Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#161 Beitrag von walker »

Unterschied Silden und Varden bezüglich der Schwanzfestigkeit spürt man vielleicht als Mann mehr - mit Varden fehlt einfach irgendwie das unbesiegbare Supermangefühl von Silden.

Wie ist dein eigener subjektiver Eindruck, merkst du Unterschied bei Silden und Varden bezüglich der Schwanzfestigkeit?

EDuard
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 09:34

Re: Hammer-ED - will aber nicht aufgeben

#162 Beitrag von EDuard »

walker hat geschrieben: Sonntag 29. Oktober 2017, 14:56 Wie ist dein eigener subjektiver Eindruck, merkst du Unterschied bei Silden und Varden bezüglich der Schwanzfestigkeit?
Ja - den Unterschied spüre ich!

Silden = gefühlt härter, aber etwas diffuser im Feeling. Unter Silden kann ich ab und zu nicht kommen - jedenfalls nicht innerhalb des uns zur Verfügung stehenden Zeitfensters...

Varden = gefühlt nicht ganz so hart, aber dafür spüre ich die Reize von Hand, Mund und Muschi intensiver.

Varden nehme ich immer mit einem gewissen 'Risiko-Gefühl' ein, weil ich mir da der Härte des Schwanzes nie ganz sicher bin...

Aber, wie gesagt: Meine Holde spürt keinerlei Unterschied zwischen Silden und Varden.

Die Einnahme-Situation ist bei beiden Hemmerchen immer die gleiche: Morgens auf total nüchternen Magen!
Am Abend vorher immer mit 40mg Tada 'vorgeglüht'. Morgens eine Stunde früher 200mg Silden bzw. 60-120 mg Varden.

Es grüßt

EDuard

Antworten