Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mmrk23
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 16:23

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#101 Beitrag von mmrk23 »

Hallo,

ich bin neu hier (lese aber schon seit ein paar Tagen die Threads durch)
und ich bin froh, daß ich Euch gefunden habe.

Möchte erst einmal meinen Dank an die Forumsbetreiber
und den Forumsmitgliedern für die erstklassigen Informationen aussprechen.

Habe soeben was bei P8 geordert.
Account konnte ich einrichten.
Zahlung ist nur mit SEPA möglich.


LG
Hast Du Pillen in den Taschen, kannst Du immer was vernaschen :D

fucker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:16

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#102 Beitrag von fucker »

Was ist mit pillz888.net / pillz8888.biz los? Ich bekomme seit einiger Zeit immer nur die Meldung Seiten-Ladefehler und kann den Laden nicht aufrufen.

mfg Fucker

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#103 Beitrag von Flocki »

http://pillz888.net/ geht hier einwandfrei - allerdings nur mit eingeschaltetem Javascript, das war aber immer schon so.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#104 Beitrag von Diavolo »

Ich bekomme seit einiger Zeit immer nur die Meldung Seiten-Ladefehler und kann den Laden nicht aufrufen.
Hey fucker. Problem gelöst? Falls nicht, mach ein Ticket unter http://menshelp.cc/ticket auf.
Unser treuster mensHELPer bekommt natürlich Spezial-Support. :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#105 Beitrag von NeverMind »

Diavolo hat geschrieben: Unser treuster mensHELPer bekommt natürlich Spezial-Support. :top:
Das hat er auch verdient. An dieser Stelle möchte ich sein Engagement einmal würdigen und im Namen aller User einen Dank aussprechen :top: :respect:
Sorry, aber das sollte nirgendwo OT sein ;)

Diavolo: Leider hat er sich nicht gemeldet. :( Das kannst du ruhig so sagen, fucker spendet schon seit Jahren regelmäßig kleine Beträge für den Betrieb des Forums. Da kommen schon ein paar Monate Betriebszeit zusammen!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Marko
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 16:55

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#106 Beitrag von Marko »

1. In menshelp Forum informiert.
2. Empfohlene Adresse Link für Potenzgenerika rausgesucht http://pillz888.net/ .
Bei Pillz888 einen Account gemacht, bzw. registriert. Wichtig !!! Eine @gmail , bzw. Emailadresse verwenden, weil man sonst, z.B. mit gmx keine Emails bekommt von Pillz888.
3. Auf der Seite Pillz888 meine Bestellung zusammengestellt. Daraufhin kam sofort eine Email mit der Bestätigung meiner Bestellung.
4. Kontodaten waren in der Email und ich habe per Überweisung Sepa bezahlt, andere Möglichkeiten gibt es nicht zum bezahlen, ich wollte eigentlich per Visa bezahlen.
5. Nach 10 Tagen ist nichts passiert, worauf ich per Email nachfragte was los ist. Ich bekam sofort eine Antwort, dass alles in Bearbeitung ist aber nicht vorrätig, ich solle mich in Geduld üben.
6. Nach ca. 4 Wochen bekam ich Post, sehr gut verpackt und alles in Ordnung.


Schlusswort: Sehr gute Kommunikation-Sehr gute Verpackung-Sehr gute Muntermacher, ich bin sehr zufrieden und kann Pillz888 nur wärmstens weiter empfehlen.

Marko
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 16:55

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#107 Beitrag von Marko »

Es gibt noch einen Preisnachlass , wenn man hier im Forum ist und bei Pillz888 bestellt, leider habe ich vergessen wie dieser Code heißt. Irgendwo hier im Forum kann man das nachlesen. Vielleicht ist ja jemand so freundlich und postet nochmal den Link vom Code hier im Forum oder nennt den Code einfach.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#108 Beitrag von big-mike »

Rabattcode: " discount 15 " :top:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Pedro 2
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2015, 02:55

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#109 Beitrag von Pedro 2 »

Hallo, ich möchte erstmals eine Bestellung bei Pillz888 aufgeben. Nun bin ich etwas verunsichert, was die SWIFT/BIC – Angabe betrifft. Am Ende vom Code, steht für den Branchcode viermal der gleiche Buchstabe, den ich hier vorsorglich aus Sicherheitsgrünen mal nicht nennen möchte . Aber vielleicht wisst ihr schon, welchen ich meine?? Oder muss an dieser Stelle ein anderer Code angegeben werden (wüsste aber auch nicht welchen)? Klingt wohl alles etwas geheimnisvoll, aber ich möchte einmal dem Empfänger keine Probleme bereiten und zum anderen, dass natürlich die Zahlung auch ankommt.

Schöne Grüße von
Pedro

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Bestellprozess PILLZ888 - einfach für Anfänger

#110 Beitrag von NeverMind »

Pedro 2 hat geschrieben:Hallo, ich möchte erstmals eine Bestellung bei Pillz888 aufgeben. Nun bin ich etwas verunsichert, was die SWIFT/BIC – Angabe betrifft.
Den Code kannst du doch prüfen, da gibt es viele Webseiten für, einfach Mal IBAN/SWIFT-Rechner googeln. Warum sollte der denn falsch sein, den hast du doch vom Shop bekommen?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten