Stelle mich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Friedl58
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 22:39

Stelle mich vor

#1 Beitrag von Friedl58 »

Bin 54 und mein kleiner Freund steht nicht mehr ganz so gut wie mit 30, was ja normal ist.
In den vergangenen 25 Jahren fehlte mir auch das Trainig ein wenig, meine Frau wollte immer nur Quaertalssex höchstens Monatssex. :(
In den letzten Monaten gabs da einige Aussprachen, dass sich was ändern muss sonst wird sich was ändern. :x
Mit den ganzen Querelen und einer ordentlichen akuten Prostatitis, verließ meinen Freund die Kraft und ich brachte ihn fast gar nicht hoch, bzw. erschlaffte er während des Verkehrs.
Da suchte ich Hilfe und fand dieses Forum und habe mir bei KE Tadarise 40 bestellt um etwas mehr Standfestigkeit zu bekommen.
Warum, Tadarise weil ich mal einige Zeit ein "Basistraining" mit 5-10 mg Tada/d durchziehen will aber keine gefühllose Eisenlatte haben will.
Mit 54 bin ich eher ein gefühlvoller Genußvögler und kein Rammlerkönig mehr. :lol:
Ich merke schon die ersten Effekte und die Penisdurchblutung ist generell besser und er schaut auch im schlaffen zustand nicht so schrumpelig, mickrig aus.

So das wars erst mal von mir !

Forum ist echt klasse !!! :respect:
In der Ruhe liegt die Kraft !