Dauer der Nebenwirkungen von Einnahme bis Ende Wirkzeit ?

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Dauer der Nebenwirkungen von Einnahme bis Ende Wirkzeit ?

#1 Beitrag von Stratman »

Hallo zusammen. Hab mal ein paar Fragen
Vorab: die Nebenwirkungen sind mir bekannt!
ABER
Wer kann ungefähr sagen oder mal beschreiben, wie lange die Nebenwirkungen bei Tada, Silden bestehen ? Wie ist der Verlauf von der Einnahme bis hin zum Ende der Wirkzeit ? (zb. roter Kopp , Rückenschmerzen oder verstoppter Rüssel)

danke für zahlreiche Bericht

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Dauer der Nebenwirkungen

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Tut mir leid, diesmal kann ich nicht weiterhelfen, bin seit geraumer Zeit praktisch NW- frei

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Dauer der Nebenwirkungen

#3 Beitrag von zipfler »

Anfangs etwa wie die Wirkungsdauer der verschiedenen Medikamente. Inzwischen, nach fast einem Jahr der regelmäßigen Einnahme nahezu keine mehr. Gelegentlich leichte Kopfschmerzen, so im Bereich einer schwachen Wetterfühligkeit.
Gruß
zipfler Bild

Johann
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 10:30

Re: Dauer der Nebenwirkungen

#4 Beitrag von Johann »

Hallo zusammen,
bei mir gehen die Nebenwirkungen sukzessive zurück, habe nach ca. 1 1/2 Jahren nur noch geringe Nebenwirkungen
leichter Druck im Kopf, leicht verstopfte Nase
Gruss Johann

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Dauer der Nebenwirkungen von Einnahme bis Ende Wirkzeit

#5 Beitrag von Stratman »

danke für eure Antworten.

:? Vieleicht habe ich mich verdrückt ausgekehr !

Ich wollte doch nicht wissen wie eure NW nach 1 oder 2 Jahren sind ! Die frage heist vieleicht besser...

Wie ist der Verlauf der NW zwischen der ersten Einnahme bis hin zum Ende der Wirkzeit der Pille ? Welche NW hat man zb. bei silden in den 6 stunden nach der Einnahme ? Gehen die Koppschmerzen nach zb.1 Stunde weg oder bleiben sie über die ganze Wirkungszeit? Wie ist es bei Weekender Pillen ? Hab ich das ganze Wochenende Koppschmerzen und ne verstopfte Nase?

HELP ME MENSHELP

Johann
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 10:30

Re: Dauer der Nebenwirkungen von Einnahme bis Ende Wirkzeit

#6 Beitrag von Johann »

Hallo Stratman,
die Länge der Nebenwirkungen sind bei mir, bei Silden max. 2 Stunden und bei Tada etwas länger, aber auch geringer.
Gruss Johann

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: Dauer der Nebenwirkungen von Einnahme bis Ende Wirkzeit

#7 Beitrag von Lion67 »

Die einzigen unangenehmen Nebenwirkungen, die ich noch habe, ist das Sodbrennen nach Einnahme von Tada. Das Sodbrennen habe ich dabei nicht während der gesamten Wirkzeit. Es kommt Schubweise und kann auch noch am dritten Tag auftreten. Die Gliederschmerzen traten nach ca. 1 Woche der täglichen Einnahme nicht mehr auf.

Eine leicht verstopfte Nase manchmal nach Tada- oder Sildeneinnahme empfinde ich nicht als störend.

mikaeel
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 18:19

Re: Dauer der Nebenwirkungen von Einnahme bis Ende Wirkzeit

#8 Beitrag von mikaeel »

ich bin wohl recht empfänglich für NW. Nach Einnahme einer Tadadel 60 am Freitagabend, hatte ich am Dienstag noch deutliche und am Mittwoch noch leichte NW.
Die Wirkung ließ am Montag nach...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Dauer der Nebenwirkungen von Einnahme bis Ende Wirkzeit

#9 Beitrag von walker »

mikaeel um die Dauer deiner NWs verlässlich einorden zu können müssten wir wissen wie lange du Tada schon nimmst und ob du schon mal über 20mg dosiert hast;
Denn für einen Anfänger wären 60mg wirklich heftig und heftige NWs nicht verwunderlich.

die Dauer deiner NWs stimmt jedoch überein mit der Dauer der Hauptwirkung bei 60mg Tada.

Hanseat
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. September 2011, 22:51

Re: Dauer der Nebenwirkungen von Einnahme bis Ende Wirkzeit

#10 Beitrag von Hanseat »

Tada:
Kopp - ein bis fünf Stunden
Spürbares Ziehen im Rücken wie nach Sport - Schwanz minus ein Tag
Rüssel - gar nicht
Magen - Schwanz plus ein Tag
Schwanz - zwei bis vier Tage

Der Rücken und die rumpfnahen Gelenke der Beine und Arme fühlen sich an, als hätte ich am Vortag mittleren Sport betrieben. Weder störend noch unangenehm. Der Kopf wird rot und bleibt es gerne für ein paar Stunden. Stört mich auch nicht. Auch die Hände werden heiß. Das hat sogar eine Menge Vorteile. Nur das Sodbrennen stört mich. Es tritt meist nur dann auf, wenn ich liege, also nachts, und ist stark, wenn ich etwas im Magen habe.

Antworten