Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend Rat

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#51 Beitrag von zinni38 »

Ich dokumentiere meinen Vardenversuch mal weiter.

Gestern gegen 17.30 Uhr 15mg eingenommen. Habe keinen wirklichen Unterschied zu 10mg gemerkt. Kaum NW, ausser leicht verstopfte Nase.
Schwanzhärte zwischen Weich- und Hartgummi.
Das blöde ist - wenn man zuerst den Sildenhammer kennengelernt hat, vermisst man diese Stahlrohrhärte. Scheiss Psyche.

Zeitraum bis zum Wirkungseintritt kann ich schwer festmachen, aber auf jeden Fall über eine Stunde.
Lange Wirkung von über 7 Stunden, selbst heute Morgen hatte ich eine ordentliche Morgenlatte (anders bzw. mehr als ohne PDE5-Hemmer).

Heute werde ich mal 20mg nehmen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#52 Beitrag von Flocki »

Es macht wenig Sinn, die Dosierung in solchen Minischritten zu verändern. Wenn Du mit 15 mg keine nenneswerten NW hast, aber mit der HW nicht zufrieden bist, dann geh eben auf 30 mg hoch. Um signifikante Änderungen der Wirkung festzustellen, musst Du auch die Dosis signifikant ändern! Ob 15 oder 20 mg verschwindet hingegen völlig im normalen Huintergrundrauschen...

ciao
Flocki

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#53 Beitrag von zinni38 »

Ich verstehe deine Argumentation und für die meisten mag das stimmen, aber ich bin eher vorsichtig.
Ich habe einerseits niedrigen Blutdruck, andererseits die schlechte Erfahrung mit Tada gemacht.

Hab jetzt vor ca. 40 Minuten 20mg eingeworfen und momentan nen recht ordentlichen Flush mit bisschen "blümerant" im Kopf.
Kann jetzt aber auch natürlich tagesformabhängig sein.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#54 Beitrag von Alfredi »

zinni38 hat geschrieben: Ich habe einerseits niedrigen Blutdruck,
kläre den niedrigen Blutdruck ab, lies mal die Seite hier:
http://www.netdoktor.de/krankheiten/nie ... blutdruck/
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend

#55 Beitrag von zinni38 »

So gestern fand mal wieder ein Fick-Treffen statt. Diesmal habe ich es mit Varden versucht. Ca. 1 Stunde vor Beginn also 20mg Varden eingeworfen.

NW traten nach 20 Minuten ein (leichtes Hitzegefühl im Gesicht, leichter Flush. Sonst alles ok.)
Beim Sex war es dann durchaus ok - er stand sehr gut, kein unerwünschtes erschlaffen. Wirkung war über 3 Stunden voll da.
Zwei mal gefickt, 1x geblasen. Das empfinden am Schwanz empfand ich diesmal nicht anders als bei Silden.
Es war keine Stahlrute, aber ein sehr guter Hartgummiknüppel. Ich war zufrieden. Für Analsex hätte es aber vermutlich nicht gereicht.

Aber auch mit Varden hämmerte das Herz nach dem "Finale" ohne Ende, habe ich auch nicht anders erwartet.

Ich hatte beim zweiten mal wirklich Schwierigkeiten zu kommen, aber das hing wohl eher damit zusammen, dass ich am Tag zuvor 3x auf Varden gewichst hatte :shock:
Das Treffen war nicht geplant und fand eher spontan statt, sonst hätte ich das natürlich nicht gemacht...naja, hat ja aber dann doch noch geklappt.

Ca. 5 Stunden nach der Einnahme bekam ich dann aber hammermässige Kopfschmerzen, die mehrere Stunden anhielten bis ich schliesslich zu Bett ging.
Das hatte ich zum ersten mal bei / nach der Einnahme von Varden.
Heute Morgen waren die Schmerzen dann wieder weg.

Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen auch Rückenschmerzen, wobei ich diese aber nicht sicher an Silden/Varden festmachen kann.

Wegen der Wirkungsdauer: Selbst heute Morgen noch spürbar, hammer Morgenlatte und nach dem Aufstehen erstmal selbst Hand angelegt. Dabei gute Errektion. Varden wirkt bei mir echt viel länger als Silden, das kann ich mittlerweile sagen

Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage pausieren, habe nun seit über 1 Woche durchgehend Silden/Varden genommen und will meinem Körper mal etwas Erholung geben.

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend Rat

#56 Beitrag von zinni38 »

Gestern leider negatives Erlebnis.
50mg Silden waren völlig wirkungslos, Einnahme 2 Stunde nach dem Essen. Schon klar, soll man so nicht machen und kann die Wirkung verzögern etc.
Aber es passierte wirklich nichts, nada, null. Vielleicht war es auch noch eine Kombination aus Essen und der Tagesform. Ist halt manchmal schwierig zu koordinieren.

