Keine Erektion ohne Stimulation

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#51 Beitrag von Mit.Glied »

NeverMind hat geschrieben: Samstag 14. April 2018, 06:57 Ist ja auch Kacke, denn es verhindert spontanen Sex, wenn man zB. mit einer Frau unterwegs ist und plötzlich geil wird, kann man nicht einfach Mal hinter einen Baum gehen und für ein paar schnelle Stöße einlochen (es muss ja nicht immer zum Orgasmus kommen). Auch sonst in vielen alltäglichen Situationen, mache ich das gerne, immer wieder Mal einige genussvolle Hübe :lecker: , bis dann irgendwann die richtig ausgiebige Nummer stattfindet :D . Wenn jedesmal vor kurzem Antesten zuerst die Kondomfummelei sein muss, dann lässt man das lieber :? .
Davon bin ich leider weit entfernt, bei mir muss sie zuerst immer blasen damit er steht, auch ohne Kondom. Die Spontanität ist also nicht besonders. Aber damit könnte ich leben, im Moment sind wir aber auf Kondome angewiesen und das klappt mehr schlecht als recht.

Den besten Erfolg hatte ich noch damit, sie etwas länger blasen zu lassen, so dass der Orgasmus nicht mehr so weit entfernt ist. Dann ein latexfreies Kondom drüber und loslegen. Durch die Dämpfung des Kondoms halte ich lange genug durch. Vorher 100mg Sildenafil, nicht überdosiren, damit die Taubheit nicht zu stark wird. Damit hat es geklappt, aber bei weitem nicht so entspannt wie ohne Kondom.

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#52 Beitrag von Mit.Glied »

Hallo,

Nach langer Zeit melde ich mich einmal wieder. Ich habe das Problem mittlerweile so halbwegs mit Kondomen der Marke Billy Boy , Variante gefühlsintensiv in den Griff bekommen. Die haben vorne etwas Freiraum, das ist auch so auf der Packung angegeben. Damit und mit 200 mg Silden klappt es meistens ganz gut und ich fühle noch etwas. Manchmal wird mein Penis zwischendurch immer noch schlapp, dann das Kondom runter, wieder anblasen und ein neues rüber. Damit kommen meine Freundin und ich zum gemeinsamen Orgasmus. Bei ihr geht es jedoch auch relativ schnell, bei meiner Ex-Freundin konnte ich rammeln bis zum Umfallen und sie ist nicht gekommen. Natürlich ist das Ganze immer noch nicht so entspannt wie ohne Kondom, damals konnte ich mit tadalafil die wildesten Stellungswechsel ausführen ohne dass er schlapp wurde. Auf Kondome möchte ich im Moment aber nicht verzichten.

utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

Vielleicht hilft FemiDom....

#53 Beitrag von utakurt »




Evtl wäre das eine Abhilfe!

9200000005192061.jpg
9200000005192061.jpg (50.29 KiB) 336 mal betrachtet



Ich meine, Versuch macht klug!
Dateianhänge
Femidom_bunt-e1421322514366.jpg
Femidom_bunt-e1421322514366.jpg (48.26 KiB) 336 mal betrachtet

Mit.Glied
Gast

Re: Vielleicht hilft FemiDom....

#54 Beitrag von Mit.Glied »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Vielen Dank, das muss ich wirklich mal versuchen. Ich hatte zwar vom Femidom schonmal gehört, wusste aber nicht genau was es ist, ich habe es wohl immer mit dem Diaphragma verwechselt.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#55 Beitrag von NeverMind »

Ich hatte das auch einmal in Betracht gezogen, aber nicht probiert, denn es ist eigentlich dasselbe Prinzip und der Schwanz steckt letztendlich in einer Latexhülle. Allerdings kann man es einführen, ein langes Vorspiel machen und darauf hoffen, dass man es quasi vergisst und ein betäubter Sildenprügel es nicht spürt :D . Auf jeden Fall hat es den Vorteil, dass man auch mit Weichwurst arbeiten und diese hineinstopfen kann, das geht mit einem Kondom ja eher schlecht :cool:.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

Re: Vielleicht hilft FemiDom....

#56 Beitrag von utakurt »

Mit.Glied hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 21:59 ...Vielen Dank, das muss ich wirklich mal versuchen. ...
Just do it ...und bitte berichte dann

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#57 Beitrag von Speiche »

Hallo
Mir es es folgendermaßen ergangen : morgens 50 mg Silden genommen und nach 45 min ich in Richtung Schlafzimmer, volle Erektion. Dann gewartet, na wo bleibt sie denn ? 5 Minuten später, Erektion weg. schließlich hat sie mich dann doch stimuliert, so daß es dann doch klappte. also nur Tablettchen und schon Ständer ist nicht , aber ist ja bekannt. :negative:

Gruß Speiche

Mit.Glied
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#58 Beitrag von Mit.Glied »

NeverMind hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2019, 03:38 Ich hatte das auch einmal in Betracht gezogen, aber nicht probiert, denn es ist eigentlich dasselbe Prinzip und der Schwanz steckt letztendlich in einer Latexhülle. Allerdings kann man es einführen, ein langes Vorspiel machen und darauf hoffen, dass man es quasi vergisst und ein betäubter Sildenprügel es nicht spürt :D . Auf jeden Fall hat es den Vorteil, dass man auch mit Weichwurst arbeiten und diese hineinstopfen kann, das geht mit einem Kondom ja eher schlecht :cool:.
Allerdings hat man mit dem Femidom mehr Stimulation denn anders als beim Kondom gibt es dort ja Reibung zwischen Schwanz und Femidom. Die Stimulation ist also direkt an der Haut.
Ich werde es damit mal ausprobieren, allerdings wird es aufgrund von Fernbeziehung diesen Monat nichts mehr.

Gast
Gast

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#59 Beitrag von Gast »

Speiche hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2019, 06:07 Dann gewartet, na wo bleibt sie denn ? 5 Minuten später, Erektion weg. schließlich hat sie mich dann doch stimuliert, so daß es dann doch klappte. also nur Tablettchen und schon Ständer ist nicht , aber ist ja bekannt.
Ja, ich weiß unsere Helferlein ohne Stimulation nicht wirken. Bei mir klappt es wie gesagt leider nicht alleine durch die gedankliche Stimulation. Ich brauche physische Stimulation damit mein Schwanz hart wird und das macht es mit dem Kondom so schwierig, da man dort weniger fühlt.


Mod.: Beitrag verfasst von Gast "Mit.Glied".

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Keine Erektion ohne Stimulation

#60 Beitrag von italia »

:lol: Keine Erektion ohne Stimulation, das problem habe ich seit Geburt ! Leider ist es so, und nicht mal Tadalafil Kur hatte geholfen, vielleicht eben wegen übergewicht

Antworten