DutchDiscounter hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Mai 2021, 20:26
if you have seen the handwritten label means that you have received the package
Yes, I wrote that fortunately I received it. But again, someone with you just writes their first names on the address and that's actually not enough. I was already aware of the shipment tracking, but you said that it was already correct on the label and only the parcel service did not write it off correctly.
Should only be a hint so that there are no unnecessary delays or losses.
Ich habe zum letzten Mal jetzt Hermes angerufen.Die bestehen darauf das der Absender sich drum kümmern soll.
Ich kann nichts machen.
Dutch Discount,bitte kümmert ihr euch.
Ich kann nichts mehr machen.
Hermes sagt,das die Sendung bei PostNL ist.
Bitte um Hilfe!
Nach dem Track and Trace ist die Sendung bei PostNL und nur der Absender kann jetzt was machen.Dutch Discount,aber besteht darauf das die Sendung bei Hermes ist.
Ersatz Lieferung kann ich wohl auch vergessen....Werde berichten wie es weiter gegangen ist!
eigentlich wollte ich meinen Bericht zum Thema "mein erstes Mal mit DD" schreiben, möchte aber zunächst DD eine Möglichkeit zur Klärung geben, bevor ich ein Statement abgebe. Nur leider kann ich seit heute keine Mal mehr dorthin senden, auch mit alternativer Mail nur "Mail delivery failed".
Noch wer hier, dem es ebenso geht?
Also ich habe aktuell wieder bestellt und die Ware auch schnell bekommen. Kommunikation läuft derzeit wohl etwas schleppend und automatisch kommen wohl keine Trackingdaten. Ich hatte den letzten E-Mailkontakt am Freitag.
Auch bin ich mit den weiterhin handgeschriebenen und teilweise fehlerhaften Adressetiketten nicht ganz glücklich. Das sind Sachen die nicht sein müssten, zumal eine Klärung oftmals mit einer Öffnung der Sendung oder Rückfrage an den Versender einher geht. Bei mir kam bisher dennoch alles an.
Wer noch nichts bekommen hat, den kann ich verstehen, zumal sich der Shop wenigstens kurz melden könnte, wenn es zu Verzögerungen usw. kommt.
hi our email is working, so we don t know why our emails are not receiving by us, but you can sent here by intern mail with also announced your order nr , name, and email adress and your question too us
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
@moderator Vardeforce 20 mg is out of assortment, can you delete it?
MOD: Done!
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber
Meine Ersatz Lieferung kam heute an,nur leider war nur 50% drinnen was ich bestellt habe.
100 Packungen Kamagra fehlten mir noch
Habe DD angeschrieben, hoffentlich liefern die auch ein letztes Mal. Werde weiter berichten ob 100% alles ankommt