Nächstes mal werde ich Varden nehmen wenn der Magen nicht mindestens 5 Stunden nüchtern war, die Situation war so nämlich echt blöd.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend Rat

#57 Beitrag von NeverMind »

zinni38 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2017, 22:12 ....50mg Silden waren völlig wirkungslos, Einnahme 2 Stunde nach dem Essen.......... es passierte wirklich nichts, nada, null. Vielleicht war es auch noch eine Kombination aus Essen und der Tagesform. Ist halt manchmal schwierig zu koordinieren.
2 Stunden nach dem Essen eigentlich kein Problem, es gibt User, die direkt vor, nach oder während einer Mahlzeit werfen und "nur" verzögerten Wirkungseintritt bemerken. Aber andere reagieren halt sehr viel empfindlicher auf die Einwurfumstände, wichtig ist, dass du deine Schlüsse aus dem Erlebnis ziehst und dann entsprechend disponierst. Bedenke auch, dass es zu solchen "Aussetzern" immer wieder Mal kommen kann, das ist mir auch schon passiert und ich konnte dafür keine Ursache finden. Da macht man sich besser keinen Kopf, hakt das ab und besorgt es der betroffenen Maus bei nächster Gelegenheit umso heftiger :D ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend Rat

#58 Beitrag von Alfredi »

zinni38 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2017, 22:12 Gestern leider negatives Erlebnis.
50mg Silden waren völlig wirkungslos, Einnahme 2 Stunde nach dem Essen.
bei einer Einnahme nach dem Essen kann der Wirkungseintritt schon mal 2 Stunden dauern, nach welcher Zeit hast du denn das Defizit bemerkt?
Beim Essen sollte man auf schwere fette Speisen (tierische Proteine) verzichten, eher Salat, etwas Kohlehydrate, höher dosieren...
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend Rat

#59 Beitrag von Flocki »

zinni38 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2017, 22:12Schon klar, soll man so nicht machen und kann die Wirkung verzögern etc.
Ja, die Wirkung wird aber nicht nur verzögert, sondern auch abgeschwächt! Zwar wird die AUC nicht verändert, das bedeutet, insgesamt wird genauso viel Wirkstoff aufgenommen wie bei leerem Magen - aber eben deutlich langsamer. Damit wird einerseits der Zeitraum bis zum Erreichen des maximalen Wirkstoffpegels (normalerweise ca. eine Stunde) nach hinten verschoben und andererseits wird das Maximum selbst geringer ausfallen. Dafür hät die Wirkung insgesamt länger an. Du kannst mit vorherigem Essen also quasi eine retardierende Wirkung erzielen. Das bedingt natürlich eine höhere Dosierung. Leider ist der Effekt sehr unterschiedlich, einige User sind vom Effekt des nicht-leeren-Magens stark betroffen, andere merken davon eher weniger. Und auch intraindividuell hängt der Effekt stark davon ab, was man konkret gegessen hat.

Oft lässt es sich ja nicht vermeiden, eine unbestimmte Zeit vor der Action Nahrung aufzunehmen. Wenn man beispielsweise die potentielle Beute vorher zum Italiener schleppt, sieht das ja auch blöd aus, wenn man sich da nur den kleinen Beilagensalat bestellt. ;-) Wenn Du gewöhnlich mit 50 mg gut klar kommst, würde ich diese 50 mg mit der Vorspeise einwerfen und mit dem Dessert weitere 50 mg nachwerfen, das sollte genügen, um für den Rest des Abends ausreichend gerüstet zu sein. Und vielleicht nicht gerade die Schweinshaxe und eine doppelte Portion Tiramisu bestellen. :wacko: Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, wie stark Essen und ggf. Alkoholkonsum die Wirkung verändert und wie man dem entgegen wirkt. Letztlich macht vögeln mit leerem Magen ja auch keinen Spaß.

Und außerdem muss man sich - Essen hin oder her - auch unbedingt klar machen, dass ein Mann auch mit Fickpillen nicht immer und zu 100% einsatzbereit ist! Wie meine Vorposter schon angemerkt haben, sind gelegentliche Aussetzer völlig normal.

ciao
Flocki

zinni38
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:49

Re: Problem Einlochen: Ein Neuer traut sich braucht dringend Rat

#60 Beitrag von zinni38 »

Ich habe hier lange nichts mehr geschrieben. Meine Herzensdame welche die Ursache für diesen Thread hier war gibt es nicht mehr in meinem Leben.
Es lag nicht am ficken, das hat dank der Tabs und eurer Hilfe sehr gut funktioniert ;) .. aber wie es halt so ist im Leben...nichts ist für die Ewigkeit. Hat mich nur ziemlich aus der Bahn geworfen und ich habe auch Sexmässig sehr lange pausiert. Naja, vorbei ist vorbei.

Morgen steht mal wieder was neues für mich an - ein Besuch im Swingerclub gemeinsam mit einem Pärchen. Hab die beiden online kennengelernt und sie suchen nach einem Mitspieler (klassisches Wifesharing).
Ich bin mal gespannt wie es laufen wird.

Ich habe mir überlegt..da bei mir die Silden-Tabs sehr lange wirken (teilweise auch am nächsten Tag noch spürbar) werde ich heute Abend mal 25mg "vorladen" und morgen 1 Stunde vor dem Clubbesuch nochmal 25 oder 50 nachwerfen. In der Vergangenheit habe ich gemerkt, dass 25mg in den allermeisten Fällen ausreichen und sich die NW damit in Grenzen halten. Ist aber immer abhängig vom Gemütszustand bei mir.
Zu hoch dosiert hat bei mir recht negative Auswirkungen in Form von Kreislaufproblemen, das kann schon teilweise den Abend verderben.

Mal sehen, wie sich das mit der sicherlich vorhandenen Nervosität und der komplett neuen Situation verträgt morgen.

Grüße
Zuletzt geändert von zinni38 am Mittwoch 6. Dezember 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten