Ute sucht einen impotenten Mann!

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Ute
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:50

Ute sucht einen impotenten Mann!

#1 Beitrag von Ute »

Hallo liebe Männerwelt :oops:

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ute und ich bin 53 Jahre jung. Ich habe in meinem Leben sehr viel mitgemacht und immer unter sexbesessenen Männern gelitten. Deshalb gehe ich nun diesen ungewöhnlichen Weg und hoffe durch dieses Forum einen impotenten Mann zu finden, um eine Beziehung zu führen in der es nicht nur um das "eine" geht sondern um wahre Liebe.

Es ist nicht schlimm wenn du als Mann nicht mehr funktionierst, denn es gibt wichtigeres im Leben. Vielleicht finde ich ja hier jemanden, mit dem ich mich endlich mal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann.

Gerne könnt ihr mir eine persönliche Nachricht schreiben. Ich freue mich schon von euch zu hören. Bis bald?

Liebe Grüße,

Ute

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#2 Beitrag von big-mike »

Willkommen liebe Ute!
Ich glaube zwar nicht das Du in diesem Forum einen passenden Partner findest, habe deine Anfrage aber trotzdem freigegeben. :)
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#3 Beitrag von Taps »

Ich würde das auch gleich an "Kaufmich.de" weiter leiten.

Themaa verfehlt, 6 !!! setzen

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#4 Beitrag von NeverMind »

Ute hat geschrieben: Sonntag 19. März 2017, 10:57......um eine Beziehung zu führen in der es nicht nur um das "eine" geht sondern um wahre Liebe.
Wahre Liebe - gehört denn da nicht auch IMMER Sex dazu?
Ute hat geschrieben: Sonntag 19. März 2017, 10:57Es ist nicht schlimm wenn du als Mann nicht mehr funktionierst, denn es gibt wichtigeres im Leben.
Für dich mag das stimmen, aber für einen Mann, der dich wahrlich liebt..... muss das ein Albtraum sein.

Wie auch immer, in unserem Forum halten sich i.d.R. Männer auf, die ein Potenzproblem nicht hinnehmen, sondern aktiv dagegen vorgehen wollen ;) .

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#5 Beitrag von Dieter666 »

Ute, Du könntest Dein Anliegen auch auf erektion.de kund tun.

Viel Glück!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#6 Beitrag von Flocki »

Dieter666 hat geschrieben: Sonntag 19. März 2017, 12:46Ute, Du könntest Dein Anliegen auch auf erektion.de kund tun.
Ich denke nicht, dass Foren, in denen sich im wesentlichen Männer tummeln, die sich mit ihren Erektionsproblemen nun gerade _nicht_ abfinden wollen, geeignete Fischgründe zum Fangen eines "impotenten Mannes" sind. Insofern halte ich erektion.de für ebenso ungeeignet wie dieses Forum.

Vielleicht versucht man sowas besser hier.

Aber vorher sollte man vielleicht noch mal kurz darüber nachdenken, ob es nicht zwischen "sexbesessen" und "impotent" glücklicherweise noch eine enorm große Spannweite an Männern gibt, die kennenzulernen sich lohnen könnte...

ciao
Flocki

filipan
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 13:03
Wohnort: kalte CH

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#7 Beitrag von filipan »

Ich bin impotent und darum liebe ich diese Pillen damit ich täglich sex machen kann, also viel Glück Ute @ , ich bin zu potent und dank an diesem Forum .

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#8 Beitrag von NeverMind »

filipan hat geschrieben: Sonntag 19. März 2017, 18:59 Ich bin impotent......... ich bin zu potent.......
Interessante Aussage, dazwischen liegen die guten Pillchen...... die kannst du weglassen und somit ein potentieller Partner für die liebe Ute werden :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#9 Beitrag von tomtom »

Ute hat geschrieben: Sonntag 19. März 2017, 10:57 ...Vielleicht finde ich ja hier jemanden, mit dem ich mich endlich mal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann.
Dafür, um sich "endlich mal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren" zu können, haben viele Frauen nicht einen Mann, sondern einen Hund oder eine Katze. Dann gibt es auch viele Frauen, die sich erst "auf die wesentlichen Dinge konzentrieren" können, nachdem sie aus ihrem Mann ein Hündchen gemacht haben. Außerdem gibt es wohl auch Frauen, die denken, ich suche mir gleich einen impotenten Mann. Keine dieser Frauen vermisst/braucht Sex. :wall:

350
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 10. März 2017, 22:56

Re: Ute sucht einen impotenten Mann!

#10 Beitrag von 350 »

Leute...

Don't feed the troll :P

(Der Beitrag von "Ute" kann doch unmöglich ernst gemeint sein...)

:beer:

Antworten