Bitcoin Kauf ohne Registrierung

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#11 Beitrag von Diavolo »

Die schicken Dir im Centbereich eine Überweisung mit einem Code als Verwendungszweck, den Du dann auf litebit eingibst. Dann ist Dein Konto verifiziert.
Wurde das geändert? Mein Stand ist: man überweist denen einen Betrag im Centbereich und wird dann verfiziert. Hat bei mir 3 Tage gedauert, ohne Wochenende gerechnet.

rosinante
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 15:24

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#12 Beitrag von rosinante »

Ich hab mich am Sonntag bei Litebit.eu registriert. Ich wurde aufgefordert einen Cent für die Verifikation meines Kontos an Litebit zu überweisen. Hab ich umgehend getan und heute die Bestätigung der Verifikation erhalten.
Erstaunlich schnell und unkompliziert. Keine Ausweiskopien, Meldebescheinigung o.Ä. Sieht erstmal gut aus.

Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#13 Beitrag von Vardenix »

rosinante hat geschrieben:Ich wurde aufgefordert einen Cent für die Verifikation meines Kontos an Litebit zu überweisen.
Ich hab eben die online-Suche meines Kontos bemüht, weil ich es nicht mehr genau wusste, aber der Cent war rot. Ihr habt Recht.

Gibt's schon indische Generika gegen Vergesslichkeit ... ? :oops:

Casper
Gast

Re: Bitcoin Kauf ohne Registrierung

#14 Beitrag von Casper »

AuchDuMeinSohnBrutus hat geschrieben:MOD:

Wir haben am 19. Oktober 2015 eine Bitcoin-Anleitung für Anfänger samt ausführlichen Installationsansweisungen ins Forum implementiert:

Bitcoin-Anleitung für Anfänger


Da ich mich seit geraumer Zeit für Bitcoin interessiere, suchte ich nach einer unkomplizierten Möglichkeit, diese möglichst ohne zuvorige Registrierung (Scannen von Ausweisdokumenten usw.) zu erwerben. Fündig geworden bin ich bei bit4coin (https://bit4coin.net/de), die es ermöglichen, Bitcoins im Wert von bis zu 500 Euro einfach per SEPA-Überweisung (in die Niederlande) zu erwerben.
Kurze Zusammenfassung: es funktioniert schnell und unkompliziert. Für das überwiesene Geld erhält man entweder eine Bitcoin-Geschenkkarte oder einen entsprechenden Gutschein-Code per SMS, welchen man dann auf der Webseite gegen echte Bitcoins einlösen kann (nach Abzug einer Provision von 4%). Die eingelösten Bitcoins werden dann innerhalb 1 h dem eigenen Bitcoin-Wallet (z.B. Blockchain) gutgeschrieben.

Das mit den unkompliziert kann ich nur bestätigen, ich hatte Problemen mit meinen Handy und hab die SMS nicht bekommen, mir wurde sehr schnell geholfen! Auch mit dem Wallet hatte ich Probleme und damit haben die mir auch geholfen.

Antworten