Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

Nachricht
Autor
tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Avanafil (= Stendra / Spedra) - Erfahrungen

#1 Beitrag von tada4ever »

Gestern Abend Test mit Partnerin:

Optimale Testvariablen, keinerlei Vorladung, letzte Tadaeinnahme mehr als 1 Woche zurück, letztes Mal etwas zu essen Mittags, rel. fit und ausgeruht, 21:00 Ihr Einnahme von 100 mg. Vielleicht war es Einbildung aber nach ca. 20 min. meinte ich schon einen leichten Wirkeintritt zu verspüren und als es gegen 21:45 richtig ernst wurde hatte ich eine sehr schöne dauerhafte Erektion.

Von der Härte eher im Varden- als im Sildenbereich, kein Taubheitsgefühl und keinerlei NW.

Fazit: ein guter PDE5 Hemmer, schneller Wirkeintritt, gute HW, keine NW (zumindest bei mir). Aber noch zu teuer für die gebotenen Leistung!

Es folgen: Test mit Nahrungsaufnahme vorher, und Test unausgeruht und angespannt, Test mit Alkohol - stay tuned

MOD:

Siehe auch:

Erfahrungen mit der Kombination von Varden und Avanafil?

Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Magen !

Shops für Avanafil und Super Avana

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil von KE = Avana und Super Avana

#2 Beitrag von Spiderman »

Das hört sich vielversprechend an. Werde morgen abend eine Super-Avana testen und morgen vormittag mit einer "Schoko-Tada" vorladen. Dann berichte ich.

Das mit 20min Wirkeintritt kann schon sein. Das steht ja drin das der Wirkeintritt früher als bei Silden sein soll und daher das Präparat "besser" ist in manchen Situationen.

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#3 Beitrag von selecao »

@spiderman

Besonders interessiert mich, ob das Schwanzgefühl besser ist als bei Silden. Also bitte auch eine Info zur Dosis.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#4 Beitrag von Spiderman »

Die Dosis wird eine ganze Tab sein des Super-Avana. Habe schon mit halben P-Force-Tabs versucht, da ist die verzögernde Wirkung aber zu gering trotz ausreichender Vorlaufzeit.

Mit 100mg Silden habe ich immer noch ein ausreichend gutes Gefühl. Von der oftmals angesprochenen Taubheit habe ich bislang eigentlich fast nichts bemerkt. Liegt vielleicht an der doch zu geringen Dosis von max. 100mg.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#5 Beitrag von bombaci1983 »

Ich will wissen wo tada4ever die Avana bezogen hat KE oder europillz, da die Hersteller nicht die gleichen sind.

MOD:

bashing-Beiträge im Thread wie in diesem Beitrag gelöscht.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Posting von tada4ever ist eine Kopie aus dem KE/Avana Thread, das könnte man, wenn man das Thema interessiert verfolgt, schon gemerkt haben.

Multim
Gast

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#7 Beitrag von Multim »

So jetzt kam gestern der Brief von Kristian mit den Avanas.
Wobei ich in letzter Zeit bei allen möglichen hohen Dosierungen von den drei Standardmitteln nie eine wirklich ausreichende Erektion bekomme. D.h. selbst 300mg Silde oder 80mg Varde sind nur so lala...
Nun gestern also der erste Versuch mit 100mg Avana. Bei mir Wirkung wie etwa 300mg Silde, etwas besser eher, Test ca 2 Stunden nach Einwurf. Nebenwirkungen: keine direkt. Nach dem Orgasmus und in der Nacht immer mal deutlich spürbare Erektionen, auch Morgenlatte, ähnlich wie bei Tada.
Ich werde heute Abend mal 200mg Avana testen. Wobei ich von Kristian leider nur 4 Stück Avana bekam, der Rest des Packerls waren Super AVANA und seine sonstigen Neuprodukte.

Schau ma mal
Multim

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#8 Beitrag von walker »

"Test ca 2 Stunden nach Einwurf"

http://www.stendra.com/

Dort ist ein pdf mit der gesamten Beschreibung von Ava.
Zu der Wirkstoffkurve auf Seite 13 heisst es:

"STENDRA is rapidly absorbed after oral administration, with a median Tmax of 30 to 45 minutes in the fasted state."

Auch an der Wirkstoffkurve sieht man dass die maximale Wirkung bereits nach einer knappen Stunden eintreten sollte, danach sinkt die Kurve wieder ab.

Wenn Ava mal billiger wird wäre ein Kombieinwurf mit Silden oder Varden optimal - gleich nach Einwurf maximale Wirkung Ava und gleich danach kommt zusätzlich der Turbo von maximaler Wirkung Silden oder Varden.

Voller Magen könnte auch bei Ava kritisch sein, Seite 13:

"When STENDRA (200 mg) is taken with a high fat meal, the rate of absorption is reduced, with a mean delay in Tmax of 1.12 to 1.25 hours and a mean reduction in Cmax of 39% (200 mg)."

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#9 Beitrag von tada4ever »

walker hat geschrieben:Voller Magen könnte auch bei Ava kritisch sein, Seite 13:

"When STENDRA (200 mg) is taken with a high fat meal, the rate of absorption is reduced, with a mean delay in Tmax of 1.12 to 1.25 hours and a mean reduction in Cmax of 39% (200 mg)."
Und das kann ich nach gestern Abend nur bestätigen.

Wir waren schön Essen beim Griechen, hatte noch nicht einmal zu viele fettes , zwei Gläser Weißwein und den unvermeidlichen Ouzo. Noch auf der Toilette dort um ca. 21:30 Uhr eine Ava 100 mg eingeworfen. Wir sind dann heim, haben noch ein Glas Rotwein gezwitschert und dann wurde es kuschelig. So gegen 22:30 Blowjob, normale Erektion wie ohne PDE5 , beim späteren GV Schwierigkeiten die Erektion zu halten, seitlich liegend konnte ich noch einigermassen gut vögeln, ohne dass die Nudel zu weich wurde.

Mein Fazit: auch Avanafil ist kein Wundermittel, die gleichen Maßgaben wie bei Silden sollten beachtet werden. Die von walker beschrieben Kombinationsmöglichkeit mit Silden und/oder Varden werde ich auch noch testen, die dürfte vor allem für unsere Clubgänger (gsxr, fällt mir da spontan ein) ein echter Quantensprung wegen des schnellen Wirkeintritts von Ava sein.

Stay tuned!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Avanafil von KE / europillz (= Stendra / Spedra) - Erfah

#10 Beitrag von walker »

Als Club- und Puffgänger soll man ohnedies mit absolut leerem Magen antreten, da wirkt dann Silden idR schnell genug wenn man nach Einwurf mit Quasseln / Trinken / Duschen den Sex noch etwas verzögert.

Beim schnellen Wirkeintritt von Ava eröffnen sich in der Tat neue Möglichkeiten, man kann dann ohne lange Verzögerungstaktik gleich einmal ran.

Antworten