Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#131 Beitrag von walker »

Echten senkrecht stehenden Sildenstahl hast du nicht, ein solcher würde von der Frau sicher härter empfunden werden als Varden.

Wenn sowohl mit Silden wie auch mit Varden der Schwanz, wie bei dir, nur einigermaßen steht könnte evtl deswegen Varden von der Frau als härter empfunden werden:

Varden macht Schwanz konstant in der ganzen Länge zu einem Gummiknüppel; bei Silden dagegen scheint mehr der vordere Eichelbereich besonders stark versteift zu sein, weniger der Schaft (sofern nicht Sildenstahl sondern nur einigermaßen stehender Schwanz). Sollte diese Theorie stimmen würde Frau mit Varden mehr von deinem Schwanzvolumen spüren.

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#132 Beitrag von EDuard »

walker hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2017, 13:53 Echten senkrecht stehenden Sildenstahl hast du nicht, ein solcher würde von der Frau sicher härter empfunden werden als Varden.
Werde ich in meinem Alter senkrecht wohl nicht mehr hinkriegen, wg. Erektionswinkel = altersabhängig...
walker hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2017, 13:53 Varden macht Schwanz konstant in der ganzen Länge zu einem Gummiknüppel; bei Silden dagegen scheint mehr der vordere Eichelbereich besonders stark versteift zu sein, weniger der Schaft.
Stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch auf: mit Silden bin ich besonders im vorderen Schwanzbereich versteift. Vielleicht sollte ich die Silden-Überdosis noch einmal kräftig erhöhen - ob er dann auch in der ganzen Länge so hart wird? Oder macht das im meinem Alter keinen Sinn mehr?

Oder ist da immer noch die Psyche = der Kopf im Wege?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#133 Beitrag von walker »

Silden-Überdosis warst du mit 400mg schon am Limit, Wirkung derselben Dosis oder sogar Dosis darunter kann aber stärker sein je nach Tagesverfassung.

Du kannst nur wie bisher Silden / Varden weitertesten, die Tagesverfassung wird immer die Wirkung bestimmen.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#134 Beitrag von Alfredi »

nach meiner Erfahrung bringt die Erhöhung der Sildendosis keine bessere Erektion sondern nur eine längere Wirkdauer, das Limit der max. Wirkung muss jeder für sich selber austesten, bei mir sind 200mg ausreichend. Mehr Dosierung behindert m.E. das Kommen. Dazu ist das Timing und die Mahlzeiten wichtig, also entsprechend zeitlich vorhalten.
Um die Härte habe ich mir weniger Gedanken gemacht, wenn er steht und man Stellungswechsel problemlos machen kann dann ist alles ok, glaube auch nicht dass die Frau jetzt die letzten Grade der Härte spüren kann, das sind eher subjektive Eindrücke.
Die Frau spürt induviduell die Reize, die einen beim Reiten, die anderen bei Missi oder Löffelchen, hauptsächlich in den ersten 4 cm der Muschi.
Also die Härte würde ich gedanklich jetzt mal außen vor lassen und nicht neue Baustellen aufmachen. Lass es erst Mal gut funktionieren und mit der gemachten Erfahrung besser werden.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#135 Beitrag von Marvin70 »

Hallo Eduard,
so eine Phase wie du hatte ich auch schon, vor allem wenn ich zu viel geklotzt habe oder zu viel Kombiniert habe. Mittlerweile reicht mir 4 Stunden vor dem Sex 60 mg tada oder eine Anaconda 120mg, früher oft das doppelte bis dreifache. Hab mir einfach zu viel Gedanken gemacht, wirkt es oder nicht?Dann beim ficken selber immer daran gedacht ob er hält, das wars dann meistens. Es fehlte auch irgendwie die Geilheit.War alles ein wenig eingefahren, immer das gleiche, meistens im dunkeln. Hab mir meine Frau dann mal bei uns im Flur geschnappt, Hose runter und auf den Boden und dann von hinten (im hellen)kräftig durchgefickt, allein der Anblick ihrer prallen Arschbacken haben mich so geil gemacht , dass mein Rohr gar nicht daran dachte schlapp zu machen. Selbst nach dem Orgasmus bleibt er dann hart. Übrigens empfindet meine Frau meinen Schwanz als viel angenehmer wenn er danach blutwurstmässig daher kommt und ich noch ein wenig weiter rammle. ich weis ja nicht ob ihr immer im Bett im dunklen Kämmerchen vögelt, wenn ja macht mal eine Veränderung, übrigens versuchs mal zusätzlich mit nem Penisring um deinen Schaft oder um die Eier, wirkt Wunder :-)
Grüsse und viel Erfolg

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#136 Beitrag von EDuard »

Alfredi hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2017, 18:33 Also die Härte würde ich gedanklich jetzt mal außen vor lassen und nicht neue Baustellen aufmachen. Lass es erst Mal gut funktionieren und mit der gemachten Erfahrung besser werden.
Hast Recht - bin froh, dass ich nach einem halben Jahr voller Pein und Frust jetzt so langsam wieder GV-tauglich werde! Darauf werde ich weiter aufbauen.

