Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Flaschewasser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 10:38

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#11 Beitrag von Flaschewasser »

Es gilt auch in sexueller Hinsicht. Jedoch ist es so, dass ich aufgrund der Flauten nicht soo heiß auf Ficken bin und es eher als Herausforderung sehe, weil ich sie halten will und das eben eine absolute Voraussetzung dafür ist. Etwas beschissene Situation eben.

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#12 Beitrag von zinni38 »

Gast hat geschrieben:Es gilt auch in sexueller Hinsicht. Jedoch ist es so, dass ich aufgrund der Flauten nicht soo heiß auf Ficken bin und es eher als Herausforderung sehe, weil ich sie halten will und das eben eine absolute Voraussetzung dafür ist. Etwas beschissene Situation eben.
Ganz ehrlich? Dann "übe" woanders. Wenn Du auf Lesben-Action stehst, bezahl für zwei heisse Schnitten. Denen kannst Du im Vorfeld auch von deinem Kopf-Problem berichten.
Das muss Dir nicht peinlich sein und Du wärst sicherlich nicht der erste - und die Damen wissen, was sie dann zu tun haben.
Dabei kannst Du immer locker bleiben, denn Du hättest NULL erfolgsdruck. Selbst wenn es nicht so klappen sollte wie gewünscht, scheissegal, maximal Geld "verloren". Den Damen ists wurscht.

Ein Versuch wärs wert denke ich.

Flaschewasser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 10:38

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#13 Beitrag von Flaschewasser »

Danke für deine Hilfe. Hab aber das Problem, dass ich bei pay6 ebenfalls nicht so abschalten kann. Erfahrung habe ich bereits gemacht...


MOD:
Bitte einloggen und die Beitäge nicht als "Gast" verfassen! Jedes mal den Autor ändern und freigeben muss nicht sein! :negative:

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#14 Beitrag von Asia Freund »

NeverMind hat geschrieben:Sexvariationen hin und wenn er Sie plötzlich fesseln oder sonstwas Ausgefallenes will, denkt Sie womöglich er sei pervers.
Eine richtige Frau wird erregt, wenn Mann pervers ist! Ist die Frau anders drauf, renn weg! So eine kann Mann nicht befriedigen. :)

Flaschewasser hat geschrieben: ich kann es ihr nicht verübelt, dass sie nicht immer in komischen, unliebsamen Positionen genommen werden will, sondern auch mal "normalen" oder "üblichen" Sex haben will.
Wenn sie langweilig genommen werden will, dann ist sie langweilig. :o
Flaschewasser hat geschrieben:Keine Ahnung, was ich machen soll. Werde mir das nächste Mal einfach 2x 200er Delgra einschmeißen.
Meine Erfahrung: Bei langweiligen Frauen hilft es nicht, die Dosierung hochzufahren, zu verdoppeln, verdreifachen…
Die einzige Lösung ist die Frau zu wechseln! :top:

B. G.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#15 Beitrag von groberunfug »

@FlascheW, hat es denn nun einigermaßen geklappt oder nicht nach Einnahme von 400mg Silden? Werde aus den Statements nicht schlau.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#16 Beitrag von Alfredi »

Asia Freund hat geschrieben:
Flaschewasser hat geschrieben: ich kann es ihr nicht verübelt, dass sie nicht immer in komischen, unliebsamen Positionen genommen werden will, sondern auch mal "normalen" oder "üblichen" Sex haben will.
Wenn sie langweilig genommen werden will, dann ist sie langweilig. :o
normale oder übliche Positionen müssen noch lange nicht "langweilig" sein, man sollte sich nur darüber einig sein was man für Positionen macht.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#17 Beitrag von Asia Freund »

Alfredi hat geschrieben:, man sollte sich nur darüber einig sein was man für Positionen macht.
Vorher die Positionen ausdikutieren; das ist mir zu langweilig. Mir geht auch keiner bei einer Talkshow ab.

Konsensgepräche mit Frauen lösen psychische Probleme beim Mann aus: "Oh Gott, jetzt bin ich vom Positionsplan abgewichen, hoffentlich ist sie nicht pöse!"

B. G.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#18 Beitrag von Alfredi »

Asia Freund hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:,

Konsensgepräche mit Frauen lösen psychische Probleme beim Mann aus:
B. G.
da muss ich jetzt gleich mal beim Dorsch nachlesen.... :???:
einigsein und Konsensgespräche sind wohl schon etwas auseinander und letztlich führt auch oft die nonverbale Kommunikation zum Ziel :lecker:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#19 Beitrag von NeverMind »

Alfredi hat geschrieben: normale oder übliche Positionen müssen noch lange nicht "langweilig" sein
Natürlich nicht, was heißt in dem Zusammenhang überhaupt "langweilig" ? Wenn ich eine Frau begehre und sie ins Bett bekomme, ist das doch nie langweilig, es sei denn, Mann ist selbst ein Langweiler ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flaschewasser
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 10:38

Re: Typischer Fall: Lochangst. Resultat=Psychische Probleme

#20 Beitrag von Flaschewasser »

Also ein kurzes Update:
Habe es jetzt mit 120 mg Varden und 150 Silden probiert, aber die Härte war bei 400 Silden am heftigsten. Es mit 400mg ziemlich gut, muss ich zugeben. Unterschiedliche Stellungen etc. Daher nochmals die Frage. Kann es sein, dass bei mir tatsächlich 400 besser wirken als 300? Und ist es problematisch, wenn man mehrere Tage hinweg sich 400mg gönnt?

Danke im Voraus.

Antworten