Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frage

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#21 Beitrag von groberunfug »

Hallo auch zurück, @Libero!

Schade, dass Du inakzeptable Nebenwirkungen bei Tada hattest.

Ich finde Sildenafil eigentlich auch unproblematisch, weil ich meinen Sex entweder gut planen kann (ich weiß ja, wann das Date ist, dann nehm ich 15 Minuten vorher meine Ration) oder das Zeug bei mir auch einfach schnell anschlägt (eben 15 Minuten; bahnt sich Sex unvermittelt an, muss ich halt noch schnell meine Magentablette / Kopfschmerztablette / Vitamintablette / wattweeßick nehmen, dann geht's weiter) und ich ja ohnehin eher auch der Fun-User bin. Meine Dates sind natürlich nur Dates mit Männern. Da ist klar, dass es Sex geben wird und kein Trallala wie vorher essen gehen oder so vom Eigentlichen ablenkende Scherze.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#22 Beitrag von groberunfug »

groberunfug hat geschrieben:Beängstigender Vorfall beim harmlosen Einkaufen. Am Vorabend die üblichen 10mg Tada genommen. Am Nachmittag eklige Sehstörungen für ca. eine halbe Stunde. (...)
Zur Abklärung soll ich noch zum Neurologen, dem werde ich das dann schon noch erzählen.
Um's Thema Augenmalaise abzuschließen: Jetzt war ich beim Neurologen und habe meinen Tada-Konsum ausdrücklich angesprochen. Auch Neuro-Diagnose lautet Migräne, so wie vorher in Augenklinik. Zusammenhang mit Tada hält er für sehr unwahrscheinlich, ein Absetzen für nicht erforderlich. Also alles gut (zumindest, was Tada angeht :cool:).

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#23 Beitrag von käng »

groberunfug hat geschrieben:Meine Dates sind natürlich nur Dates mit Männern. Da ist klar, dass es Sex geben wird und kein Trallala wie vorher essen gehen oder so vom Eigentlichen ablenkende Scherze.
OT: Da habt ihr Schwulen es echt besser. Dieses weibische Runmgeeiere hat mich immer fast zur Weißglut getrieben. Da gibt es Zicken, die IM BETT dann plötzlich den Rückzieher machen und NUR KUSCHELN wollen, und sich daran aufgeilen, dass sie die Macht haben, so was durchzusetzen. Den Mann zappeln zu lassen, ist für diese Tanten attraktiver als Sex, denn den können sie ja eh überall haben, und Sex ist deshalb für sie wertlos.

Wenn man auf so eine Scheiße keinen Bock, hat, bleibt einem als Hetero zum Fremdficken eigentlich nur der Pay6, vor allem wenn man auch noch wenig Zeit hat und nur schnell ein bisschen vögeln will. Ganz abgesehen davon, dass der Sex im Puff fast immer deutlich besser ist als mit einem ONS. Und die Akquise eines ONS auch Geld kostet, nicht selten mehr als der Puffbesuch.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#24 Beitrag von walker »

Zicken die IM BETT dann plötzlich den Rückzieher machen und NUR KUSCHELN wollen sind hierzulande (leider) bereits als "erfolgreicher" Aufriss zu werten - denn mit viel Geduld & Brechstange "kriegt" man aus einer solchen Situation irgendwann "Sex" raus.
Wobei für solche Zicken "Sex" dann meist so definiert ist dass mann "ihn" gnädigerweise in die hiefür seesternartig erstarrte Zicke reinstecken darf.

Den Mann zappeln zu lassen ist für die reinrassig deutsche Zicke vor allem im Vorfeld attraktiv:

Du darfst stundenlang an der Bar (oder sonstwo) den vergnügten Entertainer und Zahlmeister spielen OBWOHL die Zicke von Anfang an weiss dass sie ihre Geilheit allein daraus gewinnt dich zappeln zu lassen. Dass auch Sex geil sein kann wissen die meisten von denen gar nicht - zumal sie den Sex ihres Lebens bisher nur im Morgengrauen, im stockbetrunkenem Zustand mit ihren schnellspritzenden Zechkumpanen gehabt haben.

Der "geile" Teil des Abends ist dann logisch für die Zicke der Teil wo sie zig (Hampel)Männer stundenlang um sich rumzappeln hat lassen, da kann sie sich dann richtig als "Frau" verwirklicht fühlen.

