Ein "kleines" Stelldichein

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Ein "kleines" Stelldichein

#1 Beitrag von DerRezipient »

Hallo,

hier spricht ein neuer User :)

Auch ich dachte mir, nachdem ich mich seit drei Wochen hier informiere, mich gütlich tue an interessanten, wissenswerten und auch teilweise sehr witzigen Kommentaren, wäre eine Vorstellung von mir doch gar nicht so falsch.

Ich bin um die 30 Lenze (jung oder alt, das ist je nach Standpunkt unterschiedlich ;) ), sportlich, gesund und beim Sex läuft an sich alles perfekt. Aber genau das, was Walker so oft schrieb, die Sicherheit, die Ruhe, dass mein Ständer unerschütterlich alles mitmacht, auch über einen langen Zeitraum, diese Sicherheit geht langsam dahin. Und damit ich dann dieses gehetzte Rammeln, damit mein Schwanz wieder steif wird, nicht ständig vollführen muss (was mir ehrlich gesagt, auf die Dauer auch auf die Nerven geht), habe ich über Potenzmittel nachgedacht. Meines Erachtens bin ich ein Funuser derartiger Substanzen, jedoch ist sicherlich auch mein Alter langsam aber sicher bestimmend.

Mein erster Kontakt zu Potenzmitteln ist ca. ein Jahr her, wo ich mit einem Kumpel einfach mal just for fun Tada 20 mg bestellt habe. Auch da recherchierte ich schon gründlich, um nicht an gepanschte Tabletten zu geraten, informierte mich jedoch nur über die Zuverlässigkeit des von mir bei Google gefundenen Shops. Jüngst stellte sich jedoch durch dieses Forum hier heraus, dass ich zwar an einen zuverlässigen, aber überteuerten Shop geraten war.

Nichtsdestotrotz, ich also frisch an's Werk und ausprobiert. Natürlich, unerfahren wie ich war, keine Dosierungsspielchen, sondern lieber gehälftelt, bevor ich zuviel einnahm und an den "Waschzettel" gehalten. Daher war ich zwar nicht sonderlich enttäuscht, denn ein wenig hatte ich das Gefühl, verursacht wohl auch durch den Placebo-Effekt, ich könnte länger, aber ganz zufrieden war ich nun auch nicht, bzw. konnte kaum eine Veränderung feststellen... Hinzu kommt noch, dass ich das maximal zwei Stunden vor Sex genommen hatte und wie ich jetzt weiß, diese Vorgehensweise etwas unsinnig war.

Nur einmal war der Erfolg durchschlagend, da ich innerhalb von zufälllig sechs Stunden insgesamt 30 mg Tada einnahm. Am nächsten Tag ging die Post ab :cool: Aber ich in meiner Unwissenheit verband das nicht miteinander, außerdem waren die Tabs leer. Bevor ich nun nochmal bestellte, wollte ich mich über alle Sorten informieren und fand dieses Forum hier. Nach Aufsaugens zahlreicher Informationen, ging meine nächste Bestellung an einen hier empfohlenen Shop ab und ich war innerhalb weniger Tage glücklicher Besitzer von Tada 40 mg und Silden 130 mg.

Ich wusste das Sex kommen würde, also habe ich mir brav 16 Stunden vor diesem Tag die ersten 20 mg Tada gegeben, 8 Stunden später noch einmal 20 mg und 12 Stunden später lag Ficken in der Luft, ich mir also 65 mg Silden reingepfiffen. Eine halbe Stunde später ging's rund und es funktionierte auch erstklassig. Das war mein erster Versuch mit Vorladen und Kombinieren, ich werde aber demnächst erstmal nur Silden testen. Selbsttest lief vorgestern und 65 mg schlagen bei mir auch an, wie lange, weiß ich noch nicht, auch an der Front konnte es noch nicht getestet werden. Habe nur momentan noch Rückenschmerzen, die jedoch weniger werden, ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen. Varden wird in der nächsten Bestellung dabei sein, denn ich will auch dies mal austesten.

