Diskussion zu Spenden für das Forum

Nachricht
Autor
Weihnachtsmann
Beiträge: 5
Registriert: Montag 19. November 2012, 18:29

Re: Was gibt für euch Ausschlag in Shop A statt B zu bestell

#51 Beitrag von Weihnachtsmann »

@ Menshelp

Solltet ihr in Zukunft Spenden per Bitcoins annehmen, empfehle ich euch dieses Onlinewallet:

http://blockchain.info/

Ist der größte, läuft am längsten von den derzeitigen Onlinewallets, ist stabil und sicher.
Den Bitcoinclient müßt ihr nicht extra auf dem PC installieren, da die Bitcoins direkt in eure Wallet wandern

Bedman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 23:05

Re: Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden

#52 Beitrag von Bedman »

Ich hab am 23.12 via LR 20 EUR gespendet.
Ist noch nicht erwähnt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden

#53 Beitrag von walker »

Bedman hat geschrieben:Ich hab am 23.12 via LR 20 EUR gespendet.
Ist noch nicht erwähnt.
Ist nicht erwähnt bei "Aktueller Bestand Spenden in PSC" weil du in LR gespendet hast, du bist daher erwähnt oben in der Spendenliste bei den LR-Spenden:
Aktueller Bestand Spenden in Liberty Reserve (Euro)

9,90 Euro eingelangt am 21. Dezember von angieheart
19,80 Euro eingelangt am 23. Dezember von Bedman

Summe LR - Spenden: 29,70 Euro

Gast
Gast

Re: Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden

#54 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

Wird PSC aus der Schweiz ebenfalls angenommen? Wenn ja, auch PINs mit einem Guthaben in Höhe von 150.- CHF (~ 122€) ?

Gruss, mokele mbembe

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden

#55 Beitrag von Diavolo »

Hallo Gast.

PSCs aus der Schweiz (CHF) sind kein Problem. Aber die "großen" PSCs bekommen wir nicht los, deshalb bitte keine 100E PSC oder ähnliche hohe Werte in anderen Währungen! Ich komme mir immer etwas großspurig vor, wenn ich den letzten Satz schreibe. Als wenn hier die Leute Schlange stehen, um ihre 100E PSCs los zu werden. ;)

Meine Bitte: Lieber kleine Beträge, dafür regelmäßig. Für höhere Beträge sind Liberty Reserve und Bitcoin besser geeignet.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 07:13

Re: Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden

#56 Beitrag von hunsenflunz »

Hallo, ich wäre bereit, einen größeren Beitrag (100-200EURO) zu spenden, wenn sich noch zwei bis drei (oder noch mehrere!) weitere mh`ler dazu tun, so daß wir 700-800EURO zusammenbekommen.
Dieser Betrag sollte dann zweckgebunden an die 3 admins gehen, die bereits erhebliche Beträge aus der eigenen Tasche hier reingesteckt haben.
Falls es hier nicht passt oder generell nicht passt, bitte löschen oder verschieben.

Ich finde die Idee gut, da sich dieses Forum z.B. nicht mit nerviger Werbung refinanziert. Da braucht auch keiner der Ad/Mods einen falschen Stolz zu haben.
Für meinen Teil weiss ich genau, was mir dieses board gegeben hat, und ich möchte gerne etwas davon zurückgeben.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden

#57 Beitrag von walker »

Danke für die Anerkennung und:

Die für den Betrieb des Forums erforderlich gewesenen und von uns bezahlten Gelder haben auch wir Admins als "Spende" für das Forum betrachtet.

Den täglichen zeitlich Aufwand erbringen wir - genau wie jeder User der hier informative Beiträge schreibt - aus Idealismus:
Für ein sauberes Internet, für unbeschränkten Informationszugang zur Optimierung des Männer(potenz)lebens.

Spenden auch in hohen Beträgen sind stets willkommen, verwendet werden sie zur Zahlung des laufenden Betriebes von menshelp.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden

#58 Beitrag von volte »

ich habe auch mit psc gespendet. hat das funktioniert?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Spendenliste der mensHELPer und Diskussion zu Spenden

#59 Beitrag von Diavolo »

Keine Sorge, ist bei mir angekommen. Ich bin im Augenblick sehr busy und mit meinen Gedanken bei drei Dingen gleichzeitig.

Wird schnell nachgetragen. Danke für die Erinnerung ...

Gast 9999
Gast

Spende an Euch...

#60 Beitrag von Gast 9999 »

Warum gibt es kein paypal Konto ? Ist das nun eine dumme Frage oder... Oder ist das Problem der Verfolgbarkeit dann zu hoch?

Antworten