Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#1 Beitrag von gsxr »

Hallo,
wenn man sich auf einen Termin, wie etwa einen Clubbesuch, vorbereiten kann, habe ich (50 Jahre, leichte ED seit 10 Jahren) hier gelesen, man solle z.B. 2-3 Tage vorher täglich morgends 20mg tadafil, für den Blutwursteffekt.
Tadafil alleine reicht aber alleine (habe ich selbst schon feststellen müssen) unter Stress und Leistungsdruck (Clubbesuch oder erstes Date) nicht aus um sicher eine Erektion auch unter Druck aufbauen und halten zu können.
Daher wird hier richtigerweise empfohlen am Tag des Geschehens, beispielsweise wenn es um 20.00h losgehen soll, morgends noch 20mg tadafil einzuwerfen, und eine Stunde vorher, also gegen 19.00h 40mg vardenafill oder 100mg sildenafil einzuwerfen.
Das funktioniert bei mir beides etwa gleich. Das hier beschworene sildenafil-Stahlrohr konnte ich bisher aber leider nicht erreichen. Bei mir führt beides 40mg vardenafil oder 100mg sildenafil zu einem gut brauchbaren Zustand, mit etwa gleichem Gefühl (nix Taubheit etc) und ohne Nebenwirkungen.
Jetzt kommt die Frage des Nachwerfens, wenn es länger als 3 Stunden geht, habe ich um 19:00h die ersten 40mg vardenafil genommen um für 20:00h bereit zu sein, und im Abstand von 3 Stunden insgesamt 2 mal 20mg nachgeworfen. Das war für mich ok. Also 19:00h 40mg. 22:00h 20mg. 01:00h 20mg. Und vorglühen mit morgens 3 Tage vorher und am Grosskampftag 20mg tadafil.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass die Leute empfehlen 100-200mg sildenafil etwa 1h vorher zu nehmen, und dann im Abstand von 3 std. 40-60mg vardenafil nachzuwerfen. Ich verstehe nicht, wo hier der Sinn ist, das Produkt zu wechseln, ich könnte doch auch einfach sildenafil nachwerfen, wozu der Wechsel ?

gsxr

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: Dosierungsfrage Grosskampftag und da vor allem das nachw

#2 Beitrag von Gurke87 »

Kann ich dir Erklären ist ganz einfach! Vardan wirkt in der Regel viel schneller als Sildenafil und so bleibst du immer auf einen Konstanten Pegel wenn du Silden Nachwerfen würdest wäre die Wirkung von der Ersten Sildendosis so gut wie weg!Wenn du Vardan Nachwirfst kannst du dich immer drauf verlassen gerüstet zu sein wenn es gefordert wird!Ich werf meistens immer 2 zwei Stunden bevor ich zu ner N....geh 150mg Silden ein,und nee halbe Stunde bevor ich los geh noch 20mg Vardan dann kann kommen was will!

MFG Gurke 87

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

#3 Beitrag von walker »

Weiterer Aspekt:

Silden bringt mehr Härte, ist für den Anfangsstich und gegen Lochangst verlässlicher.

Varden bringt mehr Sensibilität in den Schwanz (stumpft ihn nicht so ab wie Varden), ist für den fortschreitenden Fick samt Genussfaktor verlässlicher.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

#4 Beitrag von gsxr »

walker hat geschrieben:Weiterer Aspekt:

Silden bringt mehr Härte, ist für den Anfangsstich und gegen Lochangst verlässlicher.

Varden bringt mehr Sensibilität in den Schwanz (stumpft ihn nicht so ab wie Varden), ist für den fortschreitenden Fick samt Genussfaktor verlässlicher.
Aha. versteh ich. Und das von dir empfohlene Timing ?
Am vortag und morgends 20mg Tadafil, 1 Std. vorher, also um 19:00 100mg Sildenafil, und dann alle 3 Stunden 20mg Vardenafil nachwerfen, also um 22:00 und 01:00 ?

Könnte das passen ? Abgesehen von der Dosierungshöhe, die kann ja noch bis zu verdoppelt werden, aber für mich wirds wohl schon so passen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

#5 Beitrag von walker »

Tada:
ORDENTLICH dh tagelang VORHER vorladen (Threads dazu lesen)

Timing:
Zeitlich engmaschiger nachwerfen.
Ich würde 1h vorher 150mg Silden werfen, 2h nachher 20mg Varden und sodann im 1,5-2h Takt Varden 20mg.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

#6 Beitrag von gsxr »

walker hat geschrieben:Tada:
ORDENTLICH dh tagelang VORHER vorladen (Threads dazu lesen)

Timing:
Zeitlich engmaschiger nachwerfen.
Ich würde 1h vorher 150mg Silden werfen, 2h nachher 20mg Varden und sodann im 1,5-2h Takt Varden 20mg.
Danke, das werde ich so machen.