Tja, das zu mir und meinen ersten wackeligen Gehversuchen :D

Langer Text, aber ich dachte mir, zur Vorstellung gehen auch ein paar mehr Zeilen ;)

PS: Meine Güte, ist das eine Wohltat, dass in diesem Forum auf ordentliche Rechtschreibung Wert gelegt wird. Habt Dank, werte Mods, dass ich vor Augenkrebs bewahrt bleibe :top:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#2 Beitrag von Flocki »

DerRezipient hat geschrieben:Das war mein erster Versuch mit Vorladen und Kombinieren, ich werde aber demnächst erstmal nur Silden testen.
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei menshelp!

Und dann rate ich Dir in der Tat, zunächst mal ein wenig Erfahrungen mit den einzelnen Wirkstoffen alleine zu machen, bevor Du mit Kombinationen der Wirkstoffe herumexperimentierst.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#3 Beitrag von big-mike »

Hallo und sei gegrüßt.!
Wie du schon schreibst. .....lesen, lesen und nochmal lesen. Du wirst erstaunt sein wieviel Hilfe bzw. gute Tips hier zu finden sind.
In den Tiefen des Forums schlummert noch das Archiv, auch sehr lesenswert.
Viel Spaß beim testen! !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#4 Beitrag von NeverMind »

Servus und willkommen bei MH!
DerRezipient hat geschrieben:Nur einmal war der Erfolg durchschlagend, da ich innerhalb von zufälllig sechs Stunden insgesamt 30 mg Tada einnahm. Am nächsten Tag ging die Post ab :cool: Aber ich in meiner Unwissenheit verband das nicht miteinander, außerdem waren die Tabs leer.

Interessant, wie kann man das nicht miteinander in Verbindung bringen :o ?
DerRezipient hat geschrieben:16 Stunden vor diesem Tag die ersten 20 mg Tada gegeben, 8 Stunden später noch einmal 20 mg und 12 Stunden später lag Ficken in der Luft, ich mir also 65 mg Silden reingepfiffen. Eine halbe Stunde später ging's rund und es funktionierte auch erstklassig.
Mit deinen 30 Lenzen als Fun-User, hätte sicherlich das Silden alleine für das Ergebnis bereits gereicht ;)
DerRezipient hat geschrieben: PS: Meine Güte, ist das eine Wohltat, dass in diesem Forum auf ordentliche Rechtschreibung Wert gelegt wird. Habt Dank, werte Mods, dass ich vor Augenkrebs bewahrt bleibe :top:
Das war auch mein Gedanke, als ich dieses Forum entdeckt und mich eingelesen habe :)
Flocki hat geschrieben:Und dann rate ich Dir in der Tat, zunächst mal ein wenig Erfahrungen mit den einzelnen Wirkstoffen alleine zu machen, bevor Du mit Kombinationen der Wirkstoffe herumexperimentierst.
Das ist erforderlich, damit du herausfindest, auf welchen Wirkstoff du in welcher Weise ansprichst. Du hast ja keine akute ED oder EP Problematik, so kannst du ganz entspannt (ohne irgendwelchen Stress durch Versagensängste) testen. Viel Spaß dabei und bitte berichten.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#5 Beitrag von DerRezipient »

Ersteinmal Danke an alle, die mich hier begrüßt haben! :)
NeverMind hat geschrieben:Interessant, wie kann man das nicht miteinander in Verbindung bringen :o ?
Das frage ich mich bis heute... Hatte wohl zuviel anderes damals im Kopf, da kann sowas schon mal untergehen
NeverMind hat geschrieben:Mit deinen 30 Lenzen als Fun-User, hätte sicherlich das Silden alleine für das Ergebnis bereits gereicht ;)
Genau das möchte ich auch jetzt sinnvoll herausbekommen und ausprobieren.
Flocki hat geschrieben:Und dann rate ich Dir in der Tat, zunächst mal ein wenig Erfahrungen mit den einzelnen Wirkstoffen alleine zu machen, bevor Du mit Kombinationen der Wirkstoffe herumexperimentierst.
NeverMind hat geschrieben:Das ist erforderlich, damit du herausfindest, auf welchen Wirkstoff du in welcher Weise ansprichst. Du hast ja keine akute ED oder EP Problematik, so kannst du ganz entspannt (ohne irgendwelchen Stress durch Versagensängste) testen. Viel Spaß dabei und bitte berichten.
Ja, Flocki und NeverMind, genau so habe ich mir das jetzt auch gedacht. Aber zu Beginn bin ich wohl ungeduldig geworden und wollte gleich mal mein Wissen in Bezug auf Kombinationen in die Tat umsetzen :cool: Nun erstmal gesittet und der Reihe nach :easy: Berichte folgen!
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

