Bitcoin Kauf ohne Registrierung

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
AuchDuMeinSohnBrutus
Gast

Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#1 Beitrag von AuchDuMeinSohnBrutus »

MOD:

Wir haben am 19. Oktober 2015 eine Bitcoin-Anleitung für Anfänger samt ausführlichen Installationsansweisungen ins Forum implementiert:

Bitcoin-Anleitung für Anfänger


Da ich mich seit geraumer Zeit für Bitcoin interessiere, suchte ich nach einer unkomplizierten Möglichkeit, diese möglichst ohne zuvorige Registrierung (Scannen von Ausweisdokumenten usw.) zu erwerben. Fündig geworden bin ich bei bit4coin (https://bit4coin.net/de), die es ermöglichen, Bitcoins im Wert von bis zu 500 Euro einfach per SEPA-Überweisung (in die Niederlande) zu erwerben.
Kurze Zusammenfassung: es funktioniert schnell und unkompliziert. Für das überwiesene Geld erhält man entweder eine Bitcoin-Geschenkkarte oder einen entsprechenden Gutschein-Code per SMS, welchen man dann auf der Webseite gegen echte Bitcoins einlösen kann (nach Abzug einer Provision von 4%). Die eingelösten Bitcoins werden dann innerhalb 1 h dem eigenen Bitcoin-Wallet (z.B. Blockchain) gutgeschrieben.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#2 Beitrag von Bobo »

Wechselkursaufschlag 4.5%... Da ist man bei Tauschbörsen wie bitcoin.de besser dran. Dort teilt man sich mit dem Verkäufer eine Gebühr von 1%

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#3 Beitrag von Scarface »

Bei eBay gibt es seit geraumer Zeit einen Händler mit dem Namen "ig2210"... Normalerweise sind BTC auf eBay ja unverschämt teuer im Vergleich z.B. zu localbitcoins/bitstamp etc. aber besagter Händler berechnet den aktuellen offiziellen Kurs plus 15€ pro Bitcoin. Braucht man also nur 0.33 BTC dann hat man einen Zuschlag von 5€. Wer keine riesigen Mengen braucht und sich nirgends anmelden will ist dort m.M. nach ganz gut beraten!

Bezahlung findet per SEPA-Überweisung statt. Billiger als viele der Exchange-Dienste ist es zudem auch noch.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

dergastmalwieder
Gast

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#4 Beitrag von dergastmalwieder »

@ Gast "ADMSB",

vielen Dank für den Link, das ist eine sehr interessante Variante! :top:

dergasmalwieder

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#5 Beitrag von Diavolo »

https://www.litebit.eu

Getestet und für zuverlässig befunden.

dergastmalwieder
Gast

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#6 Beitrag von dergastmalwieder »

@ Diavolo,

der Faden heißt BC ohne Registrierung... ohne Registrierung bekomme ich, auf der von Dir verlinkten Seite, keine BC?! oder habe ich was übersehen? :oops:

Finde die bit4coin Variante interessant weil es auch als Geschenkgutschein angeboten wird... das bietet sich doch gerade zu an um, mit Bargeld, über einen Kumpel o.ä. zu bestellen..!? ideale Tarnung...! :rofl:

Oder tatsächliches Geburtstagsgeschenk.... wie oft bekommt man Gutscheine.... super Idee...! ;-) :yeah:

Von den Gebühren (für mich) auch noch akzeptabel..!

dergastmalwieder

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#7 Beitrag von Diavolo »

suchte ich nach einer unkomplizierten Möglichkeit, diese möglichst ohne zuvorige Registrierung (Scannen von Ausweisdokumenten usw.) zu erwerben
litebit.eu

1) Reg. mit Email-Adresse
2) SEPA-Überweisung im Centbereich (Verifikation)
3) Kauf per SEPA

Keine Scans oder sonstigen Unwegsamkeiten. Das ist mein Stand der Dinge ...

Natürlich müssen die Überweisungen immer vom gleichen Konto kommen, ist bei bitstamp IMO auch so.

dergastmalwieder
Gast

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#8 Beitrag von dergastmalwieder »

Diavolo hat geschrieben:
>
suchte ich nach einer unkomplizierten Möglichkeit, diese möglichst ohne zuvorige
> Registrierung (Scannen von Ausweisdokumenten usw.) zu erwerben
>
> litebit.eu
>
> 1) Reg. mit Email-Adresse
> 2) SEPA-Überweisung im Centbereich (Verifikation)
> 3) Kauf per SEPA
>
> Keine Scans oder sonstigen Unwegsamkeiten. Das ist mein Stand der Dinge ...
>
> Natürlich müssen die Überweisungen immer vom gleichen Konto kommen, ist bei bitstamp
> IMO auch so.


ich habe das so verstanden das man sich min. auf litebit anmelden/registrieren muss um überhaupt seine bc erst erhalten zu können....

bei bit4coin Variante ist ja der Gutschein oder die SMS "die Ware".... bei litebit das Konto bei denen?!

oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch??! :?

dergastmalwieder

dellhelp
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 01:45

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#9 Beitrag von dellhelp »

Wie siehts mit http://btcexpress.net/
und https://btcdirect.eu/de-de/ aus? Jemand Erfahrungen damit?

Kleine Limits ,aber dafür ohne Verfizierung usw...
Habs selbst noch nicht versucht

Und bei Litebit wurde ich immer noch nicht verfiziert :x

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#10 Beitrag von Vardenix »

dellhelp hat geschrieben:Und bei Litebit wurde ich immer noch nicht verfiziert :x
Du hast Dein Konto dort angegeben? Die schicken Dir im Centbereich eine Überweisung mit einem Code als Verwendungszweck, den Du dann auf litebit eingibst. Dann ist Dein Konto verifiziert. Mehr wird nicht verifiziert.

Danach kannst Du BTC kaufen, SEPA anklicken und bekommst die Bankdaten von Litebit, auf die Du den exakten von denen angegebenen Betrag überweisen musst, unter exakter Verwendung des litebit-Verwendungszwecks, weil die sonst die Zahlung nicht zuordnen können.

Wo liegt das Problem in Deinem Fall?

Antworten