Ich habe vorher nochmal die wunderbaren Grafiken zum Wirkungseintritt und zur Halbwertszeit von Silden und Varden gesichtet. Da sehe ich varden wirkt nach 1h, silden nach 2h. Wie der Vorredner beschrieben hat. Die Halbwertszeit ist letztendlich gleich, etwa 4h. Dein 2h Raster würde dann aber doch auch auf silden passen. Ich habe einmal silden 100mg getestet, und konnte kein Taubheitsgefühl ausmachen, hatte auch keine Nebenwirkungen. Was hälst du von 100mg silden Nachwurf alle 2h ? Ich möchte gerne die Meinung des hier hoch anerkannten und akzeptierten Walker dazu hören, schleim... Danke dir und den anderen hier im tollen Forum.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

#7 Beitrag von walker »

100mg silden Nachwurf alle 2h ist der allgemeine Usus.

Je nach Sexsituation oder Erektionsbedürfnis kann man durchaus auch zeitlich engmaschiger nachwerfen zb alle 1,5h.

Varden wirkt gefühlt länger als Silden, ist erst beim Sex das nötige Schwanzvertrauen gewonnen kann man bei Varden auch mal das Nachwerfen absetzen oder zeitlich weitmaschiger nachwerfen zb alle 3h.

Immer gilt aber "probieren geht über studieren..." :-)

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

#8 Beitrag von gsxr »

Ok. Danke für die verständliche und glasklare Begründung zum Nachwerfen von silde oder varden.

lesefaule Anfrage zu Vorladen mit Tada gelöscht von MOD
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

#9 Beitrag von Spiderman »

Also die Dosierungen sind schon recht unterschiedlich hier im Forum. Ich selbst verpasse mir immer nur halbe Tabs (manchmal Silden, meist aber Varden wegen der größeren Unabhängigkeit bezüglich Essen und Trinken), im Sonderfall, wenn ich weiß das abends auf jeden Fall was gehen muss, nehme ich morgens eine halbe Tada für den "Grundstock".

Wie ich reagieren würde, wenn ich alle 2h eine Silden oder Varden einwerfe weiß ich nicht. Hatte nur mal das Erlebnis als ich aus Verzweiflung mal 2 ganze Tabs in kurzen Abständen genommen habe. Ergebnis: Ich hatte Herzklopfen und "untenrum" hat alles gekribbelt und sich zusammengezogen. Das war irgendwie zu viel für meinen Organismus und es ging überhaupt nichts, außer das mir schlecht ging.

Wie gehabt: Muss jeder probieren in Dosierung und im Wirkstoff. Jeder Mensch ist halt anders....

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Dosierungsfragen (allgemein) zu Silden/Varden/Tada

#10 Beitrag von gsxr »

Hi Jungs,
ich muss nun nochmal nachfragen. Vermutlich habe ich echt was an der Birne, aber vielleicht verstehe ich auch die ganze Dosiererei für den Grosskampftag noch nicht... Es geht um Einsatz bei fremden (geilen) Frauen im Club. Erst mal zu mir:

Mein Schwanz (werde 50 Jahre) wird halt normal zu früh schlapp.. es reicht die kleinste Ablenkung, Stellungswechsel, Fernseher, Telefon und die Erektion ist futsch.

Behelfen kann ich mir zuhause bei meiner Frau (ohne Kondom) mit entweder:
1.) 1/2 Tadafil (ca. 10mg) reicht aus für normale Härte und lange Fick für 2-3 Tage
2.) 1/2 Sildenafil (ca. 50mg ) wie oben, aber nicht besser
3.) 1/2 Vardenavil (ca 10mg) wie oben, ich meine härteste Erektion, also beste Wirkung

