Vorstellung und kurzer Erfahrungsbericht

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Vorstellung und kurzer Erfahrungsbericht

#51 Beitrag von blender »

Okay, dank einer netten Hilfestellung des Teams bin ich ab sofort wieder online mit dem alten Nick ... freut mich :yeah:
Bald mehr ...

Benutzeravatar
blender
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 31. Mai 2015, 20:41

Re: Vorstellung und kurzer Erfahrungsbericht

#52 Beitrag von blender »

Auch von mir mal wieder ein Zwischenbericht ...
nachdem ich vor einigen Wochen wieder hier aufgetaucht bin und in dem ein oder anderen Thread mitschriebe, dachte ich, ich füttere auch mal wieder meinen eigenen Erfahrungsbericht. Wie einige wissen, bin ich kein Fan von Mischkonsum unserer Mittelchen ... andererseits mache ich hin und wieder eine ca. vierteljährliche Tadakur. Und da möchte ich nicht ohne bisweiliges Nachladen von Silden oder Varden auskommen müssen. Ich bin begeistert von Tada. Von der Hauptwirkung, die mir 100% Sicherheit gibt, unabhängig von Situation und Verfügbarkeit der anderen Präparate. Und ich mag die bekannten Nebenwirkungen auf die Schwanzoptik, Blutdruck, Prostata und allgemeines Befinden.

Ich bin aber leider auch einer, der immer wieder unter den initialen Nebenwirkungen von Tada (Schmerzen in Rücken und Beinen) leidet. Ich weiß aus Berichten hier, dass manche diese Nebenwirkungen nur einmal erleben, also quasi den Körper ein für allemal an Tada gewöhnen können. Dies gelingt mir nicht. Allerdings kenne ich die Nebenwirkung, sie ist planbar, beherrschbar und so komm ich halt immer wieder gut rein.

Ursprünglich wollte ich anfangs die aktuell laufende Tada Kur langfristig ansetzen, habe mir mehr als genug Tada für 1 Jahr Kur besorgt. Das klappt nun leider nicht. Jetzt, nach ca. 12 Wochen, bin ich kurz vor dem Abbruch. Eigentlich ist das schade, ich würde wirklich gerne weitermachen, weil alles läuft wie gewünscht und geplant. Bis auf eine, lästige, Sache. Zum ersten Mal habe ich es mit einer Nebenwirkung zu tun, die ich in dieser Hartnäckigkeit noch nicht kannte bisher. Ich habe permanenten leichten Durchfall und Blähungen, seit Wochen schon und es scheint sich nicht normalisieren zu wollen. Und es scheint wirklich vom Tada zu kommen und nicht von der Galenik. Ich habe verschiedene Tada Präparate durch, alles gleich. Ich dachte zunächst, es würde bestimmt ein Gewöhnungseffekt eintreten, so ähnlich wie bei den initialen Schmerzen. Passiert aber nicht, jedenfalls bisher. Diese Darmproblematik in dem Kontext kenne ich nicht. Hier drüber gelesen, ja. Aber selbst hatte ich das bisher nicht. Hab ich auch keinen Bock mehr drauf. Also Schluß damit.

Also werde ich wieder in mein übliche Vorgehensweise zurückfallen ... diese ist ja nicht schlecht, funktioniert ja. Nachteil ist halt, dass ich vorher wissen muss, was nachher passiert. Weniger Spontanität als unter Dauertada-befeuerung. Bzw. mehr Falscheinwürfe der schnellwirkenden Präparate, weil ich schon mal die ein oder andere Situation als Anlass für eine Tab interpretiere und sich später herausstellt, dass die Gelegenheit sich dann doch nicht ergibt. Nicht, dass das ein prinzipielles Problem ist, aber ich bin dann mit den Gedanken halt immer parallel irgendwo anders unterwegs. Ein gedankenloses Hineinfallen lassen in eine Situation ist so nicht wirklich möglich, und das wiederum wirkt auf die Situation. Na ja, das ist Psychologie und hat wenig mit unserem Thema hier zu tun. Ich bin alt genug und kriege das hin. Also nur ein Luxusproblem.

Also wo stehe ich im Moment ...
... liebstes Mittelchen außerhalb der Kur ist nach wie vor Varden. Funktioniert 100% bei mir. Nebenwirkung Flush, roter Kopf, kontrastreiche Lippen, sieht leicht komisch aus. Meine Freundin sieht das aber anders und interpretiert diese Effekte mittlerweile als Zeichen meiner Geilheit :D stimmt ja auch irgendwie. Initial daher etwas zurückhaltend 20 mg. Nachwurf 20 mg nach dem Flush und dann alle 4-5 Stunden, ich habe auch schon 24 Std auf Varden durchgefickt. Dann bis zu 100 mg genommen. Reicht. Unter Varden reagiere ich weitgehend unempfindlich auf vernünftige Dosen Alk und Drugs, kann essen was ich mag und muss mir auch sonst keine Gedanken machen. Funktioniert einfach. Demnächst bin ich mit meiner Freundin unterwegs, 2 Tage auswärts, 1 Übernachtung, mit Sicherheit fast kein Schlaf aber Flug, Arbeit, Dinner, Party, Hotel, Frühstück, Arbeit, Flug. Das ist so eine Situation, da passt das einfach. Dafür hätte ich auch eine laufende Tadakur unterbrochen.

