Mäßige Erektionsprobleme, Auf dem Weg der Besserung, jetzt Tada bestellt, Danach nie wieder Sex ohne Pillen?

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Mäßige Erektionsprobleme, Auf dem Weg der Besserung, jetzt Tada bestellt, Danach nie wieder Sex ohne Pillen?

#21 Beitrag von CZ »

Bärt Bartholomäus hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 14:11 Hmm, jetzt bekomme ich einen diffusen Schmerz im unteren Rücken und im Gesäß hinzu...Kenne ich so nicht. Aber das geht nach der Zeit auch weg wie ich gelesen habe. Komisch das ich das alles vor einigen Jahren nicht wahrgenommen habe...
Wo hast Du das gelesen das ein Schmerz im unteren Rücken und im Gesäß eine normale Nebenwirkung ist. Wir nehmen nun auch bereits seit einigen Jahren die Tabs und derartige Schmerzen sind uns total unbekannt. Ich denke das hat bei Dir eine andere Ursache.

Benutzeravatar
Bärt Bartholomäus
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 24. November 2021, 13:22

Re: Mäßige Erektionsprobleme, Auf dem Weg der Besserung, jetzt Tada bestellt, Danach nie wieder Sex ohne Pillen?

#22 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Kann auch gut sein, ich denke das war im "Nebenwirkungen insbesondere von Tadalafil" Thread... Hat irgendwas damit zu tun das Tada auch PDE 11 oder so ähnlich hemmt was in der Skelettmuskulatur vorkommt...Haben einige drüber berichtet ich habe mir diese 35 Seiten des Threads durchgelesen....

Toni Wetz
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 11. November 2021, 09:49

Re: Mäßige Erektionsprobleme, Auf dem Weg der Besserung, jetzt Tada bestellt, Danach nie wieder Sex ohne Pillen?

#23 Beitrag von Toni Wetz »

CZ hat geschrieben:
>
>
> Wo hast Du das gelesen das ein Schmerz im unteren Rücken und im Gesäß eine
>

Selbst erfahren. Die damalige aus der Ukraine hat mir Chili raufgemacht, nicht in den Po :top: . Konnte kaum unter die Dusche. Nach dem Absetzen von Tada, war ich schmerzfrei.

Alles Gute

Antworten