GENERIKAfan
Gast

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#6 Beitrag von GENERIKAfan »

NeverMind hat geschrieben: Mit deinen 30 Lenzen als Fun-User
[
:gameover: Mit 30 ist man kein Funuser. Vielleicht mit 18. Der Riemen spannt sich mit 30 nicht mehr wie ein 18 Jahre junger. Mit 30 sitzt ist man in vielen Sportarten eher in der 2. Reihe oder auf der Einwechselbank. Auch beim Ficken.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#7 Beitrag von NeverMind »

GENERIKAfan hat geschrieben: :gameover: Mit 30 ist man kein Funuser. Mit 30 sitzt ist man in vielen Sportarten eher in der 2. Reihe oder auf der Einwechselbank. Auch beim Ficken.
Das sieht der TE aber nicht so:
DerRezipient hat geschrieben:Meines Erachtens bin ich ein Funuser derartiger Substanzen
Ich selber habe mit 40 noch nicht ansatzweise über den Einsatz von Potenzmitteln nachgedacht und war bei weitem nicht der einzige meiner Altersgruppe ohne diese Notwendigkeit. Das es auch User (sogar) Anfang 20 gibt, die keine Fun-User sind, ist unstrittig, genau so wie es User Anfang 50 gibt, die wiederum behaupten Fun-User zu sein.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

GENERIKAfan
Gast

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#8 Beitrag von GENERIKAfan »

NeverMind hat geschrieben:
GENERIKAfan hat geschrieben:
Ich selber habe mit 40 noch nicht ansatzweise über den Einsatz von Potenzmitteln nachgedacht und war bei weitem nicht der einzige meiner Altersgruppe ohne diese Notwendigkeit.
:beer: Keine Notwendigkeit darüber nachzudenken, dass der Schwanz mit 30, 40 Jahren nicht mehr die Leistungsfähigkeit hat wie mit 18. Das sagt einem jeder Urologe. Die meisten merken das aber von selber.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#9 Beitrag von Alfredi »

dann gibt es noch den Erektionswinkel der im Alter geringer wird.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 28018.html
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Ein "kleines" Stelldichein

#10 Beitrag von DerRezipient »

@GENERIKAfan

Ich wusste schon, warum ich "meines Erachtens" schrieb. Denn ich habe erwartet, dass dies andere anders sehen. Dennoch ist es so bei mir, wie ich es schilderte: ich brauche es nicht zwingend, aber um die fehlende Sicherheit (die tatsächlich, wie ich auch schrieb, nachlässt) zu haben, macht mir die Verwendung von Potenzmitteln Spaß und ist schön. Interpretiere da hinein, was du möchtest, denn Meinungen gibt's wie Sand am Meer. Aber das ist ja nun wirklich kein Grund, sich darüber zu streiten, oder?

@Alfredi

Sehr interessanter Link, danke dafür. Jedoch mache ich zufällig erstens schon seit zwei Jahren Beckenbodentraining (dies aber zur Kontrolle des Ejakulierens; laut Quelle sei das aber auch gut für den Erektionswinkel) und zweitens habe ich keine Probleme mit meinem Erektionswinkel, der nämlich exakt wie in meinen jungen Jahren ist (ich muss es selbst am besten wissen).
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten