Meine Erfahrung mit Tada 20mg und die aktuellen Probleme

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
reddy
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 11:28

Re: Meine Erfahrung mit Tada 20mg und die aktuellen Probleme

#11 Beitrag von reddy »

Grüsse :)

Mal ein kleiner Zwischenstand zu meinen Erfahrungen mit Tada. Angefangen hatte ich ja mit 5mg pro Tag (mehrere Wochen).

Nachdem mein Vorrat Tadacip von Cipla langsam aufgebracht war, habe ich Nachschub geordert -> Tadarise 40mg und teile diese durch vier. Seitdem nehme ich jeden Morgen 10mg (Bei den Tadacip habe ich zum Ende hin 5mg morgens + 5mg am Abend genommen). Ich habe morgens seitdem immer eine Mörderlatte ;) Und es fühlt sich toll ein Sicherheitsnetz zu haben.. wenn ich dann ein Date habe, werfe ich zusätzlich paar Stunden davor nochmal 20mg ein. Also in dem Fall dann 30mg pro Tag. lesefaule Anfrage zu Kumulationseffekt Tada gelöscht von MOD Diese zusätzlichen 20mg nehme ich eigentlich nur als weitere Vorsichtsmaßnahme falls man bei einem Date kein Silden werfen kann oder zu spät einwirft. lesefaule Anfrage zu Dosierung Tada gelöscht von MOD

Jedenfalls hatte ich zu Anfang echt Probleme mit Gliederschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken. Mir hat es geholfen, 1-1,5 Wochen abzusetzen und hatte damals dann keine Eli-20 mehr genommen sondern wieder mit Tadacip begonnen. Und habe seitdem gar keine Probleme mehr. Tada NW = 0.

Ob es jetzt am Wechsel lag kann ich gar nicht sagen...

Parallel dazu hatte ich mir damals auch Varden-Tabs (40mg Vilitra) geholt. Aber muss sagen.. irgendwie.. hatte ich noch nicht so tolle Erlebnisse damit.
Aber ich habe auch immer einen Tadapegel und meine gelesen zu haben, das es sein kann, das Tada+Varden sich irgendwie unter Umständen blockieren? Ich habe heute morgen wie immer 10mg Tada genommen und vor ca. 40 Minuten mal 20mg Vilitra zum testen. Gerade eben setzt der Blaustich bei mir ein, den ich immer mit diesen Varden-Tabs bekomme und auch mein Gesicht fühlt sich gerade leicht wärmer an.

lesefaule Anfrage zu Dosierung Tada gelöscht von MOD

Antworten