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#137 Beitrag von EDuard »

Marvin70 hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2017, 22:01 Hallo Eduard,
so eine Phase wie du hatte ich auch schon, vor allem wenn ich zu viel geklotzt habe oder zu viel Kombiniert habe. Mittlerweile reicht mir 4 Stunden vor dem Sex 60 mg tada oder eine Anaconda 120mg, früher oft das doppelte bis dreifache. Hab mir einfach zu viel Gedanken gemacht, wirkt es oder nicht?
Genau so geht's mir immer noch, da ich die 'richtige' Dosierung m.E. noch nicht hundertprozentig gefunden habe. Betreibe die Suche danach aber nicht verbissen oder verkrampft, sondern eher neugierig. Der oben geschilderte 'Feldversuch' hat mich schon viel weiter gebracht.
Marvin70 hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2017, 22:01 Dann beim ficken selber immer daran gedacht ob er hält, das wars dann meistens. Es fehlte auch irgendwie die Geilheit. War alles ein wenig eingefahren, immer das gleiche, meistens im dunkeln.
Kenn ich! Im Dunkeln - der Klassiker! Allerdings fehlt es mir nie an Geilheit, sondern nur an der Fähigkeit, sie 'standesgemäß' auszuleben...
Marvin70 hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2017, 22:01 Hab mir meine Frau dann mal bei uns im Flur geschnappt, Hose runter und auf den Boden und dann von hinten (im hellen) kräftig durchgefickt, allein der Anblick ihrer prallen Arschbacken haben mich so geil gemacht , dass mein Rohr gar nicht daran dachte schlapp zu machen. Selbst nach dem Orgasmus bleibt er dann hart. Übrigens empfindet meine Frau meinen Schwanz als viel angenehmer wenn er danach blutwurstmässig daher kommt und ich noch ein wenig weiter rammle. Ich weis ja nicht ob ihr immer im Bett im dunklen Kämmerchen vögelt, wenn ja macht mal eine Veränderung
Coole Geschichte - von so was träum ich! Leider ist meine Holde geradezu das Gegenteil von spontan. Sie würde mich wahrscheinlich übel auflaufen lassen... Nach deinem Nick zu schließen seid ihr ca. 15 Jahre jünger als wir - mit 60+ fickt man nicht mehr so einfach im Flur (wir haben 'Rücken')... Aber schöööön wär's!
Marvin70 hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2017, 22:01 übrigens versuchs mal zusätzlich mit nem Penisring um deinen Schaft oder um die Eier, wirkt Wunder :-)
Habe vor einiger Zeit sogar eine ganze Latte von Ringen angeschafft, sogar mit Prostata-Zusatz. Leider konnte meine Holde die Sachen überhaupt nicht ab: sie empfand das Plastikteil, besonders wenn's ihre Muschi berührte, als abtörnenden Fremdkörper und hat alles weggeschmissen bzw. entsorgt ("wir brauchen das nicht!"). Sie ist so 'ne Art GV-Öko - keine Reizwäsche, keine Muschi-Rasur, keine Dildos und all den Kram aus dem einschlägigen Versandhandel...

Danke für die guten Wünsche sagt

EDuard

Marvin70
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 21:23

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#138 Beitrag von Marvin70 »

Ohjeeeh kein Spielzeug, mein Beileid, allerdings wenn du dir kurz vorher so nen dünnen Ring rüberziehst merkt sie es nicht an sich, also nen dünnen ;-)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#139 Beitrag von Alfredi »

EDuard hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2017, 11:07
und nun 30 Jahre mit der zweiten Frau (davon netto 28 Jahre ohne GV). Ich weiß: Traurige Bilanz..
sehe ich das richtig, ihr hattet jetzt 28 Jahre keinen Sex bis jetzt zum Neuanfang?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#140 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2017, 08:54 sehe ich das richtig, ihr hattet jetzt 28 Jahre keinen Sex bis jetzt zum Neuanfang?
Das wird so sein und bedeutet, dass diese Frau ihn um die besten Jahre seines Sexlebens gebracht hat :shock: . Mit Anfang 30 ist Mann normalerweise ein relativ erfahrener Liebhaber und sollte auch sonst wissen, worauf es ankommt, entsprechend kann er es dann krachen lassen :D ....... Ob das in einer monogamen Beziehung geschieht oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, beides ist möglich ;) . Meine Sexabenteuer bzw. mein erlebter Beziehungssex sind mit das Wertvollste und Schönste an Erinnerungen, die ich habe und ich bin hoffentlich noch lange nicht fertig mehr davon zu sammeln. Wenn es einmal irgendwann vorbei ist, werde ich bis zum Lebensende davon zehren können und mit Freude daran denken.
Unser EDuard hätte rechtzeitig die Reißleine ziehen müssen, aber er hat es vorgezogen, in einer enthaltsamen Beziehung zu verwelken :crying: , das ist m.E. keine Frau wert, zumindest wenn sie ihren Mann mit etwas gutem Willen einigermaßen hätte befriedigen können :negative: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten