar doch auch gut und günstig. ;)

Noch bin ich ein wenig erschlagen von der Vielzahl neuer Begriffe und Mittel, die ich bisher nicht kannte und muss mich erst mal ein wenig „schlau“ lesen.
Ist das aber vollbracht werde ich sicherlich einen eurer empfohlenen Shops anschreiben, um die eine oder andere Möglichkeit mal anzutesten.

Das wars von mir – euch allen einen super Tag. ;)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Da bin ich. ;)

#2 Beitrag von Alfredi »

hier kannst du dich mal einlesen:

https://www.menshelp.cc/viewforum.php?f=12
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Da bin ich. ;)

#3 Beitrag von Taps »

Nicht nur nebenbei, würde ich an deiner Stelle schon mal ein "Probierpaket" mit den 3 üblichen Wirkstoffen "Silden, Varden und Tada" bei den empfolenen Shops bestellen.
Bis das kommt, hast du dich schon ein wenig eingelesen und dann "learning by doing", einschließlich Nebenwirkungen (auch dazu was lesen)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Da bin ich. ;)

#4 Beitrag von big-mike »

Willkommen! :)

Noch bin ich ein wenig erschlagen von der Vielzahl neuer Begriffe und Mittel, die ich bisher nicht kannte und muss mich erst mal ein wenig „schlau“ lesen.
Vorbildliche und absolut richtige Vorgehensweise. :top:

Dieses Forum ist ein Schatz, der sich durch einfaches lesen heben lässt, . . . viel Spaß!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten