Menshelp ist online wie gehabt

Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#41 Beitrag von walker »

Aktuelle News & Kommentare - du musst ganz runterscrollen.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#42 Beitrag von gsxr »

Das ist doch nicht euer Ernst... oben ein Beitrag aus 2012, darunter einer aus 2011 und immer ältere wenn man runterscrollt, und ganz unten die neuesten? Da soll man drauf kommen. Wenn das zur Tarnung ist, Glückwunsch, wenn nicht, dann ist es grottenschlecht.... sorry..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#43 Beitrag von Dieter666 »

Man könnte auch "aktuelle news zu menshelp" anklicken ...
Der Eingeweihte weiß:Wordpress speichert Kommentare zu einem blog in zeitlicher Folge ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#44 Beitrag von gsxr »

Auch bei diesem Link kommt man an die selbe Stelle. Was meinst du damit, der Eingeweihte...

Wenn der oberste Eintrag der neuste ist, und von 2012, und die nächsten nach unten noch älter werden, geht kein Mensch davon aus das plötzlich unten die neusten, und am Ende das aktuelle steht. Dies ist übrigens die einzige Kritik von mir an diesem großartigen Forum, aber scheinbar folgt ihr meiner Argumentation nicht und ich lass es nun gut sein...

Bleibt uns bitte noch lange Erhalten und immer schön online.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#45 Beitrag von walker »

Auf die Software von Wordpress haben wir keinen Zugriff und wir können daher auch nicht einfach mit einigen Mausklicks deine Vorschläge umsetzen.

Sollte jemand wissen wie man den Blog übersichtlicher gestaltet bitte posten.

"scheinbar folgt ihr meiner Argumentation nicht" - Auch du bist eingeladen dich auf Recherche zu begeben, dich mit Wordpress näher zu beschäftigen um dann für uns aufzulisten was konkret im Blog zu tun ist um die Sache zu verbessern.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#46 Beitrag von Dieter666 »

Also ich sehe rechts ein Kästchen "Neueste Kommentare" und darunter "Knut", Menshelp etc und "Aktuelle news ...".
Wenn man die anklickt, kommt man direkt ans Ende ...
So kenne ich das auch von anderen wp-sites.

PS:
Wenn man auf MH einen thread anklickt bekommt man auch zunächst die erste Seite angezeigt - gleiche Logik!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#47 Beitrag von big-mike »

;)
Dieter666 hat geschrieben:Wenn man auf MH einen thread anklickt bekommt man auch zunächst die erste Seite angezeigt
Nicht so ganz . . . . :)


Wir haben die Möglichkeit in jedem Thread und Unterforum die Anzeige- und Sortierungseinstellungen zu ändern. Jeder User kann problemlos

auf- bzw. absteigend anklicken.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#48 Beitrag von gsxr »

Dieter666 hat geschrieben: Sonntag 11. August 2019, 07:23 Wenn man auf MH einen thread anklickt bekommt man auch zunächst die erste Seite angezeigt - gleiche Logik!
Dann allerdings zuerst den ältesten, und dann nach unten werden die Beiträge immer neuer. Du siehst zwar zuerst den allerersten und ältesten, dann in zeitlich korrekter Reihenfolge nach unten hin immer neuere.

Ich wiederhole mich, scheinbar wehrt du dich sehr, lieber Dieter, mich zu verstehen, hier ist der erste Beitrag von 2012, dann nach unten hin 2011 usw, es wird also älter.

Du erkennst hier hoffentlich dass deine Argumentation nicht korrekt ist, es ist eben an dieser Stelle nicht so wie jeder denkende Mensch es erwartet...

Ich mache hier konstruktive Kritik, nicht dass du denkst ich meckerte hier rum.

Mein Vorschlag: löscht alles bis an die Stelle, wo es nach unten hin stetig neuer wird, dann kann jeder durch logisch Denken erkennen dass er nach unten scrollen muss. Oder macht einen Hinweis für doofe wie mich, bitte für aktuelle Meldungen nach unten scrollen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#49 Beitrag von Gauvain »

......Was meinst du damit, der Eingeweihte...

Try an error hat mir hier geholfen und ich hab die gesuchte Info auch gefunden! :)

Antworten