Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Noe
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. August 2015, 17:13

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#91 Beitrag von Noe »

Bei mir gehts und auf der Startseite steht:

Attention all users:
We are sorry to report that starting around midnight of Sunday, 11 of October, Safe-mail.net is under a massive attack. As a result, the system is very slow and, for many users, is not usable.
We are now in the process of cleaning the system. During that time Safe-mail.net will continue to be slow.

This attack is caused by many users of Safe-mail.net that abuse the system from all around the world.
We have noticed this kind of behavior for quite some time and lately, as a result, we have disabled Free registration.
Free accounts are still available but to get such an account, one should send a request as described in the Sign-up page.

We will issue more information when this situation is over.

Apologies and thanks all those that support us.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#92 Beitrag von käng »

Bei mir geht es aktuell auch wieder.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#93 Beitrag von Diavolo »

Sigaint (nur über Torbrowser erreichbar)
http://sigaintevyh2rzvw.onion/
Getestet und für gut befunden! Für einmalig 30$ BTC vollen Zugriff via POP3S, IMAPS und SMTPS + Bitmessage-Email-Gateway. :top:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#94 Beitrag von Diavolo »

@sigaint.org

Erreichbar im tor-Netzwerk unter http://sigaintevyh2rzvw.onion

Nach einmaliger Zahlung von 30 Dollar per Bitcoin hat meinen Lifetime-Account.
Dann ist auch POP3S, IMAPS und SMTPS möglich = Abruf und senden mit Email-Programm (Thunderbird) über das tor-Netzwerk (Vedalia oder tor-Browser nötig, wegen der Verbindung zum tor-Netzwerk)

Und man hat sogleich eine Bitmessage-Adresse und kann sogar Bitmessages mit dem Account senden und empfangen.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Posteo.de E-Mail Adresse

#95 Beitrag von Stefan05 »

In Zeiten von Vorratsdatenspeicherung sollte man sich doch mal ein paar Gedanken machen, wie man noch sicher per E-Mail kommunieren kann. Ich möchte euch hier jetzt mal posteo.de vorschlagen.

Habe jetzt seit ca einem Jahr dort meine Mail-Adresse und kann mich wirklich nicht beklagen. Für 1€ im Monat bekommt man dort anonym einen Mail-Anbieter, der nicht speichert und ansonsten auch eine ganze Reihe features anbietet.

-anonym
-verschlüsselung möglich (mailvelope), damit kann man auch den ganzen Account verschlüsseln, nicht nur die Mails.
-IP-Stripping und vieles mehr

Die Sicherheit wird da groß geschrieben und man kann sogar den Transparenzbericht einsehen und sieht so was die Behörden so anfragen.

Sehr praktisch sind natürlich auch die 2 Alias-Adressen. Also kann man sich somit noch 2 andere Mail-Adressen auf den Account leiten lassen. Ich nutze das sehr gerne mit Mailvelope zur Verschlüsselung(wird ja mittlerweile auch moderner bei den Pillendealern). Die Fragen einfach nicht nach deinen Daten und du kannst sogar per Brief zahlen und Bargeld hinschicken.

Hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Support und immer in ein paar Stunden spätestens Antwort bekommen. Sind sehr nett und ziemlich kompetent.


Wenn ich nämliche lese wie gmx oder web.de ihre Kunden bevormunden und dann einfach Mails von bestimmten Servern blockieren (z.b. von Agama) dann kann einem echt nur die Hutschnur platzen. Außerdem muss man da seine ganzen Daten angeben. Passt mir auch nicht so.


Da der ein oder andere ja gerne auf Anonymität setzt schaut es euch mal an. Eine Alternative wäre natürlich auch noch mailbox.org da ist ein Kumpel von mir und ebenfalls sehr zufrieden. Da ich selber dort keine Mail-Adresse habe kann ich da leider nicht mehr zu sagen.
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#96 Beitrag von DerlebendeTod »

Diavolo hat geschrieben:@sigaint.org Nach einmaliger Zahlung von 30 Dollar per Bitcoin hat meinen Lifetime-Account. Dann ist auch POP3S, IMAPS und SMTPS möglich =
Hört sich vielversprechend an!

Wie sieht es den mit der Geschwindigkeit aus? Gerade wenn mal größere Anlagen dabei wären, dürfte sich dass ja über das Tor Netzwerk recht ziehen, oder?

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#97 Beitrag von Diavolo »

Sigaint (nur über Torbrowser erreichbar)
http://sigaintevyh2rzvw.onion/
Erfahrungen nach einem Jahr:

Bis jetzt hat mich der Dienst nicht im Stich gelassen und funktioniert zuverlässig.

Zu der Frage der Geschwindigkeit:
Das hängt stark vom tor-Circuit ab. Insgesamt ist die Geschwindigkeit im tor-Netzwerk in den letzten Jahren IMO gewachen. Auch größere Anhänge, ich spreche hier vom Bereich <= 100 MB, lassen sich akzeptabel schnell transportieren. Im GB - Bereich ist sicher ein vpn die bessere Lösung.

Ab und an gerät man aber auch in extrem langsame Circuits. Während man bei reinem html-Abruf den Circuit schnell wechseln kann, ist das bei Downloads natürlich nicht möglich, ohne von vorne zu beginnen. (Resume gibt es meines Wissens nur bei ftp aber nicht bei smtp respektive pop3/imap)

Update: Lifetime-Premium kostet inzwischen 32 Dollar.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#98 Beitrag von Diavolo »

sigaint.org = sigaintevyh2rzvw.onion ist schon seit einigen Tagen down.

Ob der Dienst wiederkommt, steht in den Sternen. Viele vermuten einen Bust.

weichei2017
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 22:31

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#99 Beitrag von weichei2017 »

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Anonymen Email Konto. Aber viele scheint es nicht mehr zu geben. Habe mir eine bei Yandex gemacht aber da kommen keine emails an. Wo kann man dann noch was passendes finden wo nichts geblockt wird und das Senden und Empfangen einwandfrei funktioniert?! Anonymous Speech ist mir ehrlichgesagt zu teuer.

Er
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 13:26

Re: Wo ANONYME E-Mail-Adresse für Einkauf erstellen?

#100 Beitrag von Er »

Mail.ru

Antworten