Ich habe keine Nebenwirkungen, ausser Tadafil Grippegefühl und Muskelkater

Nun war ich im Club, habe brav vorgeladen. Täglich 2 Tage 1/2 Tadafil, dann 2 Tage 1 Tadafil,
dann am Tag davor morgens und abends 1 Tadafil, und am Grosskampftag morgends nochmal eine.
Wir sind abends gefahren, wenig gegessen vorher und nachher, bei der Ankunft eine ganze Sildenafil genommen, und eine Stunde später noch eine. Nach einer weiteren Stunde kam es zum Sex mit einer
fremden Frau. Blasen führte mühsamst zur Erektion, er wurde nicht richtig hart, ich geriet auch in Stress.
Kondom dann an und ficken, alles ein Krampf, weit weg von optimal, sagen wir mal 3/4 hart.
Zwischendurch Kondom ab und meine eigene Frau ohne Kondom gefickt, das klappte,
dann gewechselt, Kondom an... naja sagen wir ok.
Aber der Start war großßer Mist, weil er nicht ordentlich steif wurde, und von alleine schon gar nicht.
Ich habe wohl nervenflatern, denk ich.

Dann habe ich Vardenafil nachgeworfen, erst eine, nach einer Stunde eine zweite. Dann wieder Sex.
Diesmal habe ich erst die Frau geleckt, und meinen Schwanz selber steif gewichst, dann KOndom drauf und gefickt. Das war ok. Aber mit Kondom abspritzen, keine chance.

Zum Abschluss nix mehr nachgeworfen, meine eigene Frau eine Stunde später ohne gefickt im Club, alles
bestens. Scheisse, ich werde doch nicht nur meine eigen Frau ficken können ?

Ich alles durchdacht, und habe vermutet, ich spreche auf Vardenafil besser an als auf Sildenafil.
Nächter Tag im club stand an. Diesmal eine echte Hammerfrau, 100% mein Beuteschema.
Da sollte nix schiefgehen.

Also wieder Vorladen, übrigends, ich esse wenig, und gar kein Alkohol, daran liegts also nicht.
Vorladen Tadafil wie oben. Täglich 2 Tage 1/2 Tadafil, dann 2 Tage 1 Tadafil,
dann am Tag davor morgens und abends 1 Tadafil, und am Grosskampftag morgends nochmal eine.
Wir sind abends gefahren, wenig gegessen vorher und nachher, bei der Ankunft nun keine Sildenafil genommen, sondern 2 Vardenafil und eine Stunde später noch eine. Nach einer weiteren Stunde kam es zum Sex mit einer Superfrau Frau. Blasen führte noch schlechter zur Erektion, er wurde nicht richtig hart, ich geriet auch wieder in Stress. Meine Frau wurde derweil richtig durchgefickt... der Typ hatte es drauf.
Also es kam da nicht zum Kondom anzioehen, die Erektion reichte nicht.

Dann wieder zwei Vardenafil nachgeworfen und nach 1 1/2 Stunden noch mal sex. Diesmal zunächst kuscheln und sie wichste meinen mit der Hand. Hart wie sau das Ding. Dann Kondom an und ficken, ich merkete sofort die Erektion wird weicher... alles ein Krampf, weit weg von optimal, sagen wir mal 3/4 hart.
Dadurch rutschte das Kondom auch immer leicht ab, und ich musste nachstreifen... alles Mist.
Zwischendurch war meine Frau fertig, Kondom ab und meine eigene Frau ohne Kondom gefickt, das klappte,
dann kam es aber nicht mehr zum Sex mit Superfrau, Mist.

Dann noch eine Vardenafil rein, und nach einer Stunde fick mit meiner Frau, war ok.

Nun die Fragen an die Expertenrunde:
Ich habe wohl Nervenflatern, denk ich. Zuhause geht alles, im Club nix. Ich bin wohl zu brav...

Ich habe im Club viel höhere Dosierungen, im Mix auch noch, trotzdem Mühe die Erektion aufzubauen.

Kann es sein dass hohe Doisierungen negativ wirken ?

Kann es sein das Tadafil die Sache bei mir behindert ? Anfangs hatte ich mal nur Tadafil probiert, das war noch größerer Mist, da bekam ich gar keine Erektion.

Sollte ich mal nur ein Mittel probieren ? Also z.B. nur Sildenafil. Also vor dem Club betreten eine nehmen, und dann stündlich nachwerfen ?

Oder nur Vardenafil. Also vor dem Club betreten eine nehmen, und dann stündlich nachwerfen ?

Was mache ich mit dem Kondomproblem ? Durch das Kondom reicht bei mir scheinbar die Stimulation nicht, zudem ist der Schwanz nicht 100% hart. Haben andere Das Problem auch ? Was tun ?

Ich bin gespannt auf euren Rat...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten