Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

Anfänger lesen BITTE erst die FAQ und dieses Topic: Übersicht von Wirkung der Potenzmittel / Dosierung/ Bestellung
Außerdem beachtet die Postingregeln dieses Forums.
Nachricht
Autor
Franz1900
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 00:02

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#71 Beitrag von Franz1900 »

Ich habe vor 6 Tagen 100 mg Kamagra abends eingeworfen und bin dann in der folgenden Nacht krank geworden. Ob es an Kamagra (Silden) liegt oder der zeitliche Zusammenhang Zufall ist, weiß ich nicht. Deshalb melde ich mich hier einmal.

In der folgenden Nacht bekam ich Fieber, Schüttelfrost und fühlte mich insgesamt recht schlapp. In den folgenden Tagen kamen dann noch Appetitlosigkeit und Durchfall hinzu. Erst heute geht es mir wieder fast normal. Erkältungssymptome wie Hals- oder Kopfschmerzen hatte ich nicht.

Hat schon jemand diese Erfahrungen gemacht? Ist vielleicht eine Verunreinigung Schuld?

Die Pille hat am Abend normal gewirkt, ohne Nebenwirkungen, und guten Sex ermöglicht. Ich hatte sie von der Nr.1 auf der Empfehlungsliste in UK gekauft und das erste Mal geschluckt.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#72 Beitrag von walker »

Fieber, Schüttelfrost etc hatte mit Silden garantiert nichts zu tun.

In dieser Jahreszeit ist dies ansonsten eine häufige "NW" vom Sex weil man vor lauter Sex übersieht dass man eigentlich zu kalt hat, zu wenig zugedeckt ist etc. - dann vllt noch zwischen den Nummer nackt durch die Whg springen und schon ist die Erkältung da.

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#73 Beitrag von Sven »

Grippeähnliche Erscheinungen, Temperaturerhöhung, Zahnfleischentzündung,etc.....

Gehört alles durchaus zu möglichen Nebenwirkungen bei Silden.

Ich hatte im letzten Sommer übrigens hier davon berichtet, dass bei mir diese Nebenwirkungen auftraten.
Allerdings nur beim Klotzen.
Da ich auch beim Kleckern glücklicher Weise vollkommen zufrieden sein kann, vermeide ich diese Nebenwirkung.

Daher kann ich, auch im Bezug auf andere mögliche Nebenwirkungen, jedem nur empfehlen, sich von niedrigen Dosierungen auf die persönlich benötigte Dosierung von "unten nach oben" ranzutasten.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Maya
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:59

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#74 Beitrag von Maya »

Hallo,
habe gestern nach drei Testversuchen von je 50mg Silden erstmals auf absolut nüchternen Magen eine 100er Silden eingeschmissen. Gewünsche Wirkung war top, jetzt weiss ich allerdings was mit Blaustich gemeint ist. Egal ob Lampe oder offenes Feuer im Kamin, die Blaufärbung ist echt gruslig. Dazu kam später noch ein gehöriger Durchfall, allerdings kein roter Kopf, keine verstopfte Nase etc.
Im Gegenteil zu Tadas kann ich auch nicht über Sodbrennen klagen, welches mich ansonsten schon arg plagt. Sollte das mit dem Durchfall weggehen, sind für mich Silden klar die Nummer eins.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#75 Beitrag von walker »

Durchfall/Dünnpfiff/Blähungen ist eher NW von Tada und kommt nicht so häufig vor bei Silden.
Diese NW verschwindet aber sogar bei Tada, dh mittelfristig wird Silden auch NW-frei reinhauen.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#76 Beitrag von black »

walker hat geschrieben:...dh mittelfristig wird Silden auch NW-frei reinhauen...
Wobei ich trotz nahezu täglicher 100mg seit min. einem Jahr unverändert Blaustich und Nase zu kriege.

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#77 Beitrag von redbull »

Mal eine dumme frage.
Geht der Flush durch Silden irgendwann mal weg ?
Ich nehme Silden wirklich lange, und ausser dem Flush und leicht verstopfte Nase, habe ich keine großen probleme.
Aber da ich nur ne viertel silden alle 3 Tage ca nehme, wird sich mein Körper wohl nicht direkt daran gewöhnen,oder?
Denn dieser Flush geht mir langsam auf die Nerven, was soll man sagen wenn man darauf angesprochen wird :-(
lg

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#78 Beitrag von Dieter666 »

Ich habe gar keine NW bei Silden (auch am Anfang nur ganz schwache), nehme allerdings Silden schon über zwei Jahre regelmäßig - erst 50 mg, jetzt 75 - 100 mg (die 25 mg dann am nächsten Morgen zum Auffrischen)...

Wie meine Partnerin immer sagt: Wenn schon, denn schon! :D :D :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#79 Beitrag von black »

redbull hat geschrieben: Geht der Flush durch Silden irgendwann mal weg ?
Auch hier gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Bei manchen lassen alle NWs irgendwann nach oder hören ganz auf.
Aber ich z.B. nehme seit langem regelmäßig Silden hochdosiert und habe immer verstopfte Nase.
Aber Flush z.B. hatte ich bisher nur ganz leicht beim Sildenpulver.

redbull
Beiträge: 72
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:16

Re: Nebenwirkungen = NWs (allgemein) von PDE5-Hemmern

#80 Beitrag von redbull »

Update : Gestern hatte ich ca 20 minuten vor einahme, eine Pizza und ne kleine Pommes gegessen ( geschmacksache )
hatte also ein relativ vollen Magen. Direkt danach habe ich ein viertel Silden genommen.
Es hat anstatt 20-30 Minuten ca 45-60 minuten gedauert. Und ich habe keine , und wirklich keine NW gehabt :-)
Ich dachte schon, super, jetzt lassen sie mich im Stich. Denkste, sprang sofort an der Motor :-)
Nichtmal das Pochen im Kopf beim schlafen war zu spüren.Perfekt!
Auf leerem Magen dagegen, seh ich aus als hätte ich irgendwas geraucht, und käme gerade aus der Sauna.
Schon komisch,welch starken unterschied das ausmacht.
lg, und einen schönen Tag euch allen

Antworten