www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#341 Beitrag von hallorenkugel »

DutchDiscounter hat geschrieben: Dienstag 25. Mai 2021, 20:26 if you have seen the handwritten label means that you have received the package ;)
Yes, I wrote that fortunately I received it. But again, someone with you just writes their first names on the address and that's actually not enough. I was already aware of the shipment tracking, but you said that it was already correct on the label and only the parcel service did not write it off correctly.
Should only be a hint so that there are no unnecessary delays or losses.

che3169
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#342 Beitrag von che3169 »

Ich habe zum letzten Mal jetzt Hermes angerufen.Die bestehen darauf das der Absender sich drum kümmern soll.
Ich kann nichts machen.
Dutch Discount,bitte kümmert ihr euch.
Ich kann nichts mehr machen.
Hermes sagt,das die Sendung bei PostNL ist.
Bitte um Hilfe!

che3169
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#343 Beitrag von che3169 »

Nach dem Track and Trace ist die Sendung bei PostNL und nur der Absender kann jetzt was machen.Dutch Discount,aber besteht darauf das die Sendung bei Hermes ist.
Ersatz Lieferung kann ich wohl auch vergessen....Werde berichten wie es weiter gegangen ist!

uzzi333
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 30. Mai 2021, 20:39

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#344 Beitrag von uzzi333 »

Hello DD,
cannot reach you because : Mail delivery failed: returning message to sender. Nothing here changed, something wrong with hotmail.com?

Please try to contact me, its important and urgent:
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice

Regards

uzzi333
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 30. Mai 2021, 20:39

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#345 Beitrag von uzzi333 »

Hallo an Alle,

eigentlich wollte ich meinen Bericht zum Thema "mein erstes Mal mit DD" schreiben, möchte aber zunächst DD eine Möglichkeit zur Klärung geben, bevor ich ein Statement abgebe. Nur leider kann ich seit heute keine Mal mehr dorthin senden, auch mit alternativer Mail nur "Mail delivery failed".
Noch wer hier, dem es ebenso geht?

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#346 Beitrag von hallorenkugel »

Also ich habe aktuell wieder bestellt und die Ware auch schnell bekommen. Kommunikation läuft derzeit wohl etwas schleppend und automatisch kommen wohl keine Trackingdaten. Ich hatte den letzten E-Mailkontakt am Freitag.
Auch bin ich mit den weiterhin handgeschriebenen und teilweise fehlerhaften Adressetiketten nicht ganz glücklich. Das sind Sachen die nicht sein müssten, zumal eine Klärung oftmals mit einer Öffnung der Sendung oder Rückfrage an den Versender einher geht. Bei mir kam bisher dennoch alles an.

Wer noch nichts bekommen hat, den kann ich verstehen, zumal sich der Shop wenigstens kurz melden könnte, wenn es zu Verzögerungen usw. kommt.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1251
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#347 Beitrag von DutchDiscounter »

hi our email is working, so we don t know why our emails are not receiving by us, but you can sent here by intern mail with also announced your order nr , name, and email adress and your question too us :)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1251
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#348 Beitrag von DutchDiscounter »

@moderator Vardeforce 20 mg is out of assortment, can you delete it?

MOD: Done!
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5925
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#349 Beitrag von big-mike »

Done!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

che3169
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#350 Beitrag von che3169 »

Meine Ersatz Lieferung kam heute an,nur leider war nur 50% drinnen was ich bestellt habe.
100 Packungen Kamagra fehlten mir noch :(
Habe DD angeschrieben, hoffentlich liefern die auch ein letztes Mal. Werde weiter berichten ob 100% alles ankommt

Antworten