Menshelp ist online wie gehabt

Nachricht
Autor
rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#11 Beitrag von rosinante »

Falschen Beruf gewählt? ;)

Prima, dass es wieder läuft!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#12 Beitrag von DerlebendeTod »

Diavolo,

ich hoffe du bleibst uns noch lange lange lange erhalten, ohne Dich würde es hier technisch düster aussehen. Damit meine ich jetzt nicht, dass die anderen Admins keine Ahnung haben, aber ich denke was das betrifft, wird es schwer dir das Wasser zu reichen und das Forum würde nicht da sein, wo es heute ist. Also nochmal ein großes, und ich denke da spreche ich für alle hier,

Dankeschön!!!

an dieser Stelle :respect: :respect: :respect:

Wäre vielleicht sinnvoll wenn du mal jemand unter deine fittiche nimmst, und ein Backup ausbildest :D

Ein sehr dankbarer
Dlt

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#13 Beitrag von walker »

"Wäre vielleicht sinnvoll wenn du mal jemand unter deine fittiche nimmst, und ein Backup ausbildest"

Müsste jemand sein der schon im Forum ist und der internettechnisch fit ist...wen sich jemand das zutraut, bitte PN.

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#14 Beitrag von marcxxx »

Ich würde mal vermuten, dass es sich hierbei um eine Container-Lösung wie VeryCrypt handelt. Die Datenbank liegt vermutlich innerhalb dieses Containers ;-) Eine Clevere Idee, wenn es so laufen sollte. So würde ich es zumindest machen xD
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#15 Beitrag von Taps »

Datt löppt ja wedder.

Glückwünsche an die Offiziere.

Was war los?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#16 Beitrag von walker »

Alles gut, es war nur ein Reboot vom Server aus technischen Gründen notwendig.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#17 Beitrag von gsxr »

Mensch was bin ich erleichtert... dennoch: warum kein Wort auf truemenshelp.wordpress.com ? Ich dachte Ihr seid für immer weg..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#18 Beitrag von big-mike »

Sogar DlT hatte es gefunden. :D ;)


truemenshelp am 27. August 2018 um 19:43 hat geschrieben:
Wann das Forum wieder an den Start geht können wir noch nicht sagen, bitte einfach immer wieder hier reinschauen.

walker
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#19 Beitrag von Taps »

Ich wunder mich bei Computern und Web über nichts mehr:

Bei einer Computermesse (1998) vergleicht Bill Gates die Computerindustrie mit der Autoindustrie: "Wenn General Motors mit der Technologie so mitgehalten hätte wie wir, würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die auf 1000 Meilen eine Gallone Sprit verbrauchen würden."


General Motors reagiert mit folgender Presseerklärung: "Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
Jedes Mal, wenn die Linien auf den Straßen neu gezeichnet werden, müssten Sie ein neues Auto kaufen.
Gelegentlich würde Ihr Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen.
Sie würden das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
Wenn Sie zum Beispiel eine Linkskurve fahren, würde Ihr Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Sie müssten dann den Motor neu installieren.
Sie können nur allein im Auto sitzen. Es sei denn, Sie kaufen "Car95" oder "CarNT"
Aber dann müssen Sie jeden Sitz einzeln bezahlen.
Der einzige Rivale würde Autos herstellen, die zuverlässig und mit Sonnenenergie fahren, fünfmal so schnell und zweimal so leicht sind.
Die Öl-Kontrollleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie etc. würden durch eine "Genereller Auto-Fehler"-Warnlampe ersetzt.
Wenn Sie neue Sitze wollen, müssen alle Insassen die gleiche Gesäßgröße haben.
Das Airbag-System würde, bevor es auslöst, die Frage stellen: Sind Sie sicher?
Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschließen: Sie müssten gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz einer Tochterfirma zu kaufen (auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder nicht haben wollen). Falls Sie diese 0ption nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50 Prozent langsamer.
Immer wenn General Motors ein neues Auto vorstellt, müssten alle Autofahrer das Fahren neu lernen, weil kein Bedienhebel so funktioniert wie in den alten Autos.
Sie müssten auf der Bedienoberfläche den Start-Knopf drücken, um den Motor auszuschalten."

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Menshelp ist online wie gehabt

#20 Beitrag von gsxr »

@walker: so steht dein Beitrag:

← Aktuelle News zu menshelp.cc
Veröffentlicht am 13. April 2018 von truemenshelp

Wir wissen nur dass unser Server plötzlich down ging und müssen erst klären wie wir ihn wieder starten, bis dahin bitte Geduld.
walker


13 April ???? warum das irreführende Datum ? So eine info würde ich mir direkt auf der Top-Level Seite wünschen, mit korrektem Datum, damit man weiss, es ist aktuell... sorry..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Antworten