Kein Orgasmus mit Super Kamagra?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Lakcman37
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:54

Kein Orgasmus mit Super Kamagra?

#1 Beitrag von Lakcman37 »

Guten Tag Leute ,

ich hab mich gerade angemeldet und hoffe dass mich einer von euch beruhigen kann.
Zu mir bin 20 Jahre alt und habe zurzeit eine Freundin.
Seit ca. 2 Monaten ist es so dass beim Vorspiel alles super war, ich ganze Zeit nen Ständer hatte, jedoch wenn sie mir einen geblasen hat , mein Schwanz an Härte verloren hat und wieder schlaff wurde.
Das war drei bis vier mal so.
Zu dem Zeitpunkt haben wir noch nicht miteinander geschlafen, aber ich habe mir dennoch vor kurzem super Kamagra bestellt, da sie bereit war fürs erste mal und ich keine Lust hatte, dass mir das gleiche passiert wie beim oral Verkehr...


Bisher habe ich immer Kamagra benutzt und mit denen war alles super. Super Erektion und auch normal
Fertig geworden.
Jetzt wollte ich mal die super Kamagra testen wegen dem anteiligen Wirkstoff der den Orgasmus hinauszögert.

Donnerstag war es dann soweit.
Hab direkt eine ganze reingeschmissen und die Erektion war gut aber nicht wie bei normal Kamagra.
Das ganze dauerte dann ca ne halbe std, weil sie dann nicht mehr konnte wegen den Schmerzen (hab jetzt nicht genau auf die Uhr geschaut), jedoch würde ich nicht fertig was mich anfangs gefreut hat, weil ich so lange durchgehalten habe.

Es folgten Samstag, Sonntag und gestern weitere treffen und ich habe immer jeweils eine halbe Tablette genommen.

Mein Problem nun, dass ich jeweils immer über eine std mit ihr geschlafen habe aber nicht fertig wurde.
Sie ist zwar gekommen, aber ich wollte auch und das war einfach nicht möglich . Der Sex war zwar gut, aber ich hab einfach nicht wirklich was gespürt an der Eichel, die war so unsensibel aufeinmal.
Sonntag hab ich dann auch zuhause Hand angelegt und da bin ich dann auch nur mit Mühe gekommen, obwohl ich sonst sofort fertig werde.

Jetzt weiß ich nicht ob ich es einfach übertrieben habe, da ich jeden Tag ne halbe genommen habe oder generell der Wirkstoff nichts für mich ist ?

Heute hatte ich nichtmal ne morgen Latte hab auch gar keine Lust auf Sex, irgendwie bereitet mir das sorgen. Werde die Tabletten jetzt auch erstmal nicht mehr nehmen..

Hoffe ihr könnt mir helfen und dass ich hier im richtigen Thread bin .

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kein Orgasmus mit Super Kamagra?

#2 Beitrag von Flocki »

Dapoxetin dient zur Behandlung einer EP (vorzeitiger Samenerguss). Wenn Du Dir das Zeug reinpfeifst, ohne zur Gruppe der Schnellspritzer zu gehören, ist es nun wirklich nicht verwunderlich, dass es mit dem "kommen" schwer wird.

Steig also wieder auf normale Silden um! Wenn der Spaß dann zu schnell vorbei ist, kannst Du das Dapo ja mal etwas vorsichtiger dosiert versuchen. Kombipräparate sind eh Kacke...

ciao
Flocki

Lakcman37
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:54

Re: Kein Orgasmus mit Super Kamagra?

#3 Beitrag von Lakcman37 »

Hey flocki,
Danke für die schnelle Antwort :)

Antworten