Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#31 Beitrag von NeverMind »

Latte hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2017, 19:34 .........gegen 13 Uhr 30 mg eingeworfen.
Auch hier weder HW noch NW.........
Du hast offensichtlich ein Kopfproblem, da helfen oft keine PDE5-Hemmer, denn diese verstärken/verlängern nur deine "natürlich" entstandene Erektion.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#32 Beitrag von Latte »

Ja ich fürchte auch.
Die Frau fickt meinen Kopf.....
Gelobt sein, was hart macht.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#33 Beitrag von Alfredi »

wenn sich aus der jetzigen Beziehung zu dieser Frau nichts Konkretes für die Zukunft ergibt dann ist es besser es bleiben zu lassen, so hart es klingt.
Da sie ihren Mann noch liebt führt sie eine "offene Beziehung" und wird ihn nicht verlassen, für sie ist wohl eine willkommene Abwechslung die aber sicher nicht so tiefgreifend ist wie bei dir.
Bist du solo - Single?
Was sind das für Portale wo man keine Partner sucht aber dann in der Kiste landet?
Der stufenlose Umstieg auf eine Partnerin die näher und öfter zu treffen ist kann für dich die Lösung sein.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#34 Beitrag von Latte »

Danke für deinen Tip. In diese Richtung hatte ich auch schon überlegt. Ich hatte es mal beendet und nach 1 Woche fing es an mir besser zu gehen. Bis sie sich wieder meldete....

Momentan habe ich eine Wochenend Beziehung die mich aber nicht recht erfüllt.
Gelobt sein, was hart macht.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#35 Beitrag von Latte »

Ach ja: eine offene Beziehung hat sie definitiv nicht.
Wenn ihr Mann das wüsste wär dort Achterbahn.
Gelobt sein, was hart macht.

fpoorte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 12:25

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#36 Beitrag von fpoorte »

Ich hatte kürzlich auch so eine Phase, da ging trotz erhöhter Dosis (und meine "normale" Dosis ist schon um ein vielfaches höher als beim Durchschnitt) kaum was - Sex war zwar möglich, mein Schwanz war auch immer bereit wenn ich ihn brauchte aber das mir bekannte Sildenrohr blieb aus, so dass ich von Analverkehr oder Stellungswechseln vorsichtshalber abgesehen habe.

Ich denke jeder hat mal so eine Phase, das geht vorbei... Die Frau ist aber offensichtlich trotzdem nicht gut für dich, da solltest du hinterfragen ob sie es für dich wert ist deinen Kopf so zu ficken... Eine Zukunft scheint es ja bei euch nicht zu geben und wie es scheint wird der Zustand auch eher schlechter und nicht besser...

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#37 Beitrag von Latte »

Sie sagt zwar sie wisse noch nicht wie es weitergehe, aber auch ich denke mittlerweile dass das ganze eine Sackgasse und somit wohl Zeitverschwendung ist.

Jede Fahrt sind insgesamt knapp 800 Kilometer...
Gelobt sein, was hart macht.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#38 Beitrag von walker »

"Jede Fahrt sind insgesamt knapp 800 Kilometer" - Bei solcher Kilometerleistung:

Kannst du dir nicht zwischendurch mal einen Boxenstop in einem FKK Club gönnen um dort auszutesten wie dein Schwanz auf beste Optik und Performance reagiert?!

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#39 Beitrag von Latte »

Unbekannt Atmosphäre unbekannte Frau....da seh ich wenig Chancen :-/

Obwohl man ja gerade deswegen den Kopf quasi 'im Auto ' lassen könnte.

Ich kenne die nicht, die kennen mich nicht, ich bin nicht drauf angewiesen einen guten Eindruck zu hinterlassen und es könnte mir scheissegal sein was die von mir denken
Gelobt sein, was hart macht.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dosierungsfragen bei einer psychischen ED

#40 Beitrag von walker »

Pay6 Thread lesen:

Nutten Prostituierte Puff Pay6 gegen
Loch/Versagensangst


Atmosphäre ist gemütlich und nimmt schnell die Aufregung; Pay6 ist ein gutes Mittelding zwischen Wichsen und Sex mit "normaler" (jedoch nicht voll naturgeiler) Frau - du kannst endlos lange blasen lassen, ohne Diskussion nur deine Lieblingsstellungen ficken - insgesamt weitaus schwanzfreundlicher als Sex mit "normaler" (jedoch nicht voll naturgeiler) Frau.

Antworten