Ich hab die Schwulen immer schon darum beneidet dieses Affentheater nicht mitmachen zu müssen.

Benutzeravatar
Mr.Sifter
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 17. August 2013, 10:08

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#25 Beitrag von Mr.Sifter »

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Du schreibst bon deutschen Frauen.
Ist das bei anderen nicht so?

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#26 Beitrag von käng »

Wir Männer sind aber auch nicht ganz unschuldig an der Misere. Wir sind es schließlich, die einer Tante wochenlang den Hof machen, um mal ran zu dürfen. Zum Erniedrigen gehören immer zwei - der, der erniedrigt, und der, der es mit sich machen lässt.

Dass attraktive Frauen jederzeit Sex haben können, ohne auch nur einen Finger dafür krumm machen zu müssen, ist leider auch darin begründet, dass wir Männern es diesen Frauen eben viel zu leicht machen und ihnen immer noch den Arsch nachtragen. Auch wenn sie noch so zickig sind und uns wie Dreck behandeln.

Ob das bei den Schwulen besser ist, weiß ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass da ähnliche Verhaltensmuster ablaufen. Und dass die, die nicht mehr jung sind und nicht super gut aussehen, ebenfalls ganz schön das Nachsehen haben.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#27 Beitrag von walker »

@Mr.Sifter, das Problem bezieht sich auf die gesamte "1. Welt" USA EU etc - dort regieren die Frauen als vergnügungssüchtige Prinzessinnen mit dem Mann als Wunsch & Launenerfüllungsprinz.

@käng, Völlig richtig, die Misere ist hausgemacht.

Lange schon träume ich von einer internationalen Verschwörung der Männer:
Egal wie aufgetakelt die Tussi ist, sie wird von der verschworenen Männergemeinschaft plötzlich wie Luft behandelt, alle Männerblicke gehen gelangweilt durch sie hindurch und statt umjubelte Prinzessinnenhochgefühle beschleicht sie der Verdacht zwar ein zwar lebendiges, aber völlig entbehrliches Möbelstück zu sein.

Die Verhaltensmuster der Schwulen stelle ich mir ehrlicher vor, ich kann mir nicht vorstellen dass es ein Mann geil findet einen anderen Mann stundenlang nur zappeln zu lassen - im Wissen dass Sex kein Thema sein wird.

Den Mann zappeln zu lassen entspringt ja rein weiblicher "Logik", die jedem Mann angeborene Vernunft analysiert ein solches Verhalten als reine Zeitverschwendung, kein Mann würde mit einer für ihn sexuell uninteressanten Frau stundenlang heftig herumflirten nur um des Hochgefühls willens dass er sie "zappeln" lässt.

...das wäre ja so als würden wir Heteros die Schwulenbars stürmen um die Jungs dort stundenlang "zappeln" zu lassen; danach gehen wir befriedigt (allein!) heim und schwärmen über den tollen selbstverwirklichenden Abend den wir heute hatten und wie super wir uns jetzt als Prinz fühlen.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#28 Beitrag von groberunfug »

Das mit dem Zappeln lassen gibt es bei uns Schwulen wirklich eher selten. Meine Dates such ich mir praktisch nur online. Natürlich gibt es da manchmal Typen, die auch irgendwie rumeiern, aber das merk ich schnell genug. Das ist oft dann auch weniger Attention Whoring, wie es Frauen gerne betreiben, sondern mehr so ein allgemeines Sichzieren und Nichtentscheidenkönnen und gerne auch mal frohes Hoffen und Spekulieren, ob nicht heute noch ein noch heißerer Stecher auftaucht.

Das Altern und die damit ja ziemlich direkt verbundene physische Attraktivität ist dafür bei uns tatsächlich das eigentlich viel größere Problem als da drüben bei Euch. Das lässt sich bei uns auch weniger durch wirtschaftliche Potenz ausgleichen, die ja auf Frauen auch dann oft attraktiv wirkt, wenn sie davon unmittelbar gar nichts haben.

Grob gilt bei Schwulen in meiner Erfahrung bei normal attraktiven Typen: bis 30 alles super, ab 35 geht's merklich bergab mit der Nachfrage, 40 ist nochmal markanter Abfall der Attraktivitätskurve, und darüber hinaus - schweigt mir von Rom... Aber ist halt so, jeder will halt was Jüngeres im Bett haben, ich ja auch :D. Ich bin ganz froh, dass ich mich ganz gut fit halte und jünger aussehe etc., deshalb habe ich hier in Europa gerade noch ausreichend Dates. In Südostasien wiederum kann ich mich vor Nachfrage kaum retten, da ist gerade über 40 anscheinend das goldene Alter... Und das ohne jegliches Finanzielle, sie wollen nur den weißen Schwanz.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#29 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:"Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?"

Sagst DU es deinen PartnerN ?!
groberunfug hat geschrieben:Ha, Walker, ich werde mich hüten!

Man will mal gemeinsam probieren, wie das so ist mit Potenzmitteln.Das würde sogar mit meinem kritischen Partner funktionieren, ich habe das Thema schon mal angepiekst.
Groberunfug, ist es denn nicht besser, wenn beide Partner mit gestählten Blutwürsten ans Werk gehen, oder wirst du selber nicht gefickt und es ist egal? Vlt. nehmt ihr ja beide und keiner erzählt es dem anderen ;) ?
groberunfug hat geschrieben:Meine Dates sind natürlich nur Dates mit Männern. Da ist klar, dass es Sex geben wird und kein Trallala wie vorher essen gehen oder so vom Eigentlichen ablenkende Scherze.
Das funktioniert mit der richtigen Strategie auch bei Frauen, ich kenne das nicht anders - wozu sollte ich mich sonst auf ein Date einlassen - Romanzen jetzt Mal ausgenommen, wo eine Angebetete natürlich den Status "ich bin keine, die sich am 1.Abend flachlegen lässt" wahren will/muss. Ich bin allerdings kein Romantiker (mehr) :D .
groberunfug hat geschrieben:In Südostasien wiederum kann ich mich vor Nachfrage kaum retten, da ist gerade über 40 anscheinend das goldene Alter... Und das ohne jegliches Finanzielle, sie wollen nur den weißen Schwanz.
:cool: können Sie haben :D
Ende der Woche fliegt der Weihnachtsmann nach SOA, den dicken Tada-Silden-Knüppel für die unartig gewesenen Muschis dabei, dann wird fleissig bestraft :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Neu angemeldet / froher Erfahrungsbericht / Tada-NW-Frag

#30 Beitrag von groberunfug »

"Groberunfug, ist es denn nicht besser, wenn beide Partner mit gestählten Blutwürsten ans Werk gehen, oder wirst du selber nicht gefickt und es ist egal? Vlt. nehmt ihr ja beide und keiner erzählt es dem anderen ;) ?"

Klar ist das besser, wenn beide eine anständige Erektion haben ;-)

Zum einen aber bin ich beim Ficken selten selbst passiv, meist mag ich es einfach nicht so sehr. Das letzte Mal ist knapp ein Jahr her. Und da war ich ganz froh, dass der Typ keine PDE5i genommen hatte... Ich hatte ihn schon ein paar Mal getroffen, jedes Mal brauchte er nur ein paar Minuten bis zum Abschuss, wenn er mich fickte. Fand ich ganz angenehm, bin halt kein stundenlanges Gerödel in meinem Hintern gewohnt, aber schon lang genug, damit es geil war. Plötzlich beim letzten Mal dann konnte er ewig ficken! Ein Revanchefick für den Vortag, an dem er nur ein paar Minuten mich, ich dafür ihn aber ziemlich lang fachgerecht durchgenagelt hatte. Zur Rede gestellt gab er dann schüchtern zu, vor unserem Date gewixt zu haben, damit er dann länger kann... Die natürliche Antwort auf Silden / Trama... Na gut, mit 21 :lol:

Zum anderen sind meine Dates meist deutlich jünger als ich. Da braucht kaum jemand PDE5i, und schon gar nicht, wenn er dann eben nur passiv ist. (Von unbedingt "brauchen" ist bei mir auch noch keine Rede, bin ja eher Fun-User, der den Supermann-Effekt mag, aber auch gerne jeglichen Gedanken um "steht er die ganze Zeit, wie er soll" gegen eine einfache Pilleneinnahme eintauscht.)

"Ende der Woche fliegt der Weihnachtsmann nach SOA, den dicken Tada-Silden-Knüppel für die unartig gewesenen Muschis dabei, dann wird fleissig bestraft :easy:"

Ach menno. Nimm mich mit... Wegen Arbeit und sonstigen Kalamitäten darf ich wohl erst wieder in ein paar Monaten raus hier und nach SOA. Viel Spaß!!!

Antworten