Silden für eher spontane Einsätze, 100g klappt hervorragend. Nebenwirkung Blaustich, manchmal in der ersten Stunde der Wirkung ein allgemein etwas flaues Gefühl, wahrscheinlich der niedrigere Blutdruck. Härtester Schwanz, das ist ja bekannt und auch bei mir so. Allerdings mit den bekannten Restriktionen. Nix essen, kein Alkohol. Kurze Wirkdauer. Nur ficken, am besten im Peak. Dann ist das ideal. Um den Peak zu halten, muss ich die nachlegen, regelmäßig fast wie Bonbons. Das ist lästig. Das mag ich nicht. Mit Alkohol bricht mir die Wirkung ein Stück weit weit oder ich kann nicht kommen, selbst nach stundenlanger heftigster Rammelei, die dann irgendwann keinen Spaß mehr macht. Ich habe schon den Orgasmus simuliert, um mich aus dem Spiel zu nehmen. Schlimm ist die Kombi von Silden und Drugs, das kann mein alter Körper nicht mehr gut. Und ich will mich ja eigentlich nicht umbringen.

Tja, und dann zuletzt Tada, nicht als Kur, nur als "Weekender". Mach ich nicht allzu oft, kommt aber vor. Also zB. 40 mg Tada einwefen, paar Stunden bevor es losgeht, um sich dann im folgenden die berühmten 36 Std (sind weniger, aber immer noch genug) nicht mehr kümmern zu müssen. Geht soweit ganz gut. Hat halt den Vorteil, dass der Kopf wirklich frei ist. Ist ideal für ONS Einsätze, spontane Ficks im Stehen, Gefälligkeitsblowjobs, Besenkammerquickies etc. also wenn es schnell gehen sollte. Geht auch schnell, anders als bei Silden. Auch schneller als mit Varden. Jedoch nicht zu schnell. Also eigentlich so, wie ich ohne PDE5 Hemmer funktionieren würde. Bin ich auf einer Party, einem Festival oder einfach unterwegs, dann mach ich das manchmal so. Klappt ähnlich restriktionsarm wie Varden und ich muss mich um nichts mehr kümmern. Kopf frei. Die Hauptwirkung ist bekanntlich etwas weniger "beeindruckend" aber durchaus "überzeugend". Reicht mir manchmal. Nebenwirkungen habe ich beim "Weekender" Einsatz keine. Der Nachteil ist, ich bin immer ein wenig in der Laune "was richtiges" nachzuwerfen ... und ich muss mich manchmal ermahnen, das dann nicht zu tun ... wie habe ich anfangs geschrieben ... bin ich kein Fan von Mischkonsum unserer Mittelchen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Vorstellung und kurzer Erfahrungsbericht

#53 Beitrag von NeverMind »

blender hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2017, 11:41 ..... ich habe auch schon 24 Std auf Varden durchgefickt. Dann bis zu 100 mg genommen. Reicht. Unter Varden reagiere ich weitgehend unempfindlich auf vernünftige Dosen Alk und Drugs, kann essen was ich mag und muss mir auch sonst keine Gedanken machen. Funktioniert einfach. Demnächst bin ich mit meiner Freundin unterwegs, 2 Tage auswärts, 1 Übernachtung, mit Sicherheit fast kein Schlaf aber Flug, Arbeit, Dinner, Party, Hotel, Frühstück, Arbeit, Flug. Das ist so eine Situation, da passt das einfach.
Aber Hallo... immer nach dem Motto: wer rastet, der rostet :D :top:
blender hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2017, 11:41 ..... Ich habe schon den Orgasmus simuliert, um mich aus dem Spiel zu nehmen. Schlimm ist die Kombi von Silden und Drugs, das kann mein alter Körper nicht mehr gut. Und ich will mich ja eigentlich nicht umbringen.
Unsere alte Körpermaschinerie braucht regelmäßige Pausen zwischendurch, das darf man nicht vernachlässigen oder unterschätzen.
blender hat geschrieben: Sonntag 18. Juni 2017, 11:41..... ideal für ONS Einsätze, spontane Ficks im Stehen, Gefälligkeitsblowjobs, Besenkammerquickies etc. also wenn es schnell gehen sollte.
Mensch Blender, du bist ja mittlerweile zu einem richtigen 24/7 Hengst geworden, alle Weibchen, die deinem Beuteschema entsprechen und deinen Weg kreuzen, sind ja nirgendwo sicher :cool: :shock: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten