Vorstellung "Couple"

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Couple
Gast

Re: Vorstellung "Couple"

#11 Beitrag von Couple »

@Nevermind:

Sorry, wir haben eine PHP-Allergie!

"Genau das habt ihr gerade wieder getan: auf welche Postings bezieht ihr euch denn, was habt ihr "verinnerlicht, geprueft, ausprobiert... für "OK" befunden", wer soll das denn nachvollziehen können?!"

Die Postings spielen keine Rolle, wir haben beide, vieles probiert, vieles gprueft und ja, fuer OK befunden, es kann hier niemand nachvollziehen, wuerde ich dies naeher erklaeren, ist mein Job Geschichte.

Ist nicht!

"Was habt ihr wie hinbekommen? "

Die Dosis, fuer uns beide, da ich Non-Responder bei Vilda bin, meine Frau darau aber anspricht, egal, Details wenn verlangt!

"Wie erging es euch denn?!"

Eigentlich bestens, wir haben unseren Weg gefunden, wo ist das Problem?

"Der Forengedanke ist unter anderem, gemachte Erfahrungen zu beschreiben und zu teilen..... ggfs. anderen Usern dadurch Hilfestellung zu geben.!"

Nun, lies was wir schreiben, viel mehr kann man nicht offenlegen und posten!

@andyboy: Sorry. lesen sollte reichen!

lg Nevermind, wir sind nicht der Feind! Keine Ahnung worauf Du nun rumreiten willst, stoert Dich mein Job?

couple

Couple
Gast

Re: Vorstellung "Couple"

#12 Beitrag von Couple »

@Andyboy:

Dezidiert -> "
Ich verbitte mir so "halbmediz............"

Auch mit der Materie vertraute Menschen, sind betroffen und interessiert. Auch wir werden verarscht! !

Dies kann und will ich nicht naeher erklaeren, selbst denken, regelt. Schade, ich wohl der Einzige User, der sich mal traut, die anderen ...wollen eben nicht, dies ist Ihr gutes Recht. Ihr habt mehr Fachleute im Forum als Ihr denkt, solche Attacken, schrecken sie noch mehr ab!

Couple
Gast

Re: Vorstellung "Couple"

#13 Beitrag von Couple »

@Andyboy: eh nichts, passt schon!

lg
Couple

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Vorstellung "Couple"

#14 Beitrag von NeverMind »

Couple hat geschrieben: Donnerstag 26. Oktober 2017, 01:45Dies kann und will ich nicht naeher erklaeren, selbst denken, regelt. Schade, ich wohl der Einzige User, der sich mal traut, die anderen ...wollen eben nicht, dies ist Ihr gutes Recht. Ihr habt mehr Fachleute im Forum als Ihr denkt, solche Attacken, schrecken sie noch mehr ab!
:???:
Sehr seltsame Ausdrucksweise, ich kann mit solchen Statements überhaupt nichts anfangen :? .... will den Verfassern aber nicht zu nahe treten oder diese attackieren. Sie wollen das auch nicht näher erklären, insofern stellt sich für mich die Frage, was der Sinn und Zweck ihres doch recht außergewöhnlichen Auftritts ist :?: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Vorstellung "Couple"

#15 Beitrag von Dieter666 »

Es geht doch nicht etwa um Verschwörungstheorien - Irgendjemand verheimlicht irgendetwas vor uns dummen Menschen?

Etwas OT:
Die sind ja jetzt im internet sehr weit verbreitet - englisch "conspiracy theories" und ich nenne sie immer

Constipation theories!

So was ist hier fehl am Platze - hier wird Klartext gesprochen.

Wer das nicht kann/will muss sich eine andere Plattform suchen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
kaparo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:31
Wohnort: Rheinhessen

Re: Vorstellung "Couple"

#16 Beitrag von kaparo »

... kapier nix von Couple ...
Unnötig wie'n Kropf :-)

Klare Worte und eine entsprechende Ausdrucksweise, die den eigenen Scharfsinn nicht derartig krass unterfordert, hat schon mehrfach deutlich geholfen.

Nur so als Tipp :-)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Vorstellung "Couple"

#17 Beitrag von Alfredi »

Couple hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2017, 00:31 @Alfredi: Problem haben wir keines,
dann ist's ja gut....und wenn eines auftritt dann bitte so beschreiben dass es jeder hier lesende User auch versteht.

Nebenbei bin ich in einem Forum, das sich mit ganz anderen Themen beschäftigt, als Administrator mit ca. 13000 Beiträgen tätig. Ich kann schon ganz gut den Sinn und Wert von Postings beurteilen und unterscheiden was bleibt und was Spam ist.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

signs
Gast

Re: Vorstellung "Couple"

#18 Beitrag von signs »

:crying:
Ein troll mit gespaltener Persönlichkeit, auch mal was neues

Oder gab's das schon mal ? 5-6 Posts ohne wirklichen Inhalt im Vorstellungsthread mit etlichen Reaktionen, ein guter Anfang für nen Troll.....


signs

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Vorstellung "Couple"

#19 Beitrag von big-mike »

:oops:
Sorry! Wir haben es auch etwas spät gemerkt, hatten ihn aber auf dem Schirm.

Darum: . .Thread closed!